Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raiden schrieb:There are more Polygons in a spectators ear in Pgr 3 than that car has.
Lil' Dice schrieb:Looks like a High School project.....
Error2k4 schrieb:uglier than XB360 rejected designs
tedtropy schrieb:I think this might best be renamed to "I Assure You, It's A Car...With EA Traxxxxxx".
Jeff-DSA schrieb:Tiger Electronics 1.5?
BlueTsunami schrieb:This thread should be labeled NSFW. I'm not sure what my boss will think is he sees me looking at horrendous pics like these. Probably think i'm a masochist or something..then fire me.
Unison schrieb:
aoi tsuki schrieb:They should call this "Need For Speed: Least Wanted".
roman2k schrieb:
MuhMuh schrieb:@junkiexxl
Die haben aber Recht...
DreamRider schrieb:Ok, einmal mehr ein beweis, dass EA gerne mal Crap macht um an schnelles Geld zu kommen
junkiexxl schrieb:Der Thread dazu im Gaming Age Forum ist noch das beste
Hier mal ein paar comments:
Raiden schrieb:There are more Polygons in a spectators ear in Pgr 3 than that car has.
Lil' Dice schrieb:Looks like a High School project.....
Error2k4 schrieb:uglier than XB360 rejected designs
tedtropy schrieb:I think this might best be renamed to "I Assure You, It's A Car...With EA Traxxxxxx".
Jeff-DSA schrieb:Tiger Electronics 1.5?
BlueTsunami schrieb:This thread should be labeled NSFW. I'm not sure what my boss will think is he sees me looking at horrendous pics like these. Probably think i'm a masochist or something..then fire me.
aoi tsuki schrieb:They should call this "Need For Speed: Least Wanted".
Zeldafanat schrieb:Der DS hat eine ziemlich eingeschränkte reichweite. Ich denke mal so 10 m
Zeldafanat schrieb:Was nützt ein Hotspot mit 100 m Sendeleistung, wenn der DS nicht mehr zurückfunken kann?
Ich habe schon öfters die Reichweite vom DS getestet. Mit meiner WLAN-Karte habe ich Demos übertragen. Nach etwa 10 m empfängt der DS zwar noch die Liste der Demos (-> WLAN-Karte kann so weit senden), aber wenn ich dann eine herunterladen will, kommt das Signal des DS nicht beim Computer an. (-> Leistung des DS reicht anscheinend nicht, obwohl er noch Daten vom "Server" empfangen kann)Uchiha Sasuke schrieb:100m vom Spot+ z.B 20M vom DS gleich 120
Und das kannst du dir sparen :evil:Uchiha Sasuke schrieb:.....checkste das ?
Zeldafanat schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Und das kannst du dir sparen :evil:Uchiha Sasuke schrieb:.....checkste das ?
Komm stell dich jetzt nicht so an, ich hab vorher ne Frage gestellt und da hast nicht verstanden worauf ich hinaus war. Kein Grund den beleidigten zu spielen.
Mir gehts um die Hotspots selber, denke nicht das es genau das selbe wie bei ner W-Lan Karte ist.