NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
Glaube dann werd ich mir doch en light holen, das ding ist zu teuer.
Brauch den schnick schnack wie bei ner PSP nicht, ich will doch nur zocken auf dem ding

Ironie?^^

Ich wollt ihn eh nit importieren, ich kann bis März sicher warten und ich denke er wird in Europa maximal 169€ kosten^^

Der DSi wird sicher nicht genausoviel kosten wie der DS Lite.

Wäre ja ne Frechheit, wenn der DS Lite dann immer noch so viel kosten würde wie jetzt.
Denke aber, das nach Weihnachten die UVP des DS Lite gesenkt ( spätestens kurz vor Relase des DSi ) und der DSi vom Preis seine stelle einnimmt.

Wäre ja ne Frechheit, wenn der DS Lite dann immer noch so viel kosten würde wie jetzt.
Denke aber, das nach Weihnachten die UVP des DS Lite gesenkt ( spätestens kurz vor Relase des DSi ) und der DSi vom Preis seine stelle einnimmt.

Hoffe ich auch. Vermute ich sogar - wieso es ne "Frechheit" wäre verstehe ich aber nicht. Nachfrage bestimmte ja den Preis, sonst dürfte die Wii ja auch net mehr als en hunni kosten :scan:

DSi unterstützt 802.11g, WPA und SDHC

Aus diesem Scan zu entnehmen. Der Codename des DSi war scheinbar "Twilight", zu erkennen am Produkt-Code (TWL-001). Das Gerät ist nicht kompatibel zu den bisherigen Netzteilen. Adobe und Sun Microsystems werden nirgends erwähnt, ergo ist davon auszugehen, dass der Browser keine Unterstützung für Flash oder Java bietet.

Wenn selbst der DS jetzt SDHC unterstützt, hoffe ich, dass mit dem nächsten Wii-Update auch die Wii SDHC offiziell unterstützt. Der Homebrew-Kanal kanns ja schon ;)

Wieso...ist doch schon immer so gewesen. DSL hat den preis von DS eingenommen und der DSI nimmt den Preis von DSL ein,ganz einfach.Der DSL nimmt den Preis vom DS ein und der DS wird dann 50/80 kosten.

So wie ich das verstanden habe, handelt es sich beim DSi um eine Premiumvariante welche das Portfolio erweitert ohne den DS Lite zu ersetzen. Der dicke wurd ja recht schell vom DSL ersetzt - denke hier wird es ähnlich wie bei SP/Micro sein.

Naja einfach abwarten xD

Übrigends soll WPA nur bei neuen DSi Programmen/Spielen laufen, alte Games laufen anschienend weiter nur in WEP.

"Though the new browser and those programs designed exclusively for the DSi will use a high level of security, existing DS software will use existing encryption.

Soll Iwata gesagt haben^^

Übrigends soll WPA nur bei neuen DSi Programmen/Spielen laufen, alte Games laufen anschienend weiter nur in WEP.

Soll Iwata gesagt haben^^

Macht es für den Gamer irgendeinen Unterschied ob WPA oder WEP? Ich hab von sowas ehrlich gesagt, wenig Ahnung, darum frag ich...

Macht es für den Gamer irgendeinen Unterschied ob WPA oder WEP? Ich hab von sowas ehrlich gesagt, wenig Ahnung, darum frag ich...

WEP ist eine höchst unsichere W-LAN Verschlüsselung, die man innerhalb von 5 Minuten knacken kann. Dass heisst dein Netzwerk ist dauernd hackgefährdet, wenn du mit dem DS online gehst.

WEP ist eine höchst unsichere W-LAN Verschlüsselung, die man innerhalb von 5 Minuten knacken kann. Dass heisst dein Netzwerk ist dauernd hackgefährdet, wenn du mit dem DS online gehst.

Das heisst also, wenn ich Nintendo USB connector an den PC stecke und dann eine Verbindung zum DS aufbaue, könnte rein theoretisch jemand in der NÄhe den PC hacken?

Zurück
Top Bottom