Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magical Vacation:
up6167.jpg

up6168.jpg

Sorry für die Grösse der Bilder aber dafür sind sie leserlich für all die japanisch können! :)

Das game wird auch übelst geil, erinnert mich stark an CoM, bloß rundenbasiert was ich auch gut finde.
Da hab ich wenigstens abwechslung :)

Wenn ich demnächst mit den Kanji anfange werde ich so langsam vielleicht auch mal was lesen können :) Nur Hiragana und Katakana bringen da einen nicht gerade weit.

Duncan schrieb:
In der Famitsu stand nun ein Gerücht das noch nicht dementiert oder bestätigt wurde. Angeblich soll es ein Devil Maý Cry für den DS geben!

Wäre cool. Mal schaun was Capcom dann aus dem DS evtl. rauskitzeln würde :)

hoffe doch das es nicht jemand schon geschrieben hat.

Japan: Erste 'Wi-Fi Connection' HotSpots installiert

29.10.05 - Nintendo hat in Japan die ersten HotSpots für die 'Nintendo Wi-Fi Connection' in Geschäften installiert. Das berichten mehrere Ladenbesitzer. Für einen ersten Funktiontest wurde mit Mario Kart DS und Animal Crossing: Wild World gespielt.

Quelle: Gamefront

kenshiro schrieb:
hoffe doch das es nicht jemand schon geschrieben hat.

Japan: Erste 'Wi-Fi Connection' HotSpots installiert

29.10.05 - Nintendo hat in Japan die ersten HotSpots für die 'Nintendo Wi-Fi Connection' in Geschäften installiert. Das berichten mehrere Ladenbesitzer. Für einen ersten Funktiontest wurde mit Mario Kart DS und Animal Crossing: Wild World gespielt.

Quelle: Gamefront

cooool :)
hoffentlich kommt das auch nach europa

was mich wirklich nervt, dass bis jetzt kein Shooter ausser dem Metroid Hunters angekündigt wurde! Sorry aber MPH ist einfach nicht mein Game.
Ich hätte so gerne entweder sowas wie Raven Shield. Oder einen guten Shooter alla Goldeneye, nur gut.... Eck vs Sever oder sowas.

Siskarad schrieb:
was mich wirklich nervt, dass bis jetzt kein Shooter ausser dem Metroid Hunters angekündigt wurde! Sorry aber MPH ist einfach nicht mein Game.
Ich hätte so gerne entweder sowas wie Raven Shield. Oder einen guten Shooter alla Goldeneye, nur gut.... Eck vs Sever oder sowas.
Da hast du Recht! Ich finder der DS ist optimal für Shooter, das Zielen geht sehr einfach von der Hand. Ich denke das liegt an der Faulheit der Entwickler, die keine 3DSpiele für den DS machen wollen.

Naja ich halte nicht viel von Ego-Shootern auf Handhelds, ok Ecks vs. Sever ist ne ausnahme das hat wirklich fun gemacht.

Das ist echt verwunderlich wieso nicht schon längst mehr Egoshooter angekündigt sind.
Das sie auf dem Ds gut funktionieren beweist ja MPH. Zudem wäre es doch so einfach, wenn man schon keine Neuentwicklung macht, wenigstens alte Pc oder Konsolen Shooter umzusetzen.

Erste "WiFi Connection" Hotspots in Japan

Laut einigen japanischen Händlern hat Nintendo Japan in den letzten Tagen mit der Installierung von diversen, so genannten "WiFi Connection" Hotspots in japanischen Videospiel-Fachgeschäften begonnen. Getestet wurde der Online-Modus des NDS mit den passend zum Start erscheinenden Titeln Mario Kart DS und Animal Crossing: Wild World. Nach Japan ist es nun also nur noch eine Frage der Zeit, bis Nintendo America und Europe diesen Schritt machen und Hotspots auch in den restlichen Ländern installieren.

Planetds.de

So, bin seit Freitag nun auch stolzer Besitzer eines DS (ok, muss ihn bald wegschicken - Pixelfehler :( ).
Jetzt mal ne Frage (einfach, weil ich's nicht so wirklich mitbekommen hab): Wie genau läuft das mit'm Onlinegaming von Spielen wie Mario Kart? Kann ich mich da einfach daheim hinhocken, den WiFi-Adapter anschließen und gegen irgendwen spielen, oder muss ich erst zu irgend einem Laden latschen, bei dem ein Hot Spot installiert ist? und vor allem: kostet der ganze spaß was?
danke schonmal im voraus =)

Hast es schon richtig erklärt einfach den USB Wifi Adapter an den PC anschliessen, dann kanns schon losgehen. Kosten tut das ganze nichts.

Alternativ kannste auch über nen W-Lan Router Online gehen, falls du denn einen hast.

Kikunosuke schrieb:
So, bin seit Freitag nun auch stolzer Besitzer eines DS (ok, muss ihn bald wegschicken - Pixelfehler :( ).
Jetzt mal ne Frage (einfach, weil ich's nicht so wirklich mitbekommen hab): Wie genau läuft das mit'm Onlinegaming von Spielen wie Mario Kart? Kann ich mich da einfach daheim hinhocken, den WiFi-Adapter anschließen und gegen irgendwen spielen, oder muss ich erst zu irgend einem Laden latschen, bei dem ein Hot Spot installiert ist? und vor allem: kostet der ganze spaß was?
danke schonmal im voraus =)
http://www.nintendo-lan.de/index.php?id=26
nintendo-lan.de: Nintendo DS

Hier wird dir weiter geholfen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom