Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind etwas mehr und wenn man bedenkt das es ein kostenpflichtiger Dienst ist finde ich es schon gut.

Aber genug von Xbox Live es geht hier ja um unsren Lieblingshandheld ^^

Ich hab ein 10 minütiges Video zum neuen Xbox Live (der Xbox 360) gesehen... ist wirklich klasse!

Aber: Der Service von Nintendo ist kostenfrei... das ist ein gewaltiger Unterschied!!!

Die Grafik hat IMO Game Cube Nivau.
Die Bilder sind zwar nicht die Besten aber auch alle Texturen im Hintergrund sind gut aufgelöst und nicht verwaschen. Ausserdem stecken in den Charakteren mehr Polygone als ich dem DS zugetraut hätte.
Wahnsinn was die Entwickler aus dem DS raugeholt haben.

naja nicht nur er. Ich bin auch äusserst enttäscuht bzw wütend, für das was NIntendo da abliefert

hier die verkaufszahlen für den monat oktober in england. nur hh.
der micro ist nicht dabei, da er im november erschien.

22-29 Ottobre:

NDS: 30,000
GBA SP: 15,500
PSP: 12,900

14-21 Ottobre:

DS: 23,035
GBA SP: 10,034
PSP: 8,000

6-13 Ottobre:

NDS: 24,492
PSP: 18,723
GBA SP: 8,799

quelle:cubeye.it

Das Game Rune Factory: Bokujou Monogatari buhlt nun mit neuen Screenshots um die Gunst potentieller Spieler. Marvelous veröffentlichte unlängst neue Bilder des RPGs, welches im kommenden Jahr in Japan veröffentlicht wird. Ein Releasedatum steht noch nicht fest.

Planetds.de

werds mal im Auge behalten :)

Aaaaaaaaaaalt... :P

Für das Game gibt's ja sogar nen eigenen Tread...

Dieser junkie ist einfach immer ein bisschen schneller... lol...

Hi, kleine Story vom gestrigen Tage.
Also, als ich gestern in der S-Bahn saß, hat sich eine recht hübsche Frau (ca. 27 Jahre alt) neben mich gesetzt.
Auf einmal holt sie nen rosa DS mit Nintendogs raus und zockt erstmal ne Runde. Das fand ich echt erstaunlich. Scheint ja Nintendo, mit der Aussage "das sie neue Wege beschreiten wollen", nicht ganz unrecht zu haben.

Ich war neulich total überrascht als mir 3 Mädels (so z^wischen 16-18 jahren) entgegen gekommen sind und gesagt haben oh und was kann dein Hund , ja sitz, rolle usw ^^ ja ich hab mir jetzt auchn DS geholt :D ...

beeindruckend ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom