Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
www.amazon.de www.ebay.de alles was du brauchst

Danke, werd mich umschauen....

@Burnout Video....

Also wenn ichs mit Burnout für andere Konsolen find ichs net so toll, weil viele coole Effekte fehlen - doch das war ja logisch.

Wenn ichs jetzt aber als normales Renngame für den NDS sehe, find ich wirklich klasse - weiö Grafik und Speed sehr gut rüberkommen.

Mal gespannt auf mögliche Wifi Modi sei ......

Nicht das ich wüsste , aber kann mir vorstellen das EA in naher Zukunft paar infos dazu gibt. ich hoffe es jedenfalls...

Uchiha Sasuke schrieb:
Nicht das ich wüsste , aber kann mir vorstellen das EA in naher Zukunft paar infos dazu gibt. ich hoffe es jedenfalls...

Ich glaube nicht. Die hätten das schon längst bekannt gegeben. Das erste Spiel mit Wi-Fi wird Tony Hawk sein. Es kommt sieben Tage vor Mario Kart DS.

MuhMuh schrieb:
Crash schrieb:
Wieso was erscheint denn?
Auf Nintendo.de stehen folgende:
Big Mutha Truckers,Pac 'n Roll,Snoods on Vacation,Franklin,Street Racing Syndicate und Ford Racing 3.

Aber so gut sind die ja nicht...

Big Mutha, Snoods, Street Racing und Ford Racing kommen alle erst im Dezember...

Leider ist die Nintendo.de - Seite chronisch unaktuell ;-)

Guckt mal was ich habe :D :

16899.jpg

also anscheinends wird , laut famitsu an einem devil may cry spiel für den ds gearbeitet. der titel lautet chiburu may cry.

Uchiha Sasuke schrieb:
kenshiro schrieb:
also anscheinends wird , laut famitsu an einem devil may cry spiel für den ds gearbeitet. der titel lautet chiburu may cry.

Quelle?

Famitsu ist die Quelle, steht doch da. Steht da aber noch unter der Rubrik "Gerüchte" ^^

Bevor jemand enttäuscht ist, falls er die ersten Screens sehen sollte: Wie im Namen schon angedeutet wird es ein Spiel sein, in dem die Charaktere Chibis sind, also Großer Kopf, kleiner Körper. Einen Vorgeschmack von Dante in dieser Rolle konnte man ja schon in Viewtiful Joe sehen.

@mOtorbass

mit Quelle hab ich nen Link gemeint.

Ich kann auch behaupten , das ich grad i der Famitsu gelsen hab das der N-Rev morgen erscheint - ist doch keine richtige Quelle dann,glaubt ja keiner ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom