DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Wenn schon ein Remake dann richtig dick und mit next-gen Grafik ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Ein FF7 Port auf dem DS? Wie viele DS Game Cards wollen die einem dann denn mitliefern?![]()
Breac schrieb:Ein FF7 Port auf dem DS? Wie viele DS Game Cards wollen die einem dann denn mitliefern?![]()
Glaub ich nicht. Die Wifi-Connection startet in Europa doch erst am 25.11... Eher wird Nintendo die Server nicht freigeben denke ich :-?Siskarad schrieb:Hat Skateland eigentlich ab dieser Woche schon Wifi support
+Versandsolid2snake schrieb:werde mir wohl nen weißen DS von Play-Asia kaufen. hat einer schon erfahrung und wie viel wird mich der ganze spass am ende kosten?
Du kannst mit einem ausländischen Nintendo DS aber keine DS PAL-Spiele online spielen.solid2snake schrieb:werde mir wohl nen weißen DS von Play-Asia kaufen. hat einer schon erfahrung und wie viel wird mich der ganze spass am ende kosten?
Gamefreak2k schrieb:Glaub ich nicht. Die Wifi-Connection startet in Europa doch erst am 25.11... Eher wird Nintendo die Server nicht freigeben denke ich :-?Siskarad schrieb:Hat Skateland eigentlich ab dieser Woche schon Wifi support
Ich denke mal ein Stylus, der an einem Bügel über dem DS hängt? ôoquirl schrieb:Breac schrieb:http://www.br2.co.jp/images/project9_1.jpg
Ein neues Zubehör![]()
:-?
Was soll das sein^^
MuhMuh schrieb:Ich denke mal ein Stylus, der an einem Bügel über dem DS hängt? ôoquirl schrieb:Breac schrieb:http://www.br2.co.jp/images/project9_1.jpg
Ein neues Zubehör![]()
:-?
Was soll das sein^^
Ob das wohl in irgendeinem Spiel was nützt?
Giantlink schrieb:Du kannst mit einem ausländischen Nintendo DS aber keine DS PAL-Spiele online spielen.solid2snake schrieb:werde mir wohl nen weißen DS von Play-Asia kaufen. hat einer schon erfahrung und wie viel wird mich der ganze spass am ende kosten?