Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TM schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
junkiexxl schrieb:
Draygon schrieb:
Neben dem Kopfhöreranschluss ist doch noch ein Anschluss für ein Headset (oder wozu ist der da?), ich versteh nicht warum Nintendo keins rausbringt und Voice Chat ermöglicht :(

So macht das Online zocken doch viel mehr Spaß, merk ich ja am PC

Böse Leute könnten böse sachen sagen ;)

Ich kann auch Hakenkreuze und Kindermuschis auf meine Skateboard, bzw. bei Mariokart dann halt als Avatar malen ;)

Oder Sony als Ava bei MK ;) :P

lol, oder link der grün gekleidete ersetzt durch "einen typen, der einen ring in die luft gebombt hat", ebenfals grün :lol: :lol: ;)

TheCandyMan666 schrieb:
junkiexxl schrieb:
Draygon schrieb:
Neben dem Kopfhöreranschluss ist doch noch ein Anschluss für ein Headset (oder wozu ist der da?), ich versteh nicht warum Nintendo keins rausbringt und Voice Chat ermöglicht :(

So macht das Online zocken doch viel mehr Spaß, merk ich ja am PC

Böse Leute könnten böse sachen sagen ;)

Ich kann auch Hakenkreuze und Kindermuschis auf meine Skateboard, bzw. bei Mariokart dann halt als Avatar malen ;)

Da wärst du dann bei weitem nicht der Erste, leider schon gesehen worden. :[

Wenn man sich die täglichen Verabredungen und "lololol that last lap! damn you"-Posts im GAForum durchliest, isses wohl doch mehr als gegen CPUs zu fahren.

Hamtaro DS - Neues zum Spiel

Auch zu Tottoko Hamtarô Nazo Nazo Q Kumo no Ue no Hatenajô gibt es neue Infos. Der Einfachheit halber sehen wird dieses Mal vom japanischen Originaltitel ab und nennen das Spiel einfach Hamtaro DS. Das schon auf dem GBA überzeugende Knuddel-Adventure bekommt nun auch einen DS-Ableger. Dieser wird in Japan am 1. Dezember diesen Jahres erscheinen.

Das Spiel selbst soll interaktiver werden, als seine GBA Vorgänger. So wird beispielsweise vor Spielbeginn ein kleiner Fragebogen ausgefüllt, der schließlich Einfluss auf die im Spiel vorkommenden Textpassagen hat.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass der Touchscreen eine tragende Rolle spielen wird. Im Folgenden einige Screenshots der virtuellen Hamsterei! Ein Release Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

Planetds.de

Falls sich jemand wundert, warum er online keinen bei Tony Hawk S8land trifft...

Hier die Online-Statistik des Nintendo WiFi-Service: klick

Von den Zahlen am Rand nicht verwirren lassen... 120.000 bedeutet nicht 120 Tausend, sondern 120 "Komma" 0

Aktuell sind also 7 mit TH und 115 mit Mario Kart online. Sind derzeit zwar noch etwas "armselige" Zahlen, aber das wird sich wohl ändern, wenn die Spiele flächendeckend erhältlich sind (und nicht nur 3-4 Tage in den USA).

verplant schrieb:
Falls sich jemand wundert, warum er online keinen bei Tony Hawk S8land trifft...

Von den Zahlen am Rand nicht verwirren lassen... 120.000 bedeutet nicht 120 Tausend, sondern 120 "Komma" 0

Aktuell sind also 7 mit TH und 115 mit Mario Kart online. Sind derzeit zwar noch etwas "armselige" Zahlen, aber das wird sich wohl ändern, wenn die Spiele flächendeckend erhältlich sind (und nicht nur 3-4 Tage in den USA).

Die Zahlen sind Schwachsinn. zumindest die von Tony Hawk. Auf dessen offizieller Seite standen früher die "jetzigen online Zahlen" (also noch nicht die für den ganzen Tag.) da standen "88 spieler jetzt online" und auf dieser komischen Seite da oben zur gleichen Zeit: "3 Spieler online". Also kann man die Seite irgendwie vergessen...

Motorbass schrieb:
Die Zahlen sind Schwachsinn. zumindest die von Tony Hawk. Auf dessen offizieller Seite standen früher die "jetzigen online Zahlen" (also noch nicht die für den ganzen Tag.) da standen "88 spieler jetzt online" und auf dieser komischen Seite da oben zur gleichen Zeit: "3 Spieler online". Also kann man die Seite irgendwie vergessen...

Die Seite parsed einfach eine XML-Datei mit den Stats, die von Nintendo bereit gestellt wird. Wenn dann sind die Zahlen von Nintendo Schwachsinn.

Habe noch eine Frage zum Online Modus, da ich vollkommen den Überblick verloren habe. :P

Ich habe einen WLan Router von Siemens. Ich schätze mal damit kann ich Online gehen mit dem NDS. Aber dazu muss ich ja meine Sicherheitseinstellungen runter stellen. Ist das sehr gefährlich wenn ich in einer Wohnung WLan Router habe mit einer niedrigen Sicherheitseinstufung? Muss ich mir unbedingt diesen WLan Stick kaufen, damit ich mich sicher fühle?

Crash schrieb:
Habe noch eine Frage zum Online Modus, da ich vollkommen den Überblick verloren habe. :P

Ich habe einen WLan Router von Siemens. Ich schätze mal damit kann ich Online gehen mit dem NDS. Aber dazu muss ich ja meine Sicherheitseinstellungen runter stellen. Ist das sehr gefährlich wenn ich in einer Wohnung WLan Router habe mit einer niedrigen Sicherheitseinstufung? Muss ich mir unbedingt diesen WLan Stick kaufen, damit ich mich sicher fühle?
Der DS funktioniert nur wenn dein Router den WEP Verschlüsselungsalgorithmus verwendet. Der DS funktioniert nicht mit WPA Verschlüsselung. WEP ist allerding mit bestimmten Programmen knackbar, d.H. die Übertragenen Daten könnten Theoretisch von Dritten angsesehen werden. Da muss man schon aufpassen da z.B. Passwörter so von Dritten abgefangen werden können. Das müssten aber schon ziemlich böse Nachbarn sein die sowas machen^^
Der USB Stick von Nintendo ist an sich nicht viel sicherer, nur können dort nur Daten abgefangen werden die vom Stick zum DS übertragen werden und umgekehrt. Ich nehme mal an das niemand über den DS irgendwelche wichten Passwörter überträgt, so wie ich das sehe ist das der einzige Grund warum der Stick die "sicherere" Variante wäre.

gopher schrieb:
Motorbass schrieb:

Die Seite parsed einfach eine XML-Datei mit den Stats, die von Nintendo bereit gestellt wird. Wenn dann sind die Zahlen von Nintendo Schwachsinn.

Wäre möglich, dass Nintendo mehrere Server fürs Matchmaking hat und diese Seite nur die Zahlen von einem Server nimmt, k.A. Die THAS-Zahlen stimmen jedenfalls nicht. Auf Nintendos Seite sind keine Zahlen veröffentlicht, mit denen man sie vergleichen könnte...

Du musst im Browser die IP adresse des Routers eingeben um auf die Seite mit den Einstellungen zu gelangen.

Sry für die dumme Frage, aber wo finde ich die IP Adresse des Routers? :-?

Kann man THWS von hier aus auch mit Menschen aus den USA spielen?

Crash schrieb:
Sry für die dumme Frage, aber wo finde ich die IP Adresse des Routers? :-?
Es gibt keine Dummen Fragen, merk dir das ^^
Wenn du sie nicht umgestellt hast sollte sie im Handbuch stehen, meistens ist sie 192.168.0.1 oder 192.168.1.1
Du musst anschliessend wahrscheinlich noch einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben, falls du nix umgestellt hast sollte aber alles im Handbuch stehen ^^

Motorbass schrieb:
verplant schrieb:

Auf der Seite von Nintendo steht schon seit einer Woche das selbe: klick

Total player count in past 24 hours: 19
Total cumulative players: 28

Kann man also auch vergessen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom