NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
Warum wurde das dann die ganze Zeit falsch kommuniziert?Klang hier und in anderen Berichten im Netz nicht wirklich so klar...und Reggie hat sich in dem Interview(aus dem ich hier nen Auschnitt gepostet hatte)auch alles andere als eindeutig zu dem Thema geäussert...

Kein Plan, ist aber Fakt das es sich nur um den Store handelt.
Denke einfach Reggie hat sich noch nicht wirklich mit dem DSi befasst - wieso auch erscheint frühstens April 09 in den Staaten.

Der Lock bezieht sich definitiv nur auf die DS Ware. Und um die Akkuzeit würde ich mir auch keine Sorgen machen. Zum einen stehen mehr Abstufungen als beim Lite zur Verfügung und zum anderen ziehen die Screens und der Wake on Lan Modus sicher was weg. Kann man aber bestimmt deaktivieren wenn man es nicht braucht.

Würd ihn mir schon gerne holen, im Endeffekt hängt es aber an den Cams. 3.0 für die Außenkamera = Fixkauf. Sollten es wirklich 0,3 sein ist es ein schlechter Scherz.

Der Lock bezieht sich definitiv nur auf die DS Ware. Und um die Akkuzeit würde ich mir auch keine Sorgen machen. Zum einen stehen mehr Abstufungen als beim Lite zur Verfügung und zum anderen ziehen die Screens und der Wake on Lan Modus sicher was weg. Kann man aber bestimmt deaktivieren wenn man es nicht braucht.

Würd ihn mir schon gerne holen, im Endeffekt hängt es aber an den Cams. 3.0 für die Außenkamera = Fixkauf. Sollten es wirklich 0,3 sein ist es ein schlechter Scherz.

zum ersten: jep, deshalb hab ich auch gesagt, ich warte erstmal auf europäische erfahrungsberichte ab. am besten von spielern selbst also leute ausm board hier.

zum zweiten: es dürfte vollkommen egal sein obs 0,3 MP oder 3,0 MP sind. bei dem VGA-Screen vom DS würde man wohl kaum ein unterschied ausmachen. selbst bei handys sieht man ja kaum unterschiede und ein 5 MP bild das ich auf mein PC ziehe sieht einfach nur miserabel aus ;-). Die Cam soll ja sicher auch nur ne spielerei sein ;-)

zum ersten: jep, deshalb hab ich auch gesagt, ich warte erstmal auf europäische erfahrungsberichte ab. am besten von spielern selbst also leute ausm board hier.

zum zweiten: es dürfte vollkommen egal sein obs 0,3 MP oder 3,0 MP sind. bei dem VGA-Screen vom DS würde man wohl kaum ein unterschied ausmachen. selbst bei handys sieht man ja kaum unterschiede und ein 5 MP bild das ich auf mein PC ziehe sieht einfach nur miserabel aus ;-). Die Cam soll ja sicher auch nur ne spielerei sein ;-)

Bin zwar Gadgetfan, wäre aber froh eines weniger dabei zu haben. So eine Cam für Gelegentliche schnappschüsse hätte schon was. Die Bearbeitung auf dem Screen ist mir relativ egal ^^

@Phaszon: Danke für den Link :)

Zuletzt bearbeitet:
Shit, die komplette Präsentation jetzt gesehen -der DSi ist doch voll geil. *haben-will*
Die extra Funktionen sind wirklich cool - will DQ9 darauf zocken :-)

den neuen werd ich mir nich zulegen, ist imo ziemlich unnoetig das teil.

die bildschirme zu vergroessern war zwar ne super idee, aber die nachteile wiegen dann doch schwerer. dass der gba slot wegfaellt ist fuer mich ein no-go, so muesst ich ja ds UND gba mit mir schleppen. und das ganze nur um das ding schmaler zu machen, das hats wirklich nicht gebraucht. der ds wird erst durch laenge und breite sperrig, die hoehe war beim lite total okay.

dann natuerlich die akkulaufzeit.. ganz grosser mist. die kamerafunktion ist ja noch recht schleierhaft, deshalb will ich ueber sinn und unsinn der kameras noch nich urteilen.. ueberzeugen konnten die neuerungen mich aber nich wirklich.
aber wer wills nintendo veruebeln, 'nen haufen geld scheffeln werden die mit dem teil sowieso wieder..
prints_money.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall einen DS. Den Gameboy 2 hat man ja mit der PSP. DS2 sollte aber mehr Grafikpower bieten und zwei größere Bildschirme.

Meint ihr der Lite wird dann günstiger? Ich würde schon gerne meinen DSPhat austauschen... Aber nicht für 150€ -.-

So,erst kam der Ds,war voll begeistert. Dann kam der DsLite,war noch mehr begeistert habe aber meinen alten DS behalten :D Und bald kommt der DSi und ich werde wieder begeistert sein und werde auch meine alten DS´s behalten :D

Herrlich ein DS Freak zu sein :o

dem kann ich hundert prozentig nicht wiederstehen :oops:
und weitere 150 euro verfeuert xD
ps: ist auch mein dritter :ugly:

ach ja... die kamera auf der außenseite wird DEFINITIV 3 megapixel haben. der andere wert bezieht sich auf die innere, ist so ähnlich wie bei aktuellen handys, außen hochaufgelöst, innen für videochat etc in niedriger auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom