Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Aus der beliebten Reihe... Hätten sie es gewusst?

Mir ist heute aufgefallen, dass das auf meiner Seite gelistete Spiel

Billiard Action (seit 17.11. in Europa erhältlich - aber in Deutschland noch (?) nicht gesichtet worden...)

78-1g.jpg
... genau das gleiche ist wie:
78-3g.jpg

(nennt sich SimpleDS Vol.2 - THE Billiards in Japan)

Auch das kürzlich angekündigte Beetle King ist in Japan schon längst erhältlich...
Nur unter dem Namen SimpleDS Vol.3 - THE Mushi to ru Ookoku

79-3g.jpg

Somit hält die in Japan beliebte "Simple"-Serie Einzug nach Europa - auch wenn es keiner weis und wohl auch kaum einer mitbekommen wird ;-)

Bettle King wird nie im Leben das SimpleDS Vol.03 sein. Neben diesem Spiel gibt es in Japan noch das weitaus berühmtere Mushiking, das etwas Ähnlichkeit mit Pokemon oder Yugioh hat. Und die englische Übersetzung von Mushiking ist dann Beetle King, da Mushi auf deutsch sowas wie Käfer bedeutet. Ich geh mal davon aus, dass Beetleking eher Mushiking ist. Bin mir da auch deutlich sicherer.

MFG

Phy

Phytagoras schrieb:
Bettle King wird nie im Leben das SimpleDS Vol.03 sein. Neben diesem Spiel gibt es in Japan noch das weitaus berühmtere Mushiking, das etwas Ähnlichkeit mit Pokemon oder Yugioh hat. Und die englische Übersetzung von Mushiking ist dann Beetle King, da Mushi auf deutsch sowas wie Käfer bedeutet. Ich geh mal davon aus, dass Beetleking eher Mushiking ist. Bin mir da auch deutlich sicherer.

MFG

Phy

Dachte ich auch zuerst... Hier mal der Gegenbeweis:

Beetle King (Europa) wird von 505 Game Street herausgebracht.

Von deren HP mal ein paar Screenshots:

BIG_BeetleKing1.jpg
BIG_BeetleKing2.jpg
BIG_BeetleKing3.jpg

Zum Vergleich - so sieht "Mushi King: Greatest Champion" (Hersteller: Sega) auf dem DS aus (das ist die Umsetzung der auf dem GBA sehr erfolgreichen Serie):

230-0.jpg
230-1.jpg

(stammen von meiner HP, kannst du aber auch bei Nintendo.co.jp finden)

Und hier noch ein paar Screenshots von SimpleDS Vol.3 - THE Mushi to ru Ookoku:

79-0.jpg
79-1.jpg

79-2.jpg
79-4.jpg

(stammen von meiner HP, kannst du aber auch bei Nintendo.co.jp finden)

Fällt dir was auf?
;-)

Lost Magic ohne Wi-Fi Gebühren

25.12.05 - Taito gibt bekannt, dass für die Nutzung der Wi-Fi-Onlinefunktionen des Rollenspiels Lost Magic keine Gebühren in Japan anfallen werden. Release: 19.01.06

quelle : gamefront

5,44 Mio. verkaufte NDS in Japan
26.12.05 - Nintendo gibt bekannt, dass 5,44 Mio. Einheiten des Nintendo DS in Japan seit Markteinführung im Dezember 2004 verkauft wurden.
Quelle: gamefront.de

das nenn ich mal nen Erfolg :goodwork:

Blackvirus schrieb:
das nenn ich mal nen Erfolg :goodwork:

Wie viel PSP wurden den ca. verkauft??
3,44 Mio. dürfte ca. hinkommen oder, also 2 mio weniger?

So siehts in Japan aus: klick

Keine Ahnung wo Gamefront/Bloomberg die Zahlen her hat, aber es können weder Media Create, noch Famitsu/Enterbrain sein.

(Außer der DS hat jetzt noch ne 800.000er-Woche nachgelegt, was man zu 95% ausschließen kann)

Wie dem auch sei:

Der DS hat sich in Japan bereits über 2 Mio. mal öfters als die PSP verkauft und hat imho den WAR schon entschieden - in den USA und in Europa wird es noch spannend ;-)

EDIT: Sind wohl Auslieferungszahlen!

so, habe meinen silbernen DS auf Ebay verkauft und bald wird der weiße gekauft. das ding ist einfach mega stylisch :o

@s2s

woher kriegste denn den weissen ?

Vll. sollten wir ja zusammenbestellen und uns die Versandkosten teile :D
*ernst-gemeint*

wollte ihn mir bei play-asia.com kaufen. aber jetzt noch nicht, vielleicht erst ende januar.^^

Hab grad gesehen, das er das 126 Euro kostet, was wird das denn inkl Versand,Zoll und alles kosten ?

Kennt sich da wer aus.....

Mir fällt gerade (jetzt erst?) auf, dass Nintendo die Statistiken auf der US-NintendoWifi-Seite noch etwas verständlicher gestaltet hat.

Endlich stehen mal ein paar Zahlen dabei und man versteht, was die Diagramme überhaupt aussagen sollen (z.B. konkrete Zahlen bei Day/Night): klick

EA ist back... und bringt den Zombies Fußball bei:

46691020051226_215030_0_big.jpg
46691020051226_215030_1_big.jpg
46691020051226_215030_2_big.jpg

Bitte, bitte... verpisst euch wieder Richtung Playstation und jammert über schlechte Absatzzahlen!!! :hmpf: :x :evil:

In Bewegung wird eh wieder besser aussehen Leute, Fifa 2006 sah nichtmal so schlecht aus und denke nicht das es viel schlechter aussehen wird.

ROFL! Manche Sachen sollte man echt nicht auf nem DS veröffentlichen xD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom