Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mal ne frage. weiss jemand zufällig ob es für den ds einen dvb-t empfangsadapter geben wird? wenn ja auch wann er erscheinen soll? somit könnte ich mir die wm auch auf der arbeit anschauen.

kenshiro schrieb:
hab mal ne frage. weiss jemand zufällig ob es für den ds einen dvb-t empfangsadapter geben wird? wenn ja auch wann er erscheinen soll? somit könnte ich mir die wm auch auf der arbeit anschauen.

Derzeit ist sowas nicht geplant bzw. weis ich nicht davon.

Nichts gegen den NDS , aber auf dme teil Fussball Spiele zu schauen , ähm...ist eher nix für mich ^^

Uchiha Sasuke schrieb:
kenshiro schrieb:

Derzeit ist sowas nicht geplant bzw. weis ich nicht davon.

Nichts gegen den NDS , aber auf dme teil Fussball Spiele zu schauen , ähm...ist eher nix für mich ^^

also wir haben beim zelten mit der klasse, das war 1994 wm usa, einen gamegear mit tv adapter gehabt, und uns die spiele so angeschaut. das war klasse. ich glaub es wurde mal von nintendo angesprochen wegen dem adapter. für psp soll es glaub ich auch einen geben.

Hat hier jemand Tiger Woods PGA Tour Golf und kann mir einen kleinen Einblick in das Spiel geben? Die US-Version ist grad so super günstig ;)

Draygon schrieb:
Hat hier jemand Tiger Woods PGA Tour Golf und kann mir einen kleinen Einblick in das Spiel geben? Die US-Version ist grad so super günstig ;)

ich finde es recht ok. nur das Putten ist blöd!
Hat leider keinen Singlecard Multi.
US Version ist sogar auf deutsch! Viel falsch machen kann man eigentlich nicht! Ich hatte meinen Spaß damit!

@Siskarad

Danke
Werd es mir dann bestellen, für 11€ kann man nichts falsch machen ;)

Thrakier schrieb:
War heute beim MediaMarkt. 99€? Fehlanzeige. Die Preise dort sind ganz "normal".

Sry, kanns ein das es lokal begranzes Angebot gewesen ist.

Aber normalerweise kriegste es für den Preis, wenn du den angestellten sagst, das es das in der filliale für den preis gibt.

Mir kam da gerade ein Gedanke...
Wäre es nicht geil, wenn der NDS so verbreitet wäre wie z.B. Handys? :) :D Omg das wäre geil! xD

MuhMuh schrieb:
Wäre es nicht geil, wenn der NDS so verbreitet wäre wie z.B. Handys? :) :D Omg das wäre geil! xD
Tjo, dazu bräuchte er aber mehr Funktionen wie Pictochat. Organizer, Mehr Pictochatfunktionen, online, Paint programm, Rechner etc. reicht ja schon fast.
Vielleicht baut Nintendo diese in das Redesign ein und verteilt eine DS-Cardversion kostenlos an Besitzer eines alten DS. Dat wäre toll :]

Motorbass schrieb:
MuhMuh schrieb:
Tjo, dazu bräuchte er aber mehr Funktionen wie Pictochat. Organizer, Mehr Pictochatfunktionen, online, Paint programm, Rechner etc. reicht ja schon fast.
Vielleicht baut Nintendo diese in das Redesign ein und verteilt eine DS-Cardversion kostenlos an Besitzer eines alten DS. Dat wäre toll :]
Du solltest das nicht zu ernst nehmen. Das ist IMO unerreichbar. :lol: :P ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Thrakier schrieb:
War heute beim MediaMarkt. 99€? Fehlanzeige. Die Preise dort sind ganz "normal".

Sry, kanns ein das es lokal begranzes Angebot gewesen ist.

Aber normalerweise kriegste es für den Preis, wenn du den angestellten sagst, das es das in der filliale für den preis gibt.

man muss schon was schriftl. dabei haben, sonst stellen die sich quer. Aber war heut bei jmd. dabei, der es geholt hat. Waren nur noch 3 Stück für 99 Euro da und die waren innerhalb einiger Minuten auch weg. Nur die Mario Kart Packs für 139 Euro sind dann noch übrig gewesen.

verdammt. ich stecke zur zeit in einer zwickmühle... habe 500 € und die 360 lässt auf sich warten.

idee A) ich importiere mir einen weissen DS aus japan und kaufe mir den W-lan stick und Mario Kart und bin happy

idee B) kaufe mir nen GBmicro mit Zelda TMC und bin auch happy

idee C) warte auf die 360 und spiele mit den 500 €... :hmpf:

was sollte ich machen?

solid2snake schrieb:
verdammt. ich stecke zur zeit in einer zwickmühle... habe 500 ? und die 360 lässt auf sich warten.

idee A) ich importiere mir einen weissen DS aus japan und kaufe mir den W-lan stick und Mario Kart und bin happy

idee C) warte auf die 360 und spiele mit den 500 ?... :hmpf:

was sollte ich machen?

A wäre am besten :)

solid2snake schrieb:
verdammt. ich stecke zur zeit in einer zwickmühle... habe 500 € und die 360 lässt auf sich warten.

idee C) warte auf die 360 und spiele mit den 500 €... :hmpf:

was sollte ich machen?

A) Da du den weißen DS haben willst, mach es einfach :) Ausserdem kann ich dann gegen dich Mario Kart zocken, also machste mich auch noch happy ;)

B) No comment... kauf dir TMC lieber noch so, und zocks auf dem DS. Aber extra einen GBM dafür ist Geldverschwendung ;)

C) Das Restgeld kannste beiseite legen und weiter sparen. Um dir dann die PS3 zu Importieren ;) :D

Also ich wär für möglichkeit A :)

ich tendiere auch eher zu A), aber mein HDTV möchte ja auch mal ausgenutzt werden^^ und in ein paar wochen erscheint auch DoA4 :oops: mist, was soll ich nur tun :(

wow :o
sieht klasse aus das teil,aber imo solltest du lieber warten,überleg einfach auf welchem system es für dich die besseren games gibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom