Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach unglaublich sowas o.O
Vielleicht soltest du Monkey Ball 2 mal ausprobieren, ist imo besser als der 1. Teil, oder zumindes Monkey Ball DS.
Aber leider kann ich dich ja nicht dazu zwingen, leider ;)
Ich probiers mal mit Hypnose :devil3:

Mugen schrieb:
Einfach unglaublich sowas o.O
Vielleicht soltest du Monkey Ball 2 mal ausprobieren, ist imo besser als der 1. Teil, oder zumindes Monkey Ball DS.
Aber leider kann ich dich ja nicht dazu zwingen, leider ;)
Ich probiers mal mit Hypnose :devil3:

ich habe schon 1 und 2 gespielt.
nun aber btt ;)

Umfrage zu Nintendos Wi-Fi Connection

23.10.05 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, in der über fünfhundert Leser zur Nintendo Wi-Fi Connection befragt wurden.

61,8 % - Ich werde den Service auf jeden Fall nutzen. Ich auch :D
15,4 % - Ich habe kein Interesse.
22,8 % - Noch unentschlossen / keine Meinung

Über die Zugangsart äußerten sich die Befragten wie folgt (Mehrfachnennungen möglich)

63,8 % - Ich nutze die USB-Verbindung von Nintendo.
51,7 % - Ich verwende meinen eigenen Wi-Fi Router.
31,0 % - Ich verwende einen kostenlosen HotSpot.
23,3 % - Ich werde in einem Geschäft Nintendos Wi-Fi HotSpots nutzen.

Das Pal Mario Kart DS Pak, wird anscheinend keinen Roten DS beinhalten, statdessen gibts die Standardversion. Schade :(

wolltest du dir etwa den roten zulegen?
Find auch Schade. In Japan haben sie alle möglichen Farben und wir kriegen nur standard, und nichtmal mit den Bundles kriegen wir ne Extrafarbe. Ich hätte eigentlich gern einen Schwarzen DS gehabt, wär ich doch bloss Japaner^^

Mugen schrieb:
Find auch Schade. In Japan haben sie alle möglichen Farben und wir kriegen nur standard, und nichtmal mit den Bundles kriegen wir ne Extrafarbe. Ich hätte eigentlich gern einen Schwarzen DS gehabt, wär ich doch bloss Japaner^^

*fiesmodusan*
Tja, dann warte bis zur nächsten Reinkarnation.
*fiesmodusaus*

Wieso regt ihr euch eigentlich auf? Ich meine, in D gibt's ja auch keine Rot-, Rosa- oder Schwarzpfeile sondern SILBERPFEILE!!!! (Also wer das nicht gecheckt hat...)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die lol-Kette!

Mugen schrieb:

ja, den wollte ich ;)
gefiel mir bisher sehr gut :(

der StandardDS kostet in der Zwischenzeit als Import aus Japan recht wenig.
Die andern Farben bekommst du auch für Teils 100 € oder etwas mehr. Hab mir so auch meinen weissen geholt.

Schade ist ed dennoch um das Package.

Ja, wie geil der DS ist so gut wie gekauft.

Fand es nämlich doof von Nintendo, das man in den Bundles keinen normalen silbernen DS gab. Rot ist zwar auch geil, aber silber ist definitiv stylischer.

Wollt mir auch schon das Nintendogs Bundle holen, aber blau und rosa fand ich net so dolle...

Das Teil ist gekauft...^^

Siskarad schrieb:
der StandardDS kostet in der Zwischenzeit als Import aus Japan recht wenig.
Die andern Farben bekommst du auch für Teils 100 € oder etwas mehr. Hab mir so auch meinen weissen geholt.

Schade ist ed dennoch um das Package.
Wie haste das denn gemacht? Ich hab mir auch mal was importiert und musste nochmal ca. 70% vom Preis an den Zoll Abgeben. War für den Play-Yan. Ein teurer Spass. Seit dem Importier ich keine Hardware mehr selber sondern mach dass über den Gameshop meines Vertrauens ;)
Da weiss ich von anfang an wieviel ich bezahlen muss.

hö? Ich hab zig zeugs importiert.. Von Play Asia.. Kein Problem kaum zoll irgendwie 20 Franken..

Nimm halt UPS..

Ich war auch ziemlich überrascht o.O Habs auch von Play-Asia bestellt und wurde mit EMS irgendwas versandt. Der Play-Yan selbst hat ca. 70.- Franken gekostet und ich hab dann nochmal ne Rechnung von 50.-Franken vom Zoll bekommen.

Wie viele gute Spiele sind jetzt eigendlich unterwegs für den NDS?

Ich möcht aus reiner Vorfreude eine schöne Liste der absoluten Höhepunkte:

Final Fantasy III
World of Mana
Xenosaga
Mario Kart DS

Was ist auch noch absolut mega hoch? :)

Naja Dank solcher Spiele bewegt sich der DS derzeit in meiner Beliebtheit und Nettospielzeit in Zukunft wohl vor der PSP. Die Spiele sind einfach genial...da bleibt nix dran zu rütteln...

Nö, ich sag es ja schon lange und ewig :
Es liegt an der Software ob ich eine Konsole/Handheld mag oder nicht. Markennahme ist mir egal...
Vor allem Konsolen/Handhelds wo S-E Spiele drauf rauskommen, sind automatisch in meinem Interressengebiet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom