Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Pipo schrieb:
Ich hab mir den DS jetzt vor 2 Wochen gekauft und ich würde echt wütend werden, wenn jetzt so eine überarbeitete Version angekündigt wird. Zurückgeben kann ich meinen DS garantiert nciht mehr und das Zubehör (Tasche, Displayfolien) hab ich mir auch alles geholt.
:x

Oh, du armer. :rolleyes:
Das Leben ist unfair, aber so ist das Business halt...

Wann kommt jetzt eigentlich Tamagotchi Connexion Corner Shop von Atari? War ja mal für Januar angekündigt.

Mal was lustiges aus der Rubrik "vor 2 Jahren" :

Das ganze Teil hört sich mit seinen Fitzelbildschirmen nicht sehr interessant für mich an und erinnert mich fatal an den Virtual Boy ...
Hört sich interessant an..., jetzt muß nur noch die Technik dahinter stimmen..., und da erwarte ich dann schon ca. Cube-Power, um mit der PSP mitziehen zu können...
Was ist den bitte an 2 Bildschirmen so toll ?! Also echt !
Ich halte nix von der Nintendo idee. Ich will einen stärkeren GameBoy!

:rofl:

Breac schrieb:
Don Pipo schrieb:
Ich hab mir den DS jetzt vor 2 Wochen gekauft und ich würde echt wütend werden, wenn jetzt so eine überarbeitete Version angekündigt wird. Zurückgeben kann ich meinen DS garantiert nciht mehr und das Zubehör (Tasche, Displayfolien) hab ich mir auch alles geholt.

Naja, beim GBA war es doch schon eine große verarsche die Nintendo da abzog. So ein, im Nachinein gesehen, schlechtes Produkt zu releasen und dann mit dem SP kommen, war auf jeden Fall kein positiver Deal.

Was soll's. Anscheinend waren's nur Gerüchte...

EDIT: Ach ja, der Grund warum ich mich aufgeregt hatte, war eigentlic der, dass ich mir, bevor ich den DS geholt habe, überlegte hatte, ob ich denn noch warten soll bis der Preis nocheinmal reduziert wird oder der DS in neuem Design kommt.
Letztendlich habe ich gedacht, es würde noch ewig dauern, bis der Preis nochmal runtergetzt werden würde oder ein neudesignter DS angekündigt werden würde.
DARUM war ich sauer, weil plötzlich 2 Wochen nach meinem DS-Kauf von einem neudesignten DS gesprochen wurde.

Das war's dann auch schon :)

Aber Premium und Core zeigen doch wos langgeht ;)
Nintendo macht es einfach gerne.
So zieht man einiges mehr an Geld, außerdem sind die neuen Systeme wenigstens nicht Wochen auseinander gelegen.

Es ist Nintendos Einstellung, und die scheint ja zu passen...

Don Pipo schrieb:
Breac schrieb:
Don Pipo schrieb:

Naja, beim GBA war es doch schon eine große verarsche die Nintendo da abzog. So ein, im Nachinein gesehen, schlechtes Produkt zu releasen und dann mit dem SP kommen, war auf jeden Fall kein positiver Deal.

Was soll's. Anscheinend waren's nur Gerüchte...

Nein, er wurde bereits bestätigt. Die Frage ist nur, wann die neue Version kommt. Außerdem machte man so etwas bereits beim GameBoy...

Ja, ja, das weiß ich ja alles. Worums mir ging, hatte ich nochmal editiert. Ich hatte vor dem DS Kauf überlegt, ob ich nicht auf den neudesignten DS warten soll und hab mich dann dafür entschieden, dass es noch eeeeeeeeewig dauern könnte, bis der neudesignte angekündigt wird. Und da nun bereits 2 Wochen später Gerüchte kamen, es würde demnächst der neudesignte angekündigt/gezeigt/bald veröffentlicht/neue Features implentiert, da hab ich mich ziemlich geärgert.
DAS hatte mich nur aufgeregt. Ist mir schon klar, dass bereits drang gearbeitet wird und ist mir auch klar, das er irgendwann kommt, aber ich wollte ihn nicht schon so früh haben, da ich sonst hätte noch drauf warten können.

ich hoffe auf größere hochauflösendere screens... n kleineres disgn, klareres aplle/revo design... pic to chat 2 ...und noch was ganz neues... kp... n SD solt oder so.. usb anschluss ^^ digital TV antenne ^^

jack_the_rat schrieb:
ich hoffe auf größere hochauflösendere screens... n kleineres disgn, klareres aplle/revo design... pic to chat 2 ...und noch was ganz neues... kp... n SD solt oder so.. usb anschluss ^^ digital TV antenne ^^

lol, dann lassen wir dich mal weiterträumen.... :D ;)

Hier mal etwas interessantes:

nintendo-ds-pic-b.jpg

Es kommen immer mehr Ideen für den DS. :)

jack_the_rat schrieb:

Du willst mehr Anschlüsse und größere Bildschirme, als der jetzige DS hat, und das dann in einem kleineren Gehäuse? Also echt, manche Leute... :lol:

NDS-Knappheit lässt Preise hochschnellen

16.01.06 - Der Nintendo DS ist aufgrund der hohen Nachfrage in vielen japanischen Geschäften noch ausverkauft. Auch auf dem Gebrauchtmarkt ist das Angebot dünn.

Das geringe Angebot treibt die Preise in einigen Geschäften Akihabaras nach oben: So kostet ein Nintendo DS in einem Laden fast Yen 30.000 (Euro 215 / USD 262). Der Normalpreis liegt bei Yen 15.000 (Euro 108 / USD 131).

Boah, wie krass ist das denn über 200 Euro für nen nDS und das in Japan wo die Konsolen eh immer viel billiger ist....einfach nur krass... :o

Uchiha Sasuke schrieb:
NDS-Knappheit lässt Preise hochschnellen

16.01.06 - Der Nintendo DS ist aufgrund der hohen Nachfrage in vielen japanischen Geschäften noch ausverkauft. Auch auf dem Gebrauchtmarkt ist das Angebot dünn.

Das geringe Angebot treibt die Preise in einigen Geschäften Akihabaras nach oben: So kostet ein Nintendo DS in einem Laden fast Yen 30.000 (Euro 215 / USD 262). Der Normalpreis liegt bei Yen 15.000 (Euro 108 / USD 131).

Boah, wie krass ist das denn über 200 Euro für nen nDS und das in Japan wo die Konsolen eh immer viel billiger ist....einfach nur krass... :o

:shakehead:

Für Japaner ist wohl 2 Wochen warten bis zur nächsten Lieferung 2 Wochen zu lange...

das habt ihr jetzt erst erkannt?!

erkennt man doch schon an der überschrift: Nintendo DS Dreaming Competition

Stimmt. Das ist so schlecht gemacht, dass es garnichtmehr als fake genannt werden darf :lol:

Hehe schaut lustig aus. Und die Preise für den NDS.. Ich sollte meinen Japanischen bei deren Ebay verkaufen :D Mit original Kratzern :P

Und dann kauf ich hier ein Bundle.. :P

gruss

/ajk (Jetzt NEU MIT AVATAR!!) *JUCHUUUUUUUU*

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom