Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein FF7 Port auf dem DS? Wie viele DS Game Cards wollen die einem dann denn mitliefern? :lol:

Mädels.... ;)

Am Boden bleiben, es ist weiterhin nur ein Gerücht, was am Ende sogar revidiert wurde... es gibt genau soviele Gerüchte dass ein FF7 Remake für die PSP, für die PS3, Nrev oder Xbox360 erscheinen wird ;)

schwer zu sagen, ich habe mit zoll ca 150-160 gezahlt damals! Hab auch allerdings mir das Teil per UPS zuschicken lassen...

Zoll gabs da auch, aber das muss man erst später seperat per rechnung bezahlen! Der Vorteil hierbei ist, dass du dir keine Gedanken machen musst und in eine Zollstelle rennen. Es wird angerufen, die Zollanmeldung ist dann am gleichen Tag und am nächsten Morgen hast du das Gerät. Dauerd ca 3-5 Tage

solid2snake schrieb:
werde mir wohl nen weißen DS von Play-Asia kaufen. hat einer schon erfahrung und wie viel wird mich der ganze spass am ende kosten?
+Versand
+ 16% Einfuhrumsatzsteuer (wenn du Glück hast nicht^^)

Aber warum den weißen? Ich find den Roten oder den in Turquoise Blue schöner :)

Achja, bevor du bestellst, meld dich mal per pm bei mir, hätte dann vielleicht noch einen 5$ Gutschein ;)
Müsste die Tage 2 Lieferungen von Play-Asia bekommen, einen Gutschein bekommt Shadow, den anderen kannste dann haben :)

project9_1.jpg

Ein neues Zubehör :P

Gamefreak2k schrieb:
Siskarad schrieb:
Hat Skateland eigentlich ab dieser Woche schon Wifi support
Glaub ich nicht. Die Wifi-Connection startet in Europa doch erst am 25.11... Eher wird Nintendo die Server nicht freigeben denke ich :-?

Ich denk schon das es geht.
Hoff ich doch zumindest mal schwer ansonsten gibts hauerha! Vom Zuckerknaben -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom