Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Calvin schrieb:
Mit Zoo Tycoon hat Du Dir, wenn man sich die Reviews so durchliest, aber nicht wirklich einen Gefallen getan. ;)

Natürlich gebraucht gekauft, damit senkt man das Risiko... ;)

Da mir Yoshi damals vom Prinzip ziemlich gefallen hat (so nutzt man den Touchscreen richtig), wird mir Kirby sicher auch gefallen.

Zoo tycoon scheint wirklich nicht so toll zu sein :hmpf:

habs zwar nie gespielt, aber eben ^^

Folgendes Spiel ist auch nicht so toll: Lost in Blue

Ich rate euch vom Kauf dieses Games ab!

:blushed:

Arikado schrieb:
Folgendes Spiel ist auch nicht so toll: Lost in Blue

Ich rate euch vom Kauf dieses Games ab!

:blushed:

ch habe das gefühl das game ist nicht jedermans sache, ich konnte es anspielen und fand es sehr gut, aber eben^^

Arikado schrieb:
Liegt wohl daran, dass du es nur angespielt hast... ;)
Ich habe es und finde es mehr als gut. Es ist zwar teilweise ein wenig eintönig, aber dank der guten Touchscreen-Unterstützung für Fans der Serie absolut empfehlenswert. Nur der Schwierigkeitsgrad is teilweise ein bisschen krass bezüglich des Todes ^^"

Nintendo verkauft 350.000 Animal Crossing: Wild World

30.11.05 - Nintendo hat in der ersten Woche der Veröffentlichung etwa 350.000 Einheiten von Animal Crossing: Wild World in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain. Das Spiel kam am 23.11.05 auf den Markt und ist vielerorts in Japan ausverkauft; vollständige Zahlen folgen morgen.

--------------------------------------------------------------------------------

Japan: 160.000 verkaufte Nintendo DS

30.11.05 - Die Auslieferung von Animal Crossing: Wild World soll in Japan dafür gesorgt haben, dass ca. 160.000 Einheiten des Nintendo DS in der letzten Woche verkauft wurden. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor. Ausführliche Zahlen folgen am Freitag.

www.gamefront.de

Das Spiel wird wohl ein ähnlicher Hit wie Nintendogs.

Nintendo gönnt Sony wirklich keine Verschnaufpause. Dürfen sie auch nicht. Wir wissen ja, was sonst passiert... ;)

das sind wirklich sehr viele :)
Wie sind eigentlich die weltweiten verkaufszahlen von der psp und dem DS :-?

P!zZa schrieb:
das sind wirklich sehr viele :)
Wie sind eigentlich die weltweiten verkaufszahlen von der psp und dem DS :-?

jedenfalls führt der DS DEUTLICH. Habs ja ma ausgerechnet von UK, USA, JP, da hat der DS deutlich geführt. Der GBA kann sich ja weltweit vielleicht sogar auf einem level mit der psp festsetzten

na ist doch toll, ich hab das gefühl das der NDS schneller wird.

Der marathonlauf wird immer schlimmer.. Der keuchende zweite hat immer noch nicht eingeholt.. :P

Habe den DS jetzt seit Montag und finde, dass es ein klasse Teil ist. Allerdings habe ich folgenden Kritikpunkt:

Ich habe schon kleine Hände, aber mir tun nach langem Zocken die Finger weh. IMO hätten das Steuerkreuz und die Actionbuttons weiter Richting Screen platziert werden müssen bzw. einfach mehr Abstand zwischen Seitenrand des DS und Steuerkreuz/Actionbuttons. Dadurch, dass die Actionbuttons ziemlich nahe am Rand des Geräts liegen, wird bei mir beispielsweise der Daumen beim Mario Kart-Gasgeben geknickt, was nicht sehr komfortabel ist. Wären die Buttons weiter im Gerät drin (Richtung Display), würde ich den Daumen beim Gasgeben strecken, was wesentlich angenehmer beim Dauerzocken ist.

Naja, vielleicht ist der DS auch einfach für noch kleinere Hände als meine gemacht. Wie seht ihr das? Ähnliche Probleme?

ich hab relativ große hände, hab aber ähnliche probleme wie du nasagoal! es wäre ja schon von vorteil, wenn man bei mario kart die steuerung ändern könnte! zb. mit dem linken der 4 buttons gas geben! meine zeigefinger muss ich auch stark abwinkeln um die L und R buttons zu erreichen, die werden richtig steif wenn ich ne zeit lang zocke!
es ist leider nunmal so, dass nicht alles was steif ist freude bereitet!
aber was soll's, der mensch ist ein gewohnheitstier und bei mir funktioniert es von tag zu tag besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom