StefSan
L18: Pre Master
aber über 200 Euro sind mir noch zu viel
schade eigentlich, dachte er ist so im 150er bereich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber über 200 Euro sind mir noch zu viel
Tja so High-Tech Kameras sind net günstig
Ironie?^^
Ich wollt ihn eh nit importieren, ich kann bis März sicher warten und ich denke er wird in Europa maximal 169 kosten^^
Höchstens 150!
Der DSi wird sicher nicht genausoviel kosten wie der DS Lite.
Wäre ja ne Frechheit, wenn der DS Lite dann immer noch so viel kosten würde wie jetzt.
Denke aber, das nach Weihnachten die UVP des DS Lite gesenkt ( spätestens kurz vor Relase des DSi ) und der DSi vom Preis seine stelle einnimmt.
Der DSi wird sicher nicht genausoviel kosten wie der DS Lite.
Wieso...ist doch schon immer so gewesen. DSL hat den preis von DS eingenommen und der DSI nimmt den Preis von DSL ein,ganz einfach.Der DSL nimmt den Preis vom DS ein und der DS wird dann 50/80 kosten.
"Though the new browser and those programs designed exclusively for the DSi will use a high level of security, existing DS software will use existing encryption.
Übrigends soll WPA nur bei neuen DSi Programmen/Spielen laufen, alte Games laufen anschienend weiter nur in WEP.
Soll Iwata gesagt haben^^
Macht es für den Gamer irgendeinen Unterschied ob WPA oder WEP? Ich hab von sowas ehrlich gesagt, wenig Ahnung, darum frag ich...
WEP ist eine höchst unsichere W-LAN Verschlüsselung, die man innerhalb von 5 Minuten knacken kann. Dass heisst dein Netzwerk ist dauernd hackgefährdet, wenn du mit dem DS online gehst.