Pfanne
L13: Maniac
is alles von nintendo mit bedacht so gemacht worden, damit mit die spielpausen einhält und so ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thrakier schrieb:Woher haste die Info? Ist das der reine DS oder mit Mario Kart? (das wäre dann gar nicht mehr günstiger wenn man MK dazu kauft)
Thrakier schrieb:Also wenn ich den kaufe + 40 für MarioKart bin ich wieder bei 140 die das MarioKartPack ohnehin kostet. Von daher...
weil mädels auf pink stehen oder auf mich nur vo mir gibts noch keine ds versionsolid2snake schrieb:warte ja immernoch auf den weißen DS![]()
wieso bringt nintendo einen pinken, aber keinen weißen?!
Link's adventure schrieb:weil mädels auf pink stehen oder auf mich nur vo mir gibts noch keine ds versionsolid2snake schrieb:warte ja immernoch auf den weißen DS![]()
wieso bringt nintendo einen pinken, aber keinen weißen?!![]()
![]()
Link's adventure schrieb:weil mädels auf pink stehen oder auf mich nur vo mir gibts noch keine ds versionsolid2snake schrieb:warte ja immernoch auf den weißen DS![]()
wieso bringt nintendo einen pinken, aber keinen weißen?!![]()
![]()