Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt's eigentlich direkt in Zügen HotSpots? Bei dieser Auflistung, wo es überall HotSpots gibt, sind ja immer nur die Städte verzeichnet, aber ich möchte meinen, ich hätte mal in so'nem Werbeslogan gehört, auch in Zügen online spielen zu können.
Weiß da einer was? Also an großen Bahnhöfen gibt's ja glaub ich welche. Bin mir nur bei den Zügen nicht sicher.

Don Pipo schrieb:
Gibt's eigentlich direkt in Zügen HotSpots? Bei dieser Auflistung, wo es überall HotSpots gibt, sind ja immer nur die Städte verzeichnet, aber ich möchte meinen, ich hätte mal in so'nem Werbeslogan gehört, auch in Zügen online spielen zu können.
Weiß da einer was? Also an großen Bahnhöfen gibt's ja glaub ich welche. Bin mir nur bei den Zügen nicht sicher.

Soweit ich weiß, gibt's in manchen ICEs eine Wireless-Internetverbindung, allerdings nur in der 1. Klasse.
Als ich allerdings über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren bin, konnte ich über eine Wireless-Verbindung eines Laptop-Users mit der PSP online gehen. :D

Also: sucht euch immer einen Platz in der nähe von Laptop-Usern, vielleicht habt ihr ja auch Glück. ;)

In manchen ICEs gibt es jetzt Hotspots. Die Deutsche Bahn hat damit geworben, dass man jetzt auch unterwegs online gehen kann.

Thanks a lot!
Hab doch gewusst von sowas mal gehört zu haben.
Schade nur, dass ich fast nie mit'n ICE fahre :)

Vorgestern hatte ich wieder ein ziemliches WTF erlebniss.
Im Gästebuch von meinem Blog hat mir meine in München lebende schwester geschrieben, dass sie sich jetzt einen Rosanen DS - NintendogsBundle geholt hat.
Sie hatte vorher noch nie eine Konsole und hat auch am PC nie gespielt. Die einzigen Spiele, die sie mochte waren Rayman2 und SpaceChannel 5.
o_o

Naja jetzt wollte sie unbedingt nen Nintendog haben.

Wer kann diesem Stern schon widerstehen? *g*

Legend of Stafy 4
46911020060110_200450_5_big.jpg

46911020060110_200449_2_big.jpg

weitere Bilder
http://www.jeux-france.com/news13941_legend-of-stafy-4-revient-en-images.html

Hi,hab mal wieder ne kurze Frage:

Was ist nun mit Jump Superstars ? Ich hab schon gelesen,das das schwer werden würde mit Lizenzen erwerben,aber ist ein Release in Europa/Deutschland vorgesehen ? Wenn ja wann wird dieser ungefähr sein ?

MfG Xander

Stay Clean !

Zum Redesign des NDS.....im Netzt gab es auch news wo stand das evtl. neue Features implementiert werden....

Was denkt ihr könnten das für welche sein bzw. was wünscht ihr euch ?

Also ich hätte gern ein installiertes Picto Chat 2 Online(oder ne andere Art Instant Messenger, das man Mp3 Dateien abspielen kann und einen Inet Browser.... das würd den NDS imo perfekt machen.

Ich hab mir den DS jetzt vor 2 Wochen gekauft und ich würde echt wütend werden, wenn jetzt so eine überarbeitete Version angekündigt wird. Zurückgeben kann ich meinen DS garantiert nciht mehr und das Zubehör (Tasche, Displayfolien) hab ich mir auch alles geholt.
:x

Don Pipo schrieb:
Ich hab mir den DS jetzt vor 2 Wochen gekauft und ich würde echt wütend werden, wenn jetzt so eine überarbeitete Version angekündigt wird. Zurückgeben kann ich meinen DS garantiert nciht mehr und das Zubehör (Tasche, Displayfolien) hab ich mir auch alles geholt.
:x
#

Locker bleiben,

das teil wird wenn überhaupt erst am Montag angekündigt, bis es dann in Japan erscheint dauerts noch was und dann bei uns dauert auch noch.

Außerdem denke ich das er etwas teurer werden wird, der SP war ja auch was teurer als der normale GBA.

Aber hast eigentlich keinen Grund sauer zu sein, weil der NDS dadurch nicht automatisch schlecht wird,imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom