Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pädagogisch wertvoll

iBW3DP7ltewIRn9zugGO-Okc1AYEoRqy.jpg

Nintendo freut sich über seine neue Auszeichnung! In der Rubirk Multimedia-Produkte für Jugendliche hat Nintendo den Pädi in Gold für das Nintendo DS-Spiel Wario Ware Touched! gewonnen.

Der Pädi ist ein Preis für medienpädagogisch empfehlenswerte Software- und Internet-Angebote. Mit dem Pädi werden multimediale Produkte ausgezeichnet, die Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit nutzen. Der Preis ist eine ideelle Auszeichnung für die Hersteller und gleichzeitig eine Orientierungshilfe für Eltern im schier undurchdringlichen Dschungel der On- und Offline-Angebote für Heranwachsende.

Wir sind Stolz einmal mehr für gute Unterhaltungssoftware ausgezeichnet zu werden. Wario Ware Touched! ist einer der Nintendo DS Launch-Titel des Jahres. Die über 180 Minispiele - teilweise bekannt aus Serien wie Zelda, Mario oder Metroid - sowie der skurrile Humor und viele freispielbare Extras machen das Spiel extrem abwechslungsreich. Wer auf abgedrehte Minispiele und exzentrische Zwischensequenzen steht, sollte Wario Ware Touched! sein Eigen nennen.

Nintendo

Wer hätte das gedacht ;)

Naja is aber auch ein cooles Game :)
Jeder den ich kenne konnte ich mit WWT überzeugen, sogar meine Mutter und das muss was heißen!

Gibt es irgendwo eine Liste mit allen "DS Download Play/Single Cart Play" Spielen? Wenn möglich sollte der Multiplayer auch etwas beschrieben werden, was meistens nicht der Fall ist.

Ich finde den Nintendo DS die beste Konsole momentan!Schade ist nur das die Software Zahl momentan noch zu klein ist!Freue mich aber schon auf Mario Kart DS, Animal Crossing Wild World, Metroid Prime DS, Resident Evil DS, New Super Mario Bros., Black & White DS, Need For Speed Most Wanted,
Burnout DS,ZeldaDS)Würde mich auch über eine DS -Umsetzung von Doshin, Turok, Geist, Eternal Darkness, noch ein Resident Evil extra für den DS freuen.Was ganz Neues von Nintendo wär auch nicht schlecht! :evil:

Beet: Vandel vs. Busters - Bandai - Action RPG

boxart_jap_Rave-Buster-Vandel-vs-Busters.jpg

2216.jpg

2215.jpg

2214.jpg

2213.jpg

Kein EU-Release geplant

MAAANNNNNNNNNOOOOOOOO
WIIILLLLL HAAABBEENNNN!!! :(

hab ich auch gerade bei nfreaks.de gesehen, sieht schon ganz gut aus...wird wohl wie dieses Alchemist game werden.

sieht ja geil aus, freut mich das die Harvest Moon Serie jetzt neue Wege einschlägt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom