Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Braintrainer hat doch in Japan genau so ein Hype wie Yugioh, Pokemon und das ganze andere Zeug das jeder haben MUSS um mitreden zu können oder?^^

jeder ist geil auf meine Mario Kart gif werbung :lol:

nach den aussagen nintendos übern erfolg des DS, müsste ja nintendo wieder Big N sein? ;)

lol, der DS hat sich 1.5 mal sooft verkauft wie alle anderen konsolen zusammen :lol:

Und ich muss wieder mal verbessern: Es sind 0,98814153439153439153439153439153 DS pro Sekunde ;)
Wenn ich mir das so vorstelle, in einer Woche wurden in Japan mehr DS verkauft, als Luxemburg Einwohner hat.
Vielleicht schafft er ja noch die 4 Millionen Grenze.

4mio hat der doch schopn lange erreicht...
sind doch nun sogar schon 5 mio... bzw 5,5 mio ;)

So, nach ca. 5 Stunden dauertestzocken hier mein erster Erfahrungsbericht:
Mein kleiner Finger und der Ringfinger der rechten Hand schlafen beim spielen immer ein :eek3:

Macht aber spaß!

Kennt jemand den Nintendo DS - Starter Pack 18 in 1 von MaDrics und kann aus eigener Erfahrung sagen, wie gut bzw. schlecht das Pack ist? Hier der Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009I7KQA/ref=br_lf_vg_4/303-0413328-1543464
Thanx schonmal :)

@Pipo

Ich hab das Teil zwar nicht, aber habs mir durchgelesenw as dabei ist usw. und klingt soweit und für den preis echt gut. Außerdem hat es eine sehr gute Bewertung bei amazon bekommen.

Achja und Glückwunsch zu deinem NDS :D

So, bei Mario Kart gibt's nicht mehr viel zu erspielen... Hmm, ich brauch unbedingt nen guten Singleplayertitel. Was ist besser Leute: "Another Code" oder "Advance War Dual Strike". Ist schwer zu vergleichen, ich weiß ;) Gehen wir mal von der Spiellänge aus, da hat doch Advance Wars die Nase vorn, nich?

@Sasuke: Thanx :)

Mann, hab ich viel Fragen in letzter Zeit. Bin ganz wuschig und unschlüssig, aber danke für die hilfen :)

Also Advance Wars DS wirste auf jeden Fall den längeren Spass haben , imo auch mehr. Ausserdem hat der Titel MP-Modus.

Ich mein wenn du auf Adventure stehst ist Another Code sicher klasse, aber die Spielzeit ist bei dem Titel doch sehr kurz mit ca 5 Stunden.

Ich würd dir wohl Castlevania:DoS empfhehlen, aber weis nicht obs was für dich ist.

Castlevania war das einzige Spiel was ich mir fürn Advance gekauft habe. Dazu muss ich dann auch sagen, dass ich mir für den Advance nur ein einziges Spiel gekauft habe :lol: Das hatte aber nciht an Castlevania gelegen, sondern viel mehr weil mir der Advance generell nicht mehr gefallen hat.
Castlevania ist okay. Aber für 40€ zu teuer.
Ma schaun, ob's hier reviews zu den Spielen gibt :)
EDIT: Joa, aber nur zu Another Code... Hmm, muss ich wohl Advance Wars reviewen (was für ein Wort :lol: )

Don Pipo schrieb:
Castlevania war das einzige Spiel was ich mir fürn Advance gekauft habe. Dazu muss ich dann auch sagen, dass ich mir für den Advance nur ein einziges Spiel gekauft habe :lol: Das hatte aber nciht an Castlevania gelegen, sondern viel mehr weil mir der Advance generell nicht mehr gefallen hat.
Castlevania ist okay. Aber für 40€ zu teuer.
Ma schaun, ob's hier reviews zu den Spielen gibt :)
EDIT: Joa, aber nur zu Another Code... Hmm, muss ich wohl Advance Wars reviewen (was für ein Wort :lol: )

Castlevania ist genial

Für mich das beste DS Spiel bisher ( vor SM64DS , Mario Kart etc :) )

Also Another Code ist immer noch mein Fav. Game für n DS.
Ist zwar wirklich verdammt kurz, aber es hat einfach dermaßen viel Spass gemacht.

Ansonsten empfehl ich dir auch Castlevania, Advance Wars fand ich nach ner gewissen Zeit nur noch langweilig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom