Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:In der Famitsu stand nun ein Gerücht das noch nicht dementiert oder bestätigt wurde. Angeblich soll es ein Devil Maý Cry für den DS geben!
Japan: Erste 'Wi-Fi Connection' HotSpots installiert
29.10.05 - Nintendo hat in Japan die ersten HotSpots für die 'Nintendo Wi-Fi Connection' in Geschäften installiert. Das berichten mehrere Ladenbesitzer. Für einen ersten Funktiontest wurde mit Mario Kart DS und Animal Crossing: Wild World gespielt.
kenshiro schrieb:hoffe doch das es nicht jemand schon geschrieben hat.
Japan: Erste 'Wi-Fi Connection' HotSpots installiert
29.10.05 - Nintendo hat in Japan die ersten HotSpots für die 'Nintendo Wi-Fi Connection' in Geschäften installiert. Das berichten mehrere Ladenbesitzer. Für einen ersten Funktiontest wurde mit Mario Kart DS und Animal Crossing: Wild World gespielt.
Quelle: Gamefront
Da hast du Recht! Ich finder der DS ist optimal für Shooter, das Zielen geht sehr einfach von der Hand. Ich denke das liegt an der Faulheit der Entwickler, die keine 3DSpiele für den DS machen wollen.Siskarad schrieb:was mich wirklich nervt, dass bis jetzt kein Shooter ausser dem Metroid Hunters angekündigt wurde! Sorry aber MPH ist einfach nicht mein Game.
Ich hätte so gerne entweder sowas wie Raven Shield. Oder einen guten Shooter alla Goldeneye, nur gut.... Eck vs Sever oder sowas.
Perfekt Dark und Goldeneye <3JethroTull schrieb:...wenn man schon keine Neuentwicklung macht, wenigstens alte Pc oder Konsolen Shooter umzusetzen.
MuhMuh schrieb:Perfekt Dark und Goldeneye <3JethroTull schrieb:...wenn man schon keine Neuentwicklung macht, wenigstens alte Pc oder Konsolen Shooter umzusetzen.
(Wird wohl nie geschehen)
http://www.nintendo-lan.de/index.php?id=26Kikunosuke schrieb:So, bin seit Freitag nun auch stolzer Besitzer eines DS (ok, muss ihn bald wegschicken - Pixelfehler).
Jetzt mal ne Frage (einfach, weil ich's nicht so wirklich mitbekommen hab): Wie genau läuft das mit'm Onlinegaming von Spielen wie Mario Kart? Kann ich mich da einfach daheim hinhocken, den WiFi-Adapter anschließen und gegen irgendwen spielen, oder muss ich erst zu irgend einem Laden latschen, bei dem ein Hot Spot installiert ist? und vor allem: kostet der ganze spaß was?
danke schonmal im voraus![]()