Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiss net ob es irgendwo schon steht.

Nintendo Italia ha oggi annunciato l'uscita del Mario Kart DS Pak. Il bundle proporrà un Nintendo DS Argento più una copia del gioco in versione PAL al prezzo di soli 149 €.

3 novembre 2005 - Nintendo festeggia il lancio dell'attesissimo Mario Kart DS con un esclusivo bundle Nintendo DS, disponibile dal 25 novembre, data di uscita del gioco. Chiunque non possegga ancora una console Nintendo DS e una copia del gioco potrà ottenerle entrambe all'eccezionale prezzo consigliato di 149 €. Se cercavi una scusa per comprare un Nintendo DS adesso ce l'hai!

Il pak Mario Kart DS è il regalo perfetto per Natale e, dopo il successo dei bundle Nintendogs Blu e Rosa, sarà certamente un grande successo di vendite. Mario Kart debuttò su Super Nintendo Entertainment System e da allora è apparso su Nintendo 64, Game Boy Advance e Nintendo GameCube. Mario Kart è diventato un fenomeno fra i giocatori e tutti i fan di Nintendo. Alla fine di marzo 2005, erano state vendute quasi 30 milioni di copie di giochi Mario Kart in tutto il mondo.

L'ultima incarnazione della popolarissima serie rappresenta anche il primo videogame su Nintendo DS ad offrire la possibilità di giocare gratis on-line contro chiunque, ovunque e quando si vuole. I giocatori potranno giocare senza fili con un massimo di otto amici o su Internet con altri tre giocatori in tutto il mondo.

Il Nintendo DS è stato lanciato in Europa l'11 marzo 2005. Il DS offre la possibilità di giocare su doppio schermo ed è dotato di tecnologia touch-screen, riconoscimento vocale, possibilità di gioco wireless e compatibilità Wi-Fi, il tutto in un palmo della mano. Dal lancio della console, oltre un milione di copie sono state vendute in Europa in appena tre mesi. Alla fine di giugno, già 6,65 milioni di persone in tutto il mondo avevano provato il Nintendo DS, abbracciando l'innovativa tecnologia touch-screen della console considerata la più originale della sua generazione.

Il Mario Kart Pak (che include una copia di Mario Kart DS e un Nintendo DS color argento) sarà lanciato il 25 novembre 2005 al fantastico prezzo di 149 €. Mario Kart DS sarà lanciato lo stesso giorno al prezzo consigliato di circa 40 €.

Il 25 novembre 2005 sarà inoltre lanciata la Chiave USB Nintendo Wi-Fi USB, che permetterà ai giocatori che hanno una connessione a banda larga a casa propria di giocare on-line. La Chiave USB Nintendo Wi-Fi costerà all'incirca 40 €.

grob übersetzt. nintendo italien hat bestätigt das mario kart ds bundle in italien am 25 november erhältlich ist.

Quelle. Cubeye.it

ganz schön kurze übersetzung für so einen langen text ;)
ich frage mich was da noch drinne steht!
kann hier irgendwer italienisch???

Pfanne schrieb:
Ich :D

Da steht drin:

Mario Kart-Bundle mit Silber-DS kommt am 25. November für 149 € (in Italien sind 19% MwSt)
30 millionen Mario Kart-Spiele wurden verkauft
6,65 verkaufte DS weltweit, über 1 Million davon in Europa (die ersten 3 Monate)
Am 25. November kommt auch der Wifi-Connector (40 €)

Alla fine di marzo 2005, erano state vendute quasi 30 milioni di copie di giochi Mario Kart in tutto il mondo.

Nein, ich habe mich nicht vertippt :)
30 Millionen verkaufte Mario Kart-Spiele weltweit. (SNES+N64+GBA+GC)

Pfanne schrieb:
ganz schön kurze übersetzung für so einen langen text ;)
ich frage mich was da noch drinne steht!

ausser den zahlen versteh ich kein wort ^^

kenshiro, deine sig... :lol: :goodwork:

Pfanne schrieb:
Zeldafanat schrieb:
30 millionen Mario Kart-Spiele wurden verkauft
ich glaube, du hast dich da irgendwie verschrieben!

Glaub ich nicht, hier steht es doch

erano state vendute quasi 30 milioni di copie di giochi Mario Kart in tutto il mondo.

Kann zwar kein Italienisch, aber zusammenreimen kann man es sich doch :)
Weltweit wurden bisher 30 mio Spiele der Mario Kart serie verkauft :D

hab grad an 30 millionen marikart ds spiele gedacht...
und da hat mir mein verstand gesagt:
junge da stimmt was nicht!

aber wenn man alle spiele zusammen nimmt stimmt das sicher!

US Releases für das 1. Quartal 2006:

Reggie Fils-Aimes, Nintendo's executive vice president of sales and marketing, revealed the early line-up of games coming to Nintendo handhelds and consoles early next year.

Nintendo DS:
Electroplankton: January 9
True Swing Golf: January 23
Super Princess Peach: February 27
Metroid Prime Hunters: March 20

http://ds.ign.com/articles/664/664133p1.html

solid2snake schrieb:
junkiexxl schrieb:
Yukito schrieb:
hm hier steht auf einmal das der USB adapter 30€ kostet :-?

30 britische Pfund sind nicht 30€, sondern ca. 45€. Wieviel er hierzulande kostet, werden wir schon früh genug erfahren.

ist schon teuer :oops:

wieso erscheint eigentlich animal crossing so spät?
Weil die Lokalisierung von Animal Crossing sehr lange dauert, weil das Spiel so komplex ist und sehr viel Text beinhaltet.

haltet euch jetzt fest. der produzent von mother drei (earthbound), bestätigt das der titel für den gameboy advance, wahrscheinlich im nächsten frühling in japan erscheinen wird. jetzt fehlt nur noch die offizielle bestätigung.

Quelle: cubeye.it

kenshiro schrieb:
haltet euch jetzt fest. der produzent von mother drei (earthbound), bestätigt das der titel für den gameboy advance, wahrscheinlich im nächsten frühling in japan erscheinen wird. jetzt fehlt nur noch die offizielle bestätigung.

Halte dich jetzt fest. Da es ein GBA Spiel wird, hat es im Nintendo DS Thread eigentlich recht wenig zu suchen. Ausserdem gibt's schon einen Thread dazu ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20455

junkiexxl schrieb:
kenshiro schrieb:

Halte dich jetzt fest. Da es ein GBA Spiel wird, hat es im Nintendo DS Thread eigentlich recht wenig zu suchen. Ausserdem gibt's schon einen Thread dazu ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20455

oh nicht gesehn.

Wa sich so schade finde:

Immer noch nict wurde ein Shooter für den DS angekündigt. Beim GBA ging das, dank Doom, einiges schneller!
Eck vs Saver, Duke Nukem und co...

Ich will sowas wie Rainbow 6 haben!
Hunters dieht ganz ok aus, aber ich mag mehr diese etwas realistischeren SHooter! Besonders da das N64 ja die Hochburg für Konsolenshooter damals war! Es sollte doch nicht so schwer sein da ein paar Games zu bringen. Neue sind mir natürlich immer lieber!

Das der DS damt fertig wird sieht man ja bei dne neuen Games recht gut!

Und Erfolg hat er ja immer mehr, weltweit!

Der Ds wird dieses Weihnachten in Japan nicht zu schlagen sein :)

Novembre 2005 :

Touch Golf (Nintendo) - 10
Table Game Spirits (Tasuke) - 10
Mangaka Debut Monogatari DS (TDK) - 10
Pokémon Mysterious Dungeon Blue - 17
Animal Crossing Wild World (Nintendo) - 23
Tottoko Hamtarô Ham Ham Q (Nintendo) - 23
Sonic Rush (Sega) - 23
Simple DS Series Vol.5 THE Tennis (D3 Publisher) - 23
Shichidashiki Training Unoutanren Unotan DS Shunkan Shoubu: Handanryoku (Interchannel) - 23
Shichidashiki Training Unoutanren Unotan DS Shunkan Shoubu: Kiokuryoku (Interchannel) - 23
Shichidashiki Training Unoutanren Unotan DS Shunkan Shoubu: Shuchuuryoku (Interchannel) - 23
Shôgi Jii-san (Succes) - 24
Pro Mahjong DS (Succes) - 24
Mushi-1 Grandprix (Inconnu) - 24
Snowboard Kids Party (Atlus) - 24
Super Blackbass: Dynamic Shot (Starfish) - 24
Bubble Bobble Revolution (Rising Star Games Limited) - 24
Harry Potter et la coupe de feu (EA) - 26
Puzzle Battle Gaogaiger (Sunrise)

Décembre 2005:

Slime Dragon Quest 2 (Square Enix) - 1
Super Monkey Ball DS (Sega) - 1
Mawashite Kollon (Taito) - 1