Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
In Bewegung wird eh wieder besser aussehen Leute, Fifa 2006 sah nichtmal so schlecht aus und denke nicht das es viel schlechter aussehen wird.

Fifa 2006 sah auch besser aus ;-)

Und mit Need for Speed: Most Wanted hat EA bereits bewiesen, dass der Grafik-Vergewaltigung keine Grenzen gesetzt sind :rolleyes:

Warten wir mal ab wie es in Bewegung aussieht, das macht besonders bei NDS Games immer nen bedeutenden Unterschied aus, weil die Bilder oft verpixelt aussehen.

Dennoch bei EA kann man ruhig voreingenommen sein ;)

Ich hätte gerne einen rot-schwarzen DS... Also das was beim normalen DS silber ist soll rot sein. Der wäre sexy... Importieren will ich aber nicht... Ich will mich nicht mit dem Zoll rumschlagen müssen.

Siskarad schrieb:
versteh ich auch nicht!
Sagmal ist dein Display unten auch etwas matter?

Also meine sind gleichhell. Hab aber gelesen das bei manchen
der untere dunkler ist durch die Beschichtung des TS...

Hab den Pinken... :rolleyes:

MuhMuh schrieb:
Ich hätte gerne einen rot-schwarzen DS... Also das was beim normalen DS silber ist soll rot sein. Der wäre sexy... Importieren will ich aber nicht... Ich will mich nicht mit dem Zoll rumschlagen müssen.

wieviel kostet mich der weiße DS jetzt am ende mit versandkosten von Play-Asia und zoll? hoffe doch keine 200 €! :o

woah :o :o :o
EA zaubert mal wieder gewaltige grafik hin :lol:

Naja, hab ja nicht mehr erwartet von EA, also.... naja...

Ich warte lieber auf einen DS SP :D :D :D

Aber viel kleiner kann man ihn, glaube ich, fast nicht machen. Wenn der Touchscreen dazu noch kleiner wird, wird's z.B. beim Picto-Chat seeeeeehr fitzelig :neutral:

Ausser, man macht das Gehäuse schlanker und kleiner, und die Screens bleiben gleich gross :suprised: das wäre toll ;)

solid2snake schrieb:
mkds7dk9co.gif

Ach du kakke. WTF!? :D :rofl:

und du hast ein foto vom pokémon mini gepostet becks :lol:

aber niemand hätte gedacht dass mit dem DS ein neues Nintendo kommt.

solid2snake schrieb:
und du hast ein foto vom pokémon mini gepostet becks :lol:

aber niemand hätte gedacht dass mit dem DS ein neues Nintendo kommt.

Das sollte nur verdeutlichen, dass gute Spiele keine gute Grafik brauchen.

Im alten CW-Design sah die News etwas anders aus. Da war halt das Pokemon-Ding und als Untertitel: "Innovative Spiele ohne besondere Grafik- das kennen wir bereits von Nintendo."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom