Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber so eine Hässlige Analogsticknarbe will ich nicht! ansonsten sind die alle recht schick(chique?).

Hatte nicht Nintendo mal gesagt, es solle noch ein verbesserter Nachfolger von Nintendo DS kommen, mit den Namen Nintendo DS SP, oder war das nur ein Gerücht? :-?

Die sehen ja fast alle ziemlich cool aus :o :D
Ich werde mir sehr warscheinlich den DS SP sowie auch noch kaufen. Soviel Zeit wie ich momentan mit meinem DS verbringe... Da weiss ich ja nicht wie lange der noch hält ;)

dsredesignab5se3lr.jpg

Das ist wirklich das geilste. das sieht ja geiler als die PSP aus.

hm also mir gefaällts irgend wie gar nicht...

@ Sis: vllt kann man ihn für GBA Games wegklappen :-?

klar das wäre ok, aber sonst sehe ich da wenig Nutzen!
Und gerade die tasten wegklappen... das ist sau cool, aber ich bezweifle dass der Komfort dadurch sehr gut ist!

Allgemein erwarte ich nur ein etwas schmaleres Gerät mit etwas größeren Tasten und eventuell einer Einbuchtung , damit man mit dem Fingerteil besser an den TS kommt

Beginner schrieb:
http://img528.imageshack.us/img528/1945/final5se4ew.jpg
Wiesenlooser schrieb:
http://img275.imageshack.us/img275/7738/dsredesignab5se3lr.jpg
Master H schrieb:
http://img214.imageshack.us/img214/1871/dssleekreal7zk.jpg

Das erste finde ich sehr gelungen, erinnert zwar stark an den GBASP, aber ist dennoch sehr viel kompakter als der jetzige DS.

Nummer 2 ist zwar schön anzusehen, aber ich bezweifle, dass bei Joypad/Toucsreen-Games der Touchscreen gut zu erreichen ist.

Das 3. Pic ist auch sehr schön, aber hier gibt es wahrscheinlich auch Probleme bei Games mit kombinierter Steuerung.

Kaufen würde ich mir am ehesten das erste.

Gamefront schrieb:
Überarbeitete Hardware im Frühjahr

04.01.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass im Frühjahr 2006 eine überarbeitete Hardware auf den Markt kommen soll. Es handelt sich nicht um eine Next Generation Konsole, das System wird in dem Artikel aber nicht weiter genannt.

Am wahrscheinlichsten wäre demnach ein Nintendo DS oder PSP im neuen Design oder sogar mit zusätzlichen, verbesserten Funktionen. Händlerberichte tendieren zu der Annahme, dass es sich um einen überarbeiteten Nintendo DS handelt.

Irgendwie glaub ich bei dem aktuellen Erfolg in Japan nicht dran...

In einem halben Jahr..

Früher nicht.. Ist ja dumm, die alte Hardware verkauft sich ja wie blöd :D :D

Also bei Mario 64 DS hätte ich mir ein Analogstick gewünscht. Aber bitte nicht so ein Krüppelteilchen wie bei der PSP. Das Teil mag ich nicht so.

Der NDS bekommt doch ein neues Design - ist doch längst offiziell, oder?

verplant schrieb:
Gamefront schrieb:
Überarbeitete Hardware im Frühjahr

04.01.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass im Frühjahr 2006 eine überarbeitete Hardware auf den Markt kommen soll. Es handelt sich nicht um eine Next Generation Konsole, das System wird in dem Artikel aber nicht weiter genannt.

Am wahrscheinlichsten wäre demnach ein Nintendo DS oder PSP im neuen Design oder sogar mit zusätzlichen, verbesserten Funktionen. Händlerberichte tendieren zu der Annahme, dass es sich um einen überarbeiteten Nintendo DS handelt.

Irgendwie glaub ich bei dem aktuellen Erfolg in Japan nicht dran...
Also Frühjahr 2006 wäre doch ein wenig arg früh. Das gilt sowohl für PSP als auch NDS. Beide haben zwar durchaus Schwächen im Design, aber keine derart akuten, dass man nach etwas mehr als einem Jahr bereits eine überarbeitete Version auf den Markt bringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom