/ajk schrieb:AHHH MEINE AUGEN!!
Ist das ein Versuch retro zu sein? "Dumdidumm wir versuchen die frühe 3d ära wieder in zu machen.. letz mach it hässlich" ^^
Ach ich hab den guten alten Nintendo bzw. Turok 1 Nebel vermisst
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:AHHH MEINE AUGEN!!
Ist das ein Versuch retro zu sein? "Dumdidumm wir versuchen die frühe 3d ära wieder in zu machen.. letz mach it hässlich" ^^
verplant schrieb:Ubisoft und EA haben eines gemeinsam...
sie sind nicht bereit für den DS!!!
verplant schrieb:Ubisoft und EA haben eines gemeinsam...
sie sind nicht bereit für den DS!!!
junkiexxl schrieb:Es reicht, die Zahlen nur einmal zu posten. Im Verkaufszahlenthread![]()
Europe isn't going to get any of the Game Boy Micro faceplates for gamers to customise the look of their handheld...
If you've been looking in vain for Game Boy Micro faceplates, this could be why... According to the British Gaming Blog, who contacted Nintendo Europe about the lack of faceplates on sale, a Nintendo representative has said "I have not heard that Nintendo will be selling replaceable face plates in Europe. They are available in the USA but not over here unfortunately."
This seems strange - one of the Micro's selling points is it's customisable design, and the faceplates are easily available in Japan and America. For the time being, Nintendo fans in Europe still wanting one will have to resort to Ebay.
Uchiha Sasuke schrieb:Stimmt, hat abe rnichts mit dem NDS zu tun, von daher ists mir Schnuppe - hab selber keinen Micro.
Nel schrieb:Ja, hab nur nicht gewusst, wo ichs sonst rein schreiben sollte und nen eigenen Tread aufmachen wollte ich auch nicht extra.
XanderHarris schrieb:IDer Router ist von Siemens.Jetzt würde ich gerne wissen,ob ich noch einen USB-Adapter von Nintendo brauche,um Online zocken zu können ?
Falls dies ohne den Adpater geht,muss man ein bestimmtes Programm installieren oder bestimmte Treiber ?
Kann ich einfach mit dem DS über den WLAN-Router online gehen,obwohl der rund 5 m Luftlinie von meinem Zimmer entfernt ist (ist halt eine Wand dazwischen) ?
Brauch ich dazu dann PC ?
Kann ich dan auch über Picto-Chat mit anderen DS-Besitzern online chatten ?
junkiexxl schrieb:XanderHarris schrieb:IDer Router ist von Siemens.Jetzt würde ich gerne wissen,ob ich noch einen USB-Adapter von Nintendo brauche,um Online zocken zu können ?
Am besten schaust du mal auf http://www.Nintendowifi.de nach, dort ist eine auflistung von kompatiblen Routern. Ansonsten schreib mal die komplette Bezeichnung vom Router hin, dann kann man dir eher helfen.
Ah danke das hilft mir weiter![]()
Falls dies ohne den Adpater geht,muss man ein bestimmtes Programm installieren oder bestimmte Treiber ?
Falls es über den Router klappen sollte, musst du nichts installieren. Der DS erkennt den Access Point (Router) und du kannst direkt verbinden.
Sollte der DS den Router auch einfach so erkennen,wenn ich den DS jetzt zum Beispiel anschalte ?
Kann ich einfach mit dem DS über den WLAN-Router online gehen,obwohl der rund 5 m Luftlinie von meinem Zimmer entfernt ist (ist halt eine Wand dazwischen) ?
Sollte klappen, ich hab schonmal aufm Klo online gezockt (natürlich nur zu Testzwecken!). Sind auch ca. 5 Meter und 2 Türen dazwischen.
Danke das du dich der Wissenschaft geopfter hast.![]()
XanderHarris schrieb:Sollte der DS den Router auch einfach so erkennen,wenn ich den DS jetzt zum Beispiel anschalte ?