Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bin ich ja mal gespannt. Erst das neue HM für die PSP (neue Screens im PSP Thread!), jetzt noch eins für den DS, ebenfalls mit neuen Inhalten. Bin mal gespannt, sieht ja mit den Monstern sehr Actionbasiert aus. Grafisch siehts zumindest schonmal top aus :)

Marvelous beginnt mit Harvest Moon Online-Arbeiten

01.11.05 - Marvelous Interactive gibt bekannt, dass man mit den Arbeiten an der Online-Simulation Harvest Moon Online begonnen hat; eine Plattform wurde nicht genannt.

Hmm...

Für den DS wurde ca. vor 9-10 Monaten bestätigt, dass es einen Online-Teil von Harvest Moon geben wird?!?

verplant schrieb:
Marvelous beginnt mit Harvest Moon Online-Arbeiten

01.11.05 - Marvelous Interactive gibt bekannt, dass man mit den Arbeiten an der Online-Simulation Harvest Moon Online begonnen hat; eine Plattform wurde nicht genannt.

Hmm...

Für den DS wurde ca. vor 9-10 Monaten bestätigt, dass es einen Online-Teil von Harvest Moon geben wird?!?

Richtig! Nintendo hatte damals als sie ihren Wi-Fi Service angekündigt hatten eine Liste mit Spielen rausgegeben, die diesen unterstützen würden. Diese Liste wurde auf dem Presseserver veröffentlicht. Allerdings gab es damals zu den meisten Spielen noch keine Infos. Viele der Spiele sind aber mittlerweile offiziell angekündigt wie "Contact" oder "Tenchu". In dieser Liste war aber auch "Harvest Moon" und "Rune Factory" enthalten. Die meisten Spiele der Liste mit allen Infos hier: http://www.nintendo-lan.de/index.php?id=26

Breac schrieb:
Bei mir funktioniert die Kombination golin / harris
lol?!

EDIT:

Hab ne Bildliste erstellt:

dsgamez7gj.gif

Fett, das geht wirklich
Edit: Aber oben steht dann hello guest

Edit2: Ah, das ist nur der Name, der im profil angegeben wurde.

Das neue Harvest Moon sieht ja spitze aus, allerdings fand ich Harvest Moon schon früher stressig, weil ich meist den ganzen Tag gebraucht habe um alles zu erledigen. Und jetzt muss man sich noch gegen Monster zur wehr setzen und wohlmöglich noch Dungeons&Quests bestehen !? Hoffentlich wird das nicht zu schwer.

Master H schrieb:
Breac schrieb:
Master H schrieb:
Breac schrieb:
lol?!

Was?
Name: golin
Passwort: harris

(wenn ich mich richtig erinnere)

ich meinte mit meinem lol, woher du das hast ;)

Würde mich au mal interessieren XD

Das neue HM sieht gut aus hoffendlich bietet es zwar genügend Herausforderung aber au nicht sowas übertrieben wie in FoMT mit den Häusern :oops:

Mich würds interessieren wie das mit den Monstern so wird aber imo passen sie überhaupt nicht da rein

Ich glaub ich hatte die Kombination vor einigen Jahren im GAF gelesen.

TM schrieb:
Master H schrieb:
Breac schrieb:
Master H schrieb:
Breac schrieb:
lol?!

Was?
Name: golin
Passwort: harris

(wenn ich mich richtig erinnere)

ich meinte mit meinem lol, woher du das hast ;)

Würde mich au mal interessieren XD

Das neue HM sieht gut aus hoffendlich bietet es zwar genügend Herausforderung aber au nicht sowas übertrieben wie in FoMT mit den Häusern :oops:

Mich würds interessieren wie das mit den Monstern so wird aber imo passen sie überhaupt nicht da rein

find ich auch :oops:
monster in HM find ich irgendwie... unpassend :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom