Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol :lol:

hm, ich entscheide mich wohl doch lieber auf das neue design zu warten, und einen noch niedrigeren preis.

aber falls ich den DS doch zu weihnachten kaufe,worauf sollte ich achten?

-ist in der packung ein aku-aufladegerät bei? (beim mariokart bundle, oder algemeinen DS?)
-brauche ich irgentwelche speziellen sachen wie zB spezialbatterien? (ja ist blöd, DS hat zwar keine aber egal)
-brauch ich schutzhüllen für die spiele,oder ist in jeder packung je eine hülle? (gameboy)
-wo sollte ich den DS am besten kaufen, vom preis her? mediamarkt,saturn,internet usw..?

thx :)

Ich habe auch noch eine Frage zum DS:

Irgendwo hatte ich mal gehört, dass beim DS eine Demoversion von Metroid bei sein soll. Habe da aber nichts in der Verpackung von gefunden :-?

-ist in der packung ein aku-aufladegerät bei? (beim mariokart bundle, oder algemeinen DS?)
Selbstverständlich, wie willst du ihn den sonst aufladen ;)

-brauche ich irgentwelche speziellen sachen wie zB spezialbatterien? (ja ist blöd, DS hat zwar keine aber egal)
Natürlich nicht... Der Lieferumfang des DS reicht aus, Schutzfolien (für beide Displays) und oder Tasche aber empfehlenswert

-brauch ich schutzhüllen für die spiele,oder ist in jeder packung je eine hülle? (gameboy)
Eigentlich brauchst du keine extra Schutzhüllen, du hast Hüllen wie GameCube Hüllen, nur kleiner.

-wo sollte ich den DS am besten kaufen, vom preis her? mediamarkt,saturn,internet usw..?

Kostet meist gleich viel, beim Laden kannst ihn blos gleich zurückbringen, wenn er evtl. einen Pixelfehler hat.

nasagoal schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage zum DS:

Irgendwo hatte ich mal gehört, dass beim DS eine Demoversion von Metroid bei sein soll. Habe da aber nichts in der Verpackung von gefunden :-?
Bei einen normalen DS Pack ist eine immer dabei, doch nicht bei den Mario Kart Bundle, was du dir gekauft hast, glaube ich zumindest.

verplant schrieb:
MoA schrieb:

Saturn... Mario Kart Bundle... 144 Euro - mehr Handheld für's Geld geht nicht!!!

Noch billiger gibt es das NDS Mario Kart Pak beim Real für nur schlappe 139€.
Zugreifen, wer noch keinen hat, absolutes Must-Have Pak!!!

solid2snake schrieb:
die Demo ist sowieso nix besonderes ehrlich gesagt...

Ich fand sie prima. Tolle Steuerung, gute Grafik, macht Spaß und läßt einen gespannt auf die Vollversion warten. Sie hat mich nur bei GoldenEye etwas in die Irre geleitet, weil ich dachte, alle Ego-Shooter haben dann diese prima Steuerung, dem ist aber nich so... ^^

Jetzt bekomm ich demnächst Kirbys Paintbrush und Zoo Tycoon, mal kucken wie die so sind...

Mit Zoo Tycoon hat Du Dir, wenn man sich die Reviews so durchliest, aber nicht wirklich einen Gefallen getan. ;)
Die Demo von Metroid Prime: Hunters fand ich auch gut, nur etwas kurz, aber das denkt man bei Demos von guten Spielen eigentlich immer.

also ich hab kirby mit diesem bunten strichen weiss nicht wie der titel ist schon vor einem jahr auf der nintendo touch tour gezockt und obwohl es auf japanisch war und ich eigentlich nicht wusste wie die steuerung funktioniert hat es trotzdem spaß gemacht ich werde es mir auf jedenfall holen denn es ist das erste kirby spiel das mal wieder bock macht!

TheCandyMan666 schrieb:
Zu Kirbys Paintbrush darfst dann aber gleich n kleines Review schreiben, mit dem Liebäugel ich grad auch noch ;)

Aber heut kommt erstmal noch Sonic Rush.
Zu Kirby : es ist ein sehr spaßiges Spiel das ein komplett neues spielgefühl entfacht. Zu mal es ja nur mit dem Stylus gespielt wird. Leider ist es relativ kurz da es aber jede menge sachen frei zuschalten gibt is ne gewisse langzeit motivation da. Die Bosskämpfer sind auch ganz witzig. Die grafik is höheres GBA Nievau das aber dank dem DS farbtechnisch schärfer und klarer rüberkommt.

Link's adventure schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Zu Kirbys Paintbrush darfst dann aber gleich n kleines Review schreiben, mit dem Liebäugel ich grad auch noch ;)

Aber heut kommt erstmal noch Sonic Rush.
Zu Kirby : es ist ein sehr spaßiges Spiel das ein komplett neues spielgefühl entfacht. Zu mal es ja nur mit dem Stylus gespielt wird. Leider ist es relativ kurz da es aber jede menge sachen frei zuschalten gibt is ne gewisse langzeit motivation da. Die Bosskämpfer sind auch ganz witzig. Die grafik is höheres GBA Nievau das aber dank dem DS farbtechnisch schärfer und klarer rüberkommt.

Grafisch erwarte ich auch nix und is mir in dem Fall sowieso egal ;)
Aber was heisst "kurz"? 5-6h oder weniger?
Ich finds sowieso besser wenn JnR (auch wenns net wirklich einer is) net zu lange sin, da das Games sind die man einfach immer wieder mal durchzocken will.
Aber 5-6h sollts trotzdem bieten.

TheCandyMan666 schrieb:

Meins ist ja schon länger online: klick

Sind halt wenig Level, aber Spaß macht das Spiel auf alle Fälle.
Wer gerne auf Highscore-Jagd geht, bekommt mit dem Sammeln aller Münzen zusätzliche Anreize neben dem Hauptspiel.

Calvin schrieb:
Mit Zoo Tycoon hat Du Dir, wenn man sich die Reviews so durchliest, aber nicht wirklich einen Gefallen getan. ;)

Natürlich gebraucht gekauft, damit senkt man das Risiko... ;)

Da mir Yoshi damals vom Prinzip ziemlich gefallen hat (so nutzt man den Touchscreen richtig), wird mir Kirby sicher auch gefallen.

frames60 schrieb:
Calvin schrieb:

Natürlich gebraucht gekauft, damit senkt man das Risiko... ;)

Da mir Yoshi damals vom Prinzip ziemlich gefallen hat (so nutzt man den Touchscreen richtig), wird mir Kirby sicher auch gefallen.

Kirbys Paintbrush ist deutlich besser als das game mit yoshi! ;) also von den tests der mags :P !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom