Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mich stört am DS eigentlich garnichts, außer, dass man ihn beim Bedienen mit Stylus mit nur einer Hand halten muss (aber naja, da kann man dann auch noch (als rechteshänder) den linken kleinen finger drunter setzen, als linkshänder natürlich umgekehrt)

Der Thread wäre ja beinah in Versenkung verschwunden ^^

An alle die noch keinen NDS haben , aber sich einen zulegen wollen.

Im Media Markt gibts den NDS für 99 Euro

Tu , das er dürfte in nächster Zeit neu nicht billiger zu haben sein. Man muss sich nur anschauen wie teuer der GBA noch ist - das ist echt ein Schnäppchen.

gibts den weissen oder den schwarzen ds iommernochnicht in europa? ^^
für 99€ würd ich vielleicht noch nen zweiten... weissen... kaufen :)

Woher haste die Info? Ist das der reine DS oder mit Mario Kart? (das wäre dann gar nicht mehr günstiger wenn man MK dazu kauft)

Also wenn ich den kaufe + 40€ für MarioKart bin ich wieder bei 140€ die das MarioKartPack ohnehin kostet. Von daher...

Thrakier schrieb:
Also wenn ich den kaufe + 40€ für MarioKart bin ich wieder bei 140€ die das MarioKartPack ohnehin kostet. Von daher...

Es soll aber auch Spieler geben die kein Nintendogs oder Mario Kart als erstes Spiel haben wollen. So herrscht zumindest kein Bundle zwang ^^

Wer will denn schon nicht Mario Kart?^^ Naja, mal sehen ob sie noch ein MK Bundle da haben, ist ja irgendwie überall ausverkauft. :(

Rainbow Islands Revolution PAL Termin
13.12.05 - Rising Star Games gibt bekannt, dass Rainbow Islands Revolution im Februar 2006 in Europa erscheinen wird.

--------------------------------------------------------------------------------

WWE PAL Termin

13.12.05 - Das Wrestling-Spiel WWE von THQ soll laut einer Veröffentlichungsliste von Nintendo im März 2006 in Europa erscheinen.

quelle Gamefront.de

warte ja immernoch auf den weißen DS :(
wieso bringt nintendo einen pinken, aber keinen weißen?!

Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:
weil mädels auf pink stehen oder auf mich nur vo mir gibts noch keine ds version ;) :P

hoffe das wird auch so bleiben
puke.gif
:devil6: :P

@ Thrakier benutzt du bitte auch die editfunktion!

ich habn piinken ^^der ist ja sosnt weiss unten und hat auch nen weissen stylus ... die kann man glaub ich ja in weiss nicht nachkaufen ... aber noch hab ich ihn nicht verloren und es war ja auch nochn 2. dabei

Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:
weil mädels auf pink stehen oder auf mich nur vo mir gibts noch keine ds version ;) :P

und manche männer stehen halt auf weiß :D
komische farbwahl seitens nintendo. aber vom micro werden gleich vier farben rausgebracht... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom