Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
@Quirl

Nimm mal bitte das Bild wieder aus der Signatur oder mach es kleiner, 600Kb sind zu viel :)

:( :( :(
ok dann werd ich die typen mal beschneiden...

EDIT:
öhm ich find den thread nimma wo drin steht wie groß dass ding maximal sein darf :blushed:

tja quirl ;)
mit welchen programmen kann man eigentich solche gif. signaturen machen? ich habe es einfach nur im netz gefunden^^

solid2snake schrieb:
tja quirl ;)
mit welchen programmen kann man eigentich solche gif. signaturen machen? ich habe es einfach nur im netz gefunden^^

Und viel wichtiger WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DIE VERKLEINERN???
Mit ACDSee und anderen normalen bildbearbeitungsprogrammen gehts auf jeden fall ned :oops:
Wills aber unbedingt drinn lassen. BITTE mods habt mitleid.

Ich hab mal ne kleinere Version gemacht:

Unsere Bestimmungen für Signaturen:

Bildgrösse: 500x150 Pixel (Breite x Höhe)
Dateigrösse: 500.000 Bytes

Die gif-Datei da oben ist 453.468 Bytes groß. Sprich die dürftest du benutzen.

OMG! Ich habe gerade den roten DS bei Playasia gesehen.... OMG!!!! So eine Schönheit... :( Ich kann mir innerhalb so kurzer Zeit doch keine 2 Nintendo DS kaufen... :( Der ist aber schon wirklich schön...

Aus'm Rare-Newsletter:

"Mir ist aufgefallen, dass ich eine Nintendo DS Version von Perfekt Dark nicht explizit dementiert habe, während ich dies für die PS3 oder den GameCube tat - Ich könnte dies berichtigen, doch macht es Spaß zu beobachten, wie sich die Verschwörungstheorien auflösen."

quelle: planetds.de

Perfect Dark auf'm DS?
Es gab doch schon so einen James Bond-Shooter, oder? Hat den mal einer gezockt? Is Ego-Shooter überhaupt gut umsetzbar (auch von der Grafik her)?

Rare schrieb:
"Mir ist aufgefallen, dass ich eine Nintendo DS Version von Perfekt Dark nicht explizit dementiert habe, während ich dies für die PS3 oder den GameCube tat - Ich könnte dies berichtigen, doch macht es Spaß zu beobachten, wie sich die Verschwörungstheorien auflösen."

es ist nichts geplant. nur wurde es noch nicht gesagt dass nichts kommt und der Rare heini freut sich zu sehen dass sich die fans zum affen machen...

Don Pipo schrieb:
Perfect Dark auf'm DS?
Es gab doch schon so einen James Bond-Shooter, oder? Hat den mal einer gezockt? Is Ego-Shooter überhaupt gut umsetzbar (auch von der Grafik her)?

Der James Bond-Shooter war von EA - das sagt alles :lol:

Ob es von der Grafik her machbar ist? Mit Blick auf Metroid Prime Hunters... JA!!!

Japan: Nintendo verkauft 604.000 NDS in einer Woche

28.12.05 - Nintendo hat in der Zeit vom 19.12.05 bis 25.12.05 in Japan 604.000 Einheiten des Nintendo DS verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.
Dies entspricht einer Steigerung von rund 61 Prozent gegenüber der Vorwoche. Ausführliche Zahlen folgen in Kürze.

Ich glaub ich steh im Wald... :oops: :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

Varn schrieb:

28.12.05 - Nintendo hat in der Zeit vom 19.12.05 bis 25.12.05 in Japan 604.000 Einheiten des Nintendo DS verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.
Dies entspricht einer Steigerung von rund 61 Prozent gegenüber der Vorwoche. Ausführliche Zahlen folgen in Kürze.

Solang du nen NDS dabei hast, wird dir im Wald nicht langweilig... :lol: :D

Uchiha Sasuke schrieb:
Varn schrieb:

Solang du nen NDS dabei hast, wird dir im Wald nicht langweilig... :lol: :D

Gutes Argument... :wink3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom