Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kenshiro schrieb:hab mal ne frage. weiss jemand zufällig ob es für den ds einen dvb-t empfangsadapter geben wird? wenn ja auch wann er erscheinen soll? somit könnte ich mir die wm auch auf der arbeit anschauen.
Uchiha Sasuke schrieb:kenshiro schrieb:hab mal ne frage. weiss jemand zufällig ob es für den ds einen dvb-t empfangsadapter geben wird? wenn ja auch wann er erscheinen soll? somit könnte ich mir die wm auch auf der arbeit anschauen.
Derzeit ist sowas nicht geplant bzw. weis ich nicht davon.
Nichts gegen den NDS , aber auf dme teil Fussball Spiele zu schauen , ähm...ist eher nix für mich ^^
Draygon schrieb:Hat hier jemand Tiger Woods PGA Tour Golf und kann mir einen kleinen Einblick in das Spiel geben? Die US-Version ist grad so super günstig![]()
Thrakier schrieb:War heute beim MediaMarkt. 99? Fehlanzeige. Die Preise dort sind ganz "normal".
Tjo, dazu bräuchte er aber mehr Funktionen wie Pictochat. Organizer, Mehr Pictochatfunktionen, online, Paint programm, Rechner etc. reicht ja schon fast.MuhMuh schrieb:Mir kam da gerade ein Gedanke...
Wäre es nicht geil, wenn der NDS so verbreitet wäre wie z.B. Handys?![]()
Omg das wäre geil!
![]()
Du solltest das nicht zu ernst nehmen. Das ist IMO unerreichbar.Motorbass schrieb:Tjo, dazu bräuchte er aber mehr Funktionen wie Pictochat. Organizer, Mehr Pictochatfunktionen, online, Paint programm, Rechner etc. reicht ja schon fast.MuhMuh schrieb:Mir kam da gerade ein Gedanke...
Wäre es nicht geil, wenn der NDS so verbreitet wäre wie z.B. Handys?![]()
Omg das wäre geil!
![]()
Vielleicht baut Nintendo diese in das Redesign ein und verteilt eine DS-Cardversion kostenlos an Besitzer eines alten DS. Dat wäre toll :]
Uchiha Sasuke schrieb:Thrakier schrieb:War heute beim MediaMarkt. 99? Fehlanzeige. Die Preise dort sind ganz "normal".
Sry, kanns ein das es lokal begranzes Angebot gewesen ist.
Aber normalerweise kriegste es für den Preis, wenn du den angestellten sagst, das es das in der filliale für den preis gibt.
solid2snake schrieb:verdammt. ich stecke zur zeit in einer zwickmühle... habe 500 ? und die 360 lässt auf sich warten.
idee A) ich importiere mir einen weissen DS aus japan und kaufe mir den W-lan stick und Mario Kart und bin happy
idee B) kaufe mir nen GBmicro mit Zelda TMC und bin auch happy
idee C) warte auf die 360 und spiele mit den 500 ?...![]()
was sollte ich machen?
solid2snake schrieb:verdammt. ich stecke zur zeit in einer zwickmühle... habe 500 und die 360 lässt auf sich warten.
idee A) ich importiere mir einen weissen DS aus japan und kaufe mir den W-lan stick und Mario Kart und bin happy
idee B) kaufe mir nen GBmicro mit Zelda TMC und bin auch happy
idee C) warte auf die 360 und spiele mit den 500 ...![]()
was sollte ich machen?