Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
aber wie sich ein DoAX auf dem DS verkaufen würde :o

Naja, bei den dann doch leider zu schwachen grafischen Fähigkeiten des DS, würden die Rundungen nicht gerade gut zur Geltung kommen.
Andererseits wäre die Touch Funktion wiederum ganz nett ;)

deswegen meine ich es ja^^
und Itagaki-san hat schon offizielle verkündet dass er an einem Nintendo DS projekt arbeitet. rechne aber eher mit Ninja Gaiden DS.

solid2snake schrieb:
WTF? O_o
wieso verkauft sich der DS aufeinmal so gut?
gibts jetzt auch hentai games?^^

Ja kann ich auch nicht verstehen, 600.000 mal... wieso bloß? Oh ich glaube ich habs ;)

Animal Crossing: Wild World NDS 416.132

Mario Kart DS NDS 302.742

Pokemon Mysterious Dungeon: Blue NDS 157.786

Tamagotchi NDS 156.181

Brain Training NDS 93.240

Sind jetzt aber nur Vermutungen, es könnte an den 1.150.000 verkaufen Spielen alleine in der Top 10 liegen ;)

"Kelly-News" (Wie immer frisch :happy4: )

Nintendo hat den Werbespot und ein paar Videos zum neuen "Brain Training" ins Netz gestellt.

Sieht mal wieder sehr interessant aus. Würde mich freuen, wenn ich mal einen Teil davon selbst in den Händen halten könnte.

Werbespot

Kurzfilme

PS: Die Japanische Schauspielerin aus dem Werbespot ist nun wirklich hübsch... :blushed:

Jetzt wo feststeht das der DS ein Pokemonspiel mit online gekommt stellt sich mir langsam aber sicher die Frage wer will Nintendo jetzt noch aufhalten die Weltherschaft an sich zu reißen. Braintrainer2 und Mario&Luigi2 werden ohne Frage echte Systenseller werden und von MetriodDS will ich gar nicht erst anfangen.Kaum ist ein Systenseller erschienen schon steht der nächste vor der Tür.Es scheint so als ob der DS einen besseren Softwarezulauf hat als das altehrwürdige SNES.

tja, bei mir verstaubt die PSP auch... im ganzen jahr 06 kommt nur ein game was mich interesiert... :hmpf:

Nintendo hat einfach zur zeit einen run in sachen DS^^

Und dann müsste noch Smash Brothers DS kommen , dann wär :o

Aber ich schätze es wird noch ein Richtiger Dystemseller mit dem DS-SP angekündigt :)

Na zu Smash Brothers DS gab's doch mal ein Gerücht:

Ohne großen Hintergedanken trafen sich ein Nintendo of America Mitarbeiter sowie Leser und Redakteure des Nintendo's Camp Hyrule Event um bei einem freudigen Chatstündchen gemeinsame Fragen und Antworten auszutauschen. Und wie immer fragt man den Angestellten bei Nintendo, welches doch seine Lieblingsspiele für den Dual Screen seien. Mit der darauf folgenden Antwort hätte bislang aber keiner gerechnet, denn neben einem Zelda Titel zählt NOA_Mysterious (so der Nickname) auch ein Smash Brothers DS auf. Hat der Gute sich da etwa verplappert und zuviel des Guten preisgegeben ?

Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen :

Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
Kirby_Master : Smash Brothers DS?
Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )
Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.

auf www.ssbm.de

Is aber alt und man brauch bestimmt keinen Wert drauflegen.

Es soll auch ein Mario Party kommen. Also wenn sich ein Game für den DS eignet, dann ja wohl Mario Pary. Dank Micro und Touchscreen können tausende Minigames erstellt werden. Außerdem wäre via Wi-Fi oder im Local-Lan für Mitspieler gesorgt. Hoffentlich wird auf der E3 ein Mario Pary präsentiert. :D

bin zwar nicht so der mario party fan,aber wenn´s ein gelungener ds titel wird,werd ich ihn beobachten,grad der ds mit seinen funktionen bietet genug möglichkeiten für mario party ;)

und nicht das pokémon fürn DS vergessen. das wird vorallem in japan einschlagen wie eine bombe. wird wohl wieder zig verschiedene farben des DS geben wegen pokémon.

solid2snake schrieb:
und nicht das pokémon fürn DS vergessen. das wird vorallem in japan einschlagen wie eine bombe. wird wohl wieder zig verschiedene farben des DS geben wegen pokémon.

Jo, sicher wenns soweit ist und es so tolle Online funktionen haben wird wie gewünscht.

Dann direkt nen CW Diamon Clan aufmachen, wir laufen immer in 5er gruppen rum und überfallen andere Trainer aus allerwelt....*muhaha*

:P

Ich könnte mir vorstellen wieder ein Pokemon RPG zu kaufen, das wäre nach Pokemon Blau aus anno dazumal das erste Pokemonspiel nach über einer halben Dekade. In Sachen Online sollte man sich aber nicht zuviele Hoffnungen machen ein MMORPG wird es mit Sicherheit nicht, wir reden hier schließlich über ein Wi-Fi-Online-Modus der ersten Generation(en) und nicht über PC-Online Spiele über Standleitungen mit ADSL+6000. Eine Art InternetLobby wäre aber ganz nett und würde mir reichen, wenn das Spiel gelungen sein sollte :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom