Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meint ihr ein Counter Strike fürn DS wäre möglich. Den wenn ich mir so Bilder von Metroid und Resi angucke denke ich das es die Grafik schafft. Und ich mein das Spiel aufn DS wäre mehr als genial und würde einshlagen wie ne Bombe. :suprised:

Kann ich mir net vorstellen , das es mal kommt möglich wäre es sicher irgendwie. So oder so würd ichs mir net auf dem NDS holen....

ICh mein Netzwerk mit bis zu 16 Spielern. Online durch Wifi. Steuern wie Metroid. Waffenkauf am Anfang durch Touchscreen. Waffenwechsel durch Touchscreen. Grafik sollte natürlich HL1 Niveau sein. Springen durch doppeltipp. Ducken durch zweite L taste. Also die möglichkeit besteht. Ich als Valve würde das Tun.

izak_stern schrieb:
ICh mein Netzwerk mit bis zu 16 Spielern. Online durch Wifi. Steuern wie Metroid. Waffenkauf am Anfang durch Touchscreen. Waffenwechsel durch Touchscreen. Grafik sollte natürlich HL1 Niveau sein. Springen durch doppeltipp. Ducken durch zweite L taste. Also die möglichkeit besteht. Ich als Valve würde das Tun.

Jetzt wo du es so näher beschreibst finde ichs irgendwie auch geil. Aber CS hat mir irgendwie nie so toll gefallen,hatte keine Lust für jeden Treffer so hart bestraft zu werden :blushed:

Ja das stimmt schon war manchmal echt stressig wenn man erwischt wurde und 10 min. warten musste. Aber wenn du gut bist und immer die anderen abknallst macht es halt um so mehr spass.

SHREK für DS
shrek-superslam-20050909024216729.jpg
shrek-superslam-20050909024217120.jpg

shrek-superslam-20050909024217417.jpg
shrek-superslam-20050909024217698.jpg

Weitere Bilder : http://media.ds.ign.com/media/757/757480/imgs_1.html

Hi Leute,

habe nun nach langer Überlegung vor mir meinen ersten Handheld zu holen...und Überraschung es handelt sich um den NDS ^^

Paar Sachen will ich aber noch wissen.

1. Gibt es den NDS in irgend nem Onlineshop in Schwarz oder weis zu kaufen ? Falls ja was kostet mich der Spass ?
2. Suche irgend ein gutes NDS Pack für den Anfang wo z.B ne Schutzhülle,Microfon usw ist. Kennt da jemand was ?
3. Wenn ich keinen schwarzen oder weissen krieg, will ich mir das Nintendogs Bundle holen.....nur gibts das Bundle auch mit nem Silberen ? weil blau und rosa......naja^^
4. Erscheinen dieses Jahr noch gute Rpgs hier in GoodOldGermany ? Und was gibts sonst für Titel die man sich für den NDS am Anfang zu legen sollte ? Castlevania konnte ich leider noch nicht spielen, aber es hat durchwegs Topwertungen bekommen - nur obs im Gegensatz zu den GBA Teilen was neues bringt..weis ich net.

Ich glaub das wars eigentlich..... ^^

PS. Ich hoffe ihr seit alle wirklich so gut wie ich denke.....wir werden spätestens am 25.11 wissen,dann können ma uns Online messen...^^

bei LikSang (oder so ;) ) sollte es beide farben geben.

Mikro ist am DS eingebaut, Schutzhüllen usw. bekommste sicher auch irgendwo in nem Geschäft.

Dieses Jahr erscheinen zwar soviel ich weiss keine allzutollen RPG's mehr in Europa, aber mit Mario Kart ist doch noch ein tolles spiel dabei ;)
auch ansonsten kommen noch einige Kracher, nur eben eher wenige RPG's DIESES Jahr, soviel ich weiss. nächstes Jahr erscheinen davon dafür eine ganze Menge :D

ah, danke.....

Hab mich verschrieben meinte net micro sonder natürlich Kopfhörer...^^

Und was kostet das am Ende bei Lik-Sang so mir Versand+Zoll , weis da jemand was ??

Uchiha Sasuke schrieb:
will ich mir das Nintendogs Bundle holen.....nur gibts das Bundle auch mit nem Silberen ? weil blau und rosa......naja^^

Der "blaue" ist cool... ist eigentlich net blau, sondern blau-metallic. Unter schwachem Licht sieht er dem silbernen recht ähnlich.

Auf keinen Falle mit dem blauen GBA SP zu vergleichen (welcher wirklich so richtig blau ist)

Danke, werd wohl doch das Mario Kart Bundle nehmen, war ja noch net sicher ob es auch hier bei uns erscheint.

Dann noch den Wifi Stick,Kopfhörer und Schutzfolien....was vergessen ?

PS. Gibt es irgendwo ne schicke Ledertasche für den NDS zu bestellen/kaufen ?

Crash schrieb:
Wieso was erscheint denn?
Auf Nintendo.de stehen folgende:
Big Mutha Truckers,Pac 'n Roll,Snoods on Vacation,Franklin,Street Racing Syndicate und Ford Racing 3.

Aber so gut sind die ja nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom