Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:Ich wollte mir auch zuerst Castlevania kaufen, aber dann hatte ich doch kein Bock darauf. Irgendwie bietet das Game nichts neues. Wird der Touchscreen überhaupt mal im Spiel genutzt?
Link's adventure schrieb:muhahahahha XD wie geil ^^
sorry für off topic aber da fällt mir was einPredo schrieb:Link's adventure schrieb:muhahahahha XD wie geil ^^
Hab ich durch Google, in einem amerikanischen Spongebob-Forum gefunden![]()
Becks schrieb:
Hier schreib ich dir mal ein paar Must-Haves hinxCloudx schrieb:Könnt ihr mir vllt eins oder zwei Spiele vorschlagen, von denen ihr echt überzeugt seit. Werde wahrscheinlich diesen Monat noch einen DS zulegen und habe keinen Peil, welche Titel es sein sollen :-? .
1.Mario Kart DSxCloudx schrieb:Könnt ihr mir vllt eins oder zwei Spiele vorschlagen, von denen ihr echt überzeugt seit. Werde wahrscheinlich diesen Monat noch einen DS zulegen und habe keinen Peil, welche Titel es sein sollen :-? .
Gamulkas schrieb:2.Nintendo Dogs oder Project Rub![]()
Die beiden Spiele benutzen die Features des DS, sehr gur aus! :smile2:
xCloudx schrieb:Könnt ihr mir vllt eins oder zwei Spiele vorschlagen, von denen ihr echt überzeugt seit. Werde wahrscheinlich diesen Monat noch einen DS zulegen und habe keinen Peil, welche Titel es sein sollen :-? .