Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Giantlink schrieb:
solid2snake schrieb:
werde mir wohl nen weißen DS von Play-Asia kaufen. hat einer schon erfahrung und wie viel wird mich der ganze spass am ende kosten?
Du kannst mit einem ausländischen Nintendo DS aber keine DS PAL-Spiele online spielen.

echt nicht?! wollte aber doch noch Mario Kart online zocken :oops:
dann wirst du wohl auf einen deutschen weißen ds warten müssen...
is schon nen bisschen doof :oops:

Davon weiß ich jetzt auch nichts, du kannst mit einer Import Version von Mario Kart nur mit Japan oder USA spielen, sollte aber DS unabhängig sein, sind doch alles dieselben

Das werd ich am 25.11 schon sehen ob ich mit meinem Japanischen DS online gehen kann oder nicht. Vorstellen kann ichs mir nicht!

Giantlink schrieb:
solid2snake schrieb:
werde mir wohl nen weißen DS von Play-Asia kaufen. hat einer schon erfahrung und wie viel wird mich der ganze spass am ende kosten?
Du kannst mit einem ausländischen Nintendo DS aber keine DS PAL-Spiele online spielen.

Wer sagt denn sowas?!?

Die Systeme sind alle gleich... vollkommend egal ob US, JP oder Euro.
Ob und gegen wen man spielen kann, entscheiden ausschließlich die Spielmodule.

So soll Mario Kart DS untereinander kompatibel sein, bei Animal Crossing kann man hingegen mit dem JP-Modul keine US'ler besuchen.

Draygon schrieb:
Davon weiß ich jetzt auch nichts, du kannst mit einer Import Version von Mario Kart nur mit Japan oder USA spielen, sollte aber DS unabhängig sein, sind doch alles dieselben

dann warte ich halt ab bis einer es online ausprobiert hat. die paar tage kann ich auch warten. :)

Hm... dann habe ich da wohl etwas verwechselt. Jedenfalls kann man mit einem deutschen DS kein japanisches bzw. amerikanisches Spiel online abspielen.

Giantlink schrieb:
Hm... dann habe ich da wohl etwas verwechselt. Jedenfalls kann man mit einem deutschen DS kein japanisches bzw. amerikanisches Spiel online abspielen.

Ja, aber das liegt am Spiel, nicht am DS ;)

Die jap. Version von Mario Kart kannst du nur in Japan online spielen
US Version nur in den USA, deutsche Version nur in Deutschland (EU)

Woher du deinen DS hast müsste eigentlich egal sein :)

Auch das ist blödsinn.
Du kannst mit jeder Version in jedem Land online spielen, mit jedem DS. Also auch mit einem US-DS mit einem PAL-Mario-Kart in Hongkong online gehen (wenn Internet-DSL vorhanden). NUR: Bei Animal Crossing kann man nur gegen die Community des Moduls spielen (also Japan, US oder PAL)...

Herfoor schrieb:
nee jetzt nicht im ernst oder?! Mariokart US wird also nicht online hier in Europa funktionieren?!

bei Animal Crossing ist es imo sicher das es Regionalsbeschränkungen geben wird, bei Mario Kart bin ich mir nicht ganz sicher, dürfte aber auch so sein

EDIT: HAHA, hab ich euch alle verarscht :P :lol: :blushed:
Mario Kart geht doch mit egal welcher Version :blushed:

Motorbass schrieb:
Good news for all mk ds importers #1546
a fellow board member here in germany has a written answer from nintendo germany confirming that not only can you go online with each contry version of mario kart ds on the different ds-consoles, but different versions will also be compatible in multi-cart-wireless modes: meaning if 2 friends of mine have the german version and i have the us-version (which i'll soon have ;-) ) i'll count as someone with a cart.

That ist very good news.
schön :> Hol mir trotzdem die EU-Version.

sorry :)

Ja, echt ey, hört mir doch einfach mal zu :Þ :Þ :Þ ^^

Ne, aber Siskarad und Candyman haben ja schon Tony Hawk online gespielt, wie man im anderen Thread lesen kann.

Neben dem Kopfhöreranschluss ist doch noch ein Anschluss für ein Headset (oder wozu ist der da?), ich versteh nicht warum Nintendo keins rausbringt und Voice Chat ermöglicht :(

So macht das Online zocken doch viel mehr Spaß, merk ich ja am PC

Draygon schrieb:
Neben dem Kopfhöreranschluss ist doch noch ein Anschluss für ein Headset (oder wozu ist der da?), ich versteh nicht warum Nintendo keins rausbringt und Voice Chat ermöglicht :(

Böse Leute könnten böse sachen sagen ;)

Aber warum bauen die dann überhaupt einen Anschluss dafür in den DS?

Sie hätten es wenigstens für Animal Crossing nutzen können, da trifft man keine bösen Leute ;)

Oder man baut ein System ein, das im Hintergrund läuft und das einem wenigstens erlaubt mit Freunden die man auf der Friendlist hat zu sprechen

So wie es jetzt bei Mario Kart gelöst ist macht es für mich keinen Unterschied ob ich gegen CPU oder Menschliche Gegner Spiele *frust muss raus* ;)

junkiexxl schrieb:
Draygon schrieb:

Ich kann auch Hakenkreuze und Kindermuschis auf meine Skateboard, bzw. bei Mariokart dann halt als Avatar malen ;)

TheCandyMan666 schrieb:
junkiexxl schrieb:
Draygon schrieb:

Ich kann auch Hakenkreuze und Kindermuschis auf meine Skateboard, bzw. bei Mariokart dann halt als Avatar malen ;)

Oder Sony als Ava bei MK ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom