Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte mir auch zuerst Castlevania kaufen, aber dann hatte ich doch kein Bock darauf. Irgendwie bietet das Game nichts neues. Wird der Touchscreen überhaupt mal im Spiel genutzt?

Tha-Rik schrieb:
Ich wollte mir auch zuerst Castlevania kaufen, aber dann hatte ich doch kein Bock darauf. Irgendwie bietet das Game nichts neues. Wird der Touchscreen überhaupt mal im Spiel genutzt?

Ja ... ein wenig , wobei das für mich etwas aufgesetzt wirkt ( Wenn man endgegner besiegen will muss man etwas auf dem Touchscreen nachziehen und man kann mauern "zerstören" )

Aber muss ja nicht immer alles neu sein um Spaß zu machen :)

Wurde dass schon gepostet :-?

Jap. Releasetermin zu Deep Labyrinth
Rollenspiele sind sehr begehrt - und bisher auf dem DS auch leider sehr arm vertreten. Deep Labyrinth ist solch ein Spiel, welches bereits bei den ersten Screens für offene Münder sorgte. Die Features, die durch den Touchscreen des DS ausgeführt werden, sind beeindruckend. So kann man zum Beispiel nur mit dem Stylus ein Schwert schwingen und Gegner niedermetzeln. Interactive Brains, das Entwicklerteam von Deep Labyrinth, hat den japanischen Releasetermin nun auf den 23.03.06 notiert. Die Tatsache, dass Masato Kato am Rollenspiel beteiligt ist, lässt so einige Herzen noch höher schlagen - dieser Mann war unter anderem an der Entwicklung des großartigen Chrono Trigger beteiligt! Von einem EU-Release ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: Planet DS

Screenshot:
44861020050910_195018_8_big.jpg

@ Becks
Kannst du mir das hier bitte verkleiern, damit ichs in die Sig packen kann.
du kannst doch so was, bitte! :)
image.gif

Predo schrieb:
Link's adventure schrieb:
muhahahahha XD wie geil ^^

Hab ich durch Google, in einem amerikanischen Spongebob-Forum gefunden :)
sorry für off topic aber da fällt mir was ein :D Es gab mal ein video zu den Gouv. Wahlen in Florida wo Arnie ja gewonnen hat, Nintendo hat aus spaß ne Pressekonferenz gegeben und Mario hat bestätigt das er nicht mit machen wird :lol: hab das video leider nie gesehen

Könnt ihr mir vllt eins oder zwei Spiele vorschlagen, von denen ihr echt überzeugt seit. Werde wahrscheinlich diesen Monat noch einen DS zulegen und habe keinen Peil, welche Titel es sein sollen :-? .

xCloudx schrieb:
Könnt ihr mir vllt eins oder zwei Spiele vorschlagen, von denen ihr echt überzeugt seit. Werde wahrscheinlich diesen Monat noch einen DS zulegen und habe keinen Peil, welche Titel es sein sollen :-? .
Hier schreib ich dir mal ein paar Must-Haves hin xD...
Mariokart
Bester Singleplayer in MK, und sehr guter Multiplayer
Warioware Touched
Macht furchtbar viel Spaß, und das fast jedem. Nutzt Touchscreen und Micro super aus!
Nintendogs
Über lange Zeit sehr motivierend. Außerdem total süß! :D Ist aber eher ein Mädchenspiel. Spiels am besten vorher an, ob's dir gefällt.

Oldschool 2d Action-Adventure: Castlevania

Funracer: MarioKart

Touchscreen-minispiel: Warioware

Jump n Run 3d: Mario 64

Jump n RUn 2d: Kirby

Egoshooter: Goldeneye

So sehen aktzell wohl die Referenzen aus, ist aber bisschen von meinem eigenen geschmack abhängig. Kommt drauf an was du so magst.

xCloudx schrieb:
1.Mario Kart DS :goodwork:
Ein Must-Have, das wird dir hier jeder bestätigen können! :grin2:
2.Nintendo Dogs oder Project Rub :D
Die beiden Spiele benutzen die Features des DS, sehr gur aus! :smile2:

xCloudx schrieb:

Antoher Code
Klasse aber verdammt kurzes Adventure.

Castlevania
Sehr gutes Game.

Tony Hawks American Sk8land is ebenfalls noch recht geil. Und wenn du Sonic magst, empfehl ich noch Sonic Rush ;)

also zum einen Mario Kart, das ist ein absolutes Must-Have.
Dann gibts noch viele weitere geile Games: Nintendogs, Another Code, Wario Ware Touched, Electroplankton, Animal Crossing Wild World....da musste eben schauen was dich interessiert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom