Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues von der Ogre Battle Serie

Auf den aktuellen japanischen Händlerlisten, findet man zurzeit ein Spiel der Ogre Battle Series, welches im 2. Quartal 2006 für den Nintendo DS erscheinen soll. Die bekannteste mobile Umsetzung ist wohl die Game Boy Advance Version names Tactics Ogre: Knight of Lodis, welche hier als Import-Geheimtipp gilt. Es ist leider nie in Deutschland erschienen und konnte durch die Komplexität und gelungener Story so manchen in den Bann ziehen. PlanetGameboy.de hat dem Spiel sogar eine eigene Mini-Seite gespendet.

---------------------------------------------------------------------------------

Für Fans von Taktik RPGs dürfte es bestimmt sehr interessant sein. :)

:o mario und luigi sieht sehr sehr geil aus. gefällt mir.

das game ist ein msut-have für mich :)

DIe Pics sehen echt geil aus, aber auf Orge Battle freu ich mich persönlich auch Den Teil auf dem N64 hab ich so unendlich viele Stunden gespielt, macht mir en bischen Angst wenn ichs jetzt auch auf dem NDS zocken könnte ^^

Jetzt fehlt nur noch Disagea ..... :D

Am 10.11. erscheint in Japan Oegaki Puzzle Battle: Yuushaou Gaogaiga

Interessiert keine Sau? Dann schaut euch mal die Screenshots an (nein... es ist nicht das, an was ihr gerade denkt... :lol: ):
klick

Hietr ein paar neue News zum DS:

Nintendo lizensiert 'Decuma'-Technik

26.10.05 - Zi Corporation gibt bekannt, dass man eine Lizenzvereinbarung mit Nintendo getroffen haben. Danach können Entwickler die Handschrift-Erkennungs-Technologie 'Decuma' von Zi in ihren Nintendo DS Spielen einsetzen.

'Decuma' erkennt von Hand geschriebene Texte, die man via Stylus auf dem Touch-Screen eingibt. Die Eingabe soll schnell und natürlich sein, so dass man sich mehr auf den Inhalt seiner Texte als auf das Schreiben an sich konzentrieren kann.

Derzeit werden die Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch, Chinesisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, uvm. unterstützt.

Quelle Gamefront

Intressant, bin mal gespannt wie Big N diese Technik nutzen wird und will. Mir fällt grad nicht ein wofür das zu gebrauchen sein sollte ^^

Mich intressiert Mario Kart, Animal Crossing, Pokémon Diamond&Pearl und Zelda. Auf den Rest könnte ich theoretisch verzichten.

verplant schrieb:

Interessiert keine Sau? Dann schaut euch mal die Screenshots an (nein... es ist nicht das, an was ihr gerade denkt... :lol: ):
klick

Na super keine Hentai Spiel :hmpf:
Sieht wie polarium aus.

verplant schrieb:

klick

Geil, Marios Picross ohne Mario :/

Revolution4Ever schrieb:
hm kann man dann eigentlich wenn man mit dem ds online is auch in irgendeiner weise unterhalten? also z.b. chat? währe echt nich schlecht.

Bis jetzt ist in dieser Richtung noch nicht wirklich was von BigN geplant. Aber sollte sicher in naher Zukunft sowas möglich sein - zumindest hoffe ichs.

Wär ja verschenktes Potential.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom