Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bah, jetzt hau mal ab mit deinen Stunts fürn Ds ;)

Letzte Rennspielhoffnung fürn Ds liegt bei Burnout.Wenn das nichts wird dürfte es recht lange dauern bis man mal einen brauchbaren Racer abbekommt.

Extrem hässlich sogar. Naja, der DS ist für andere Spielkonzepte gemacht worden imo :)
Aber sie könnten sich wenigstens anstrengen eine ordentliche Grafik zu bringen, dass es geht zeigt nicht zuletzt Nintendo selbst mit Mario Kart. Frag mich warum sich EA da nicht ne Scheibe abschneidet.
Seis drum... :neutral:

Der Thread dazu im Gaming Age Forum ist noch das beste :lol:
Hier mal ein paar comments:

Raiden schrieb:
There are more Polygons in a spectators ear in Pgr 3 than that car has.

Lil' Dice schrieb:
Looks like a High School project.....

Error2k4 schrieb:
uglier than XB360 rejected designs

tedtropy schrieb:
I think this might best be renamed to "I Assure You, It's A Car...With EA Traxxxxxx".

Jeff-DSA schrieb:
Tiger Electronics 1.5?

BlueTsunami schrieb:
This thread should be labeled NSFW. I'm not sure what my boss will think is he sees me looking at horrendous pics like these. Probably think i'm a masochist or something..then fire me.

Unison schrieb:
seal.jpg

:lol:

aoi tsuki schrieb:
They should call this "Need For Speed: Least Wanted".

roman2k schrieb:

:lol: Ich kann nichtmehr :rofl:
Hier der ganze Thread:
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=69991&page=1&pp=50

:lol:

junkiexxl schrieb:
Der Thread dazu im Gaming Age Forum ist noch das beste :lol:
Hier mal ein paar comments:

Raiden schrieb:
There are more Polygons in a spectators ear in Pgr 3 than that car has.

Lil' Dice schrieb:
Looks like a High School project.....

Error2k4 schrieb:
uglier than XB360 rejected designs

tedtropy schrieb:
I think this might best be renamed to "I Assure You, It's A Car...With EA Traxxxxxx".

Jeff-DSA schrieb:
Tiger Electronics 1.5?

BlueTsunami schrieb:
This thread should be labeled NSFW. I'm not sure what my boss will think is he sees me looking at horrendous pics like these. Probably think i'm a masochist or something..then fire me.

aoi tsuki schrieb:
They should call this "Need For Speed: Least Wanted".

:lol: :lol: :lol: genial, einfach nur genial - du hast das hier vergessen zu posten:
930098_20050921_screen004.jpg

die Handy-Version sieht sogar besser aus XD

woah, ich bin nun im besitz zwei neuer DS spiel, und ich war mir gar nicht bewusst was ich mit Meteos solange zeit verpasst hatte :o

richti tolles Game, macht sehr viel spass, aber am anfang find ICH es nun doch ziemlich schwierig XD

Hi Leute,

wollt ma wissen wie weit die Verbindung bei solchen Hotspots geht die Nintendo in ganz Europa usw. aufstellt ?

Also stell mir das irgendwie komisch vor wenn, alle auf einem Fleck sind nur um mit dem Teil Online zugehen - oder in ein Geschäft.....also wie weit kann man von den Spots entfernt sein um noch zu spielen?

Was nützt ein Hotspot mit 100 m Sendeleistung, wenn der DS nicht mehr zurückfunken kann?

Uchiha Sasuke schrieb:
100m vom Spot+ z.B 20M vom DS gleich 120
Ich habe schon öfters die Reichweite vom DS getestet. Mit meiner WLAN-Karte habe ich Demos übertragen. Nach etwa 10 m empfängt der DS zwar noch die Liste der Demos (-> WLAN-Karte kann so weit senden), aber wenn ich dann eine herunterladen will, kommt das Signal des DS nicht beim Computer an. (-> Leistung des DS reicht anscheinend nicht, obwohl er noch Daten vom "Server" empfangen kann)

Uchiha Sasuke schrieb:
Und das kannst du dir sparen :evil:

Über die Hotspots ist noch nichts bekannt, denke ich. Aber wenn die Reichweite nicht vom DS abhängt, ist sie auf jeden Fall so groß, dass ein ganzer Raum abgedeckt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom