Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoA schrieb:
hui das ist ja schon ein recht niedriger preis... im vergleich zur PSP :P
hm werde mir dann wohl das mario kart bundle kaufen,würdet ihr das empfehlen?
noch ne hinterwälderfrage: wie viel kostet ungefähr ein DS spiel?

(1) Um Mario Kart kommt man als DS-Käufer nicht rum... also: JA

(2) In der Regel 40 Euro UVP, ab 35 Euro bei den Händlern. Es gibt aber auch positive (Bomberman 29 Euro) und nagative (Ultimate Spiderman 55 Euro) Ausnahmen!!

Ich habe ein Problem mit meinem DS :(
nun, unter dem oberen Bildschirm ist staub :/
und der bildschirm hat ja wohl wieder so ein "Deckbildschirm" oben drüber, oder?
deshalb denke ich dass der Staub dadazwischen ist.
Nun, deshalb würde ich gerne mal den Bildschirm entfernen um den zu reinigen...

nun die frage
geht das überhaupt den bildschirm rauszunehmen?
wenn ja, wie stell ich das an?

irgendwie hab ich angst dass der zerbricht :/

wäre froh über eine antwort...

denn der Staub ist zwar schon länger darin, aber es wird immer mehr und mehr, und mitlerweile nervts mich :(

Swisslink schrieb:
Ich habe ein Problem mit meinem DS :(
nun, unter dem oberen Bildschirm ist staub :/
und der bildschirm hat ja wohl wieder so ein "Deckbildschirm" oben drüber, oder?
deshalb denke ich dass der Staub dadazwischen ist.
Nun, deshalb würde ich gerne mal den Bildschirm entfernen um den zu reinigen...

nun die frage
geht das überhaupt den bildschirm rauszunehmen?
wenn ja, wie stell ich das an?

irgendwie hab ich angst dass der zerbricht :/

wäre froh über eine antwort...

denn der Staub ist zwar schon länger darin, aber es wird immer mehr und mehr, und mitlerweile nervts mich :(

Ich habe dasselbe Problem, gibt glaube ich bei Nintendo ein spezielles Werkzeug dafür.

toll, und woher bekomm ich das? :(

muss ich den nun etwa einschicken oder wie? :/

Swisslink schrieb:

Schick doch Nintendo einfach mal ne mail und erklär ihnen dein problem. Die werden dir mit sicherheit weiterhelfen können :)

hab auch staub unter dem oberen display... :hmpf:

naja, warte auf den pure white DS in PALien für 99 € und dann wird der alte bei Ebay vertickt^^

Gamefreak2k schrieb:
Swisslink schrieb:

Schick doch Nintendo einfach mal ne mail und erklär ihnen dein problem. Die werden dir mit sicherheit weiterhelfen können :)

ich hab nun mal an eine E-Mail adresse die ich auf der deutschen nintendoseite gefunden habe eine mail gesendet.
mal schauen was die dazu sagen ;)

Kann jemand der Nintendogs (DE-Version) hat, seinen DS auf Englisch stellen, und schauen ob das Spiel in englisch ist? Danke :)

gopher schrieb:
Kann jemand der Nintendogs (DE-Version) hat, seinen DS auf Englisch stellen, und schauen ob das Spiel in englisch ist? Danke :)

habe ich schon mal probiert, und Ja: Das Spiel ist dann in englisch. Im Gegensatz zu Castlevania, das bleibt immer deutsch :neutral:

Sehr geehrter Herr ****

Besten Dank für Ihr Mail. Mit ihre Anfrage haben sie sich an die richtige Stelle gewendet.
Wir müssten den Nintendo DS sehen, um ganz genau entscheiden zu können. Falls es sich um Staub handelt, so können wir beim oberen Bildschirm die Abdeckscheibe entfernen und ihn ausblasen. Diese Arbeit würden wir in Kulanz erledigen. Falls etwas anderes zu machen wäre, würden wir Ihnen eine KV zustellen.

das war die antwort auf meine Mail ;)

Meldungen aus der EGM

29.11.05 - Hier sind Meldungen aus der 'Electronic Gaming Monthly' (EGM), die in der Gerüchterubrik des Heftes stehen.

- Ein Nachfolger zu Shadow of the Colossus soll für PlayStation3 erscheinen und Online-Spiele ermöglichen.

- Rare arbeitet an zwei Spielen für Nintendo DS, wovon eines ein Banjo Kazooie Plattformspiel ist.

- Spiele zu Iron Man und X-Men 3-Filmen sollen in Arbeit sein.

- Die Grafikqualität von Revolution soll angeblich kaum besser sein als die des Gamecube.

- Drei Killzone-Spiele befinden sich in Entwicklung.

quelle gamefront

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Lieblings Jump n Run aufm N64 kommt auch aufn DS :happy3: :happy2: :D 8-)

Hoffentlich aber kein Remake, sondern Banjo-Threeie auch wenn ich da eher auf der Xbox360 mit rechne. Seis drum, ich freu mich totzdem :)

Edit: shit, seh grad, dass es "nur" Gerüchte sind. Naja, hoffentlich bewahrheitet es sich ^^

Swisslink schrieb:
Sehr geehrter Herr ****

Besten Dank für Ihr Mail. Mit ihre Anfrage haben sie sich an die richtige Stelle gewendet.
Wir müssten den Nintendo DS sehen, um ganz genau entscheiden zu können. Falls es sich um Staub handelt, so können wir beim oberen Bildschirm die Abdeckscheibe entfernen und ihn ausblasen. Diese Arbeit würden wir in Kulanz erledigen. Falls etwas anderes zu machen wäre, würden wir Ihnen eine KV zustellen.

das war die antwort auf meine Mail ;)

Was ist KV?

Kehrichtverbrennung?

:rolleyes:

file522149_1.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom