Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:www.amazon.de www.ebay.de alles was du brauchst
Uchiha Sasuke schrieb:Mal gespannt auf mögliche Wifi Modi sei ......
Uchiha Sasuke schrieb:Nicht das ich wüsste , aber kann mir vorstellen das EA in naher Zukunft paar infos dazu gibt. ich hoffe es jedenfalls...
MuhMuh schrieb:Auf Nintendo.de stehen folgende:Crash schrieb:Wieso was erscheint denn?
Big Mutha Truckers,Pac 'n Roll,Snoods on Vacation,Franklin,Street Racing Syndicate und Ford Racing 3.
Aber so gut sind die ja nicht...
Revolution4Ever schrieb:uhuhu is ja so neu![]()
kenshiro schrieb:also anscheinends wird , laut famitsu an einem devil may cry spiel für den ds gearbeitet. der titel lautet chiburu may cry.
schau einfach mal bei ds-x2.com nachUchiha Sasuke schrieb:kenshiro schrieb:also anscheinends wird , laut famitsu an einem devil may cry spiel für den ds gearbeitet. der titel lautet chiburu may cry.
Quelle?
Varn schrieb:schau einfach mal bei ds-x2.com nachUchiha Sasuke schrieb:kenshiro schrieb:also anscheinends wird , laut famitsu an einem devil may cry spiel für den ds gearbeitet. der titel lautet chiburu may cry.
Quelle?![]()
BlackFist schrieb:steht eigentlich schon nen ungenauer release termin für zelda ds fest?
Uchiha Sasuke schrieb:kenshiro schrieb:also anscheinends wird , laut famitsu an einem devil may cry spiel für den ds gearbeitet. der titel lautet chiburu may cry.
Quelle?