NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
dem kann ich hundert prozentig nicht wiederstehen :oops:
und weitere 150 euro verfeuert xD
ps: ist auch mein dritter :ugly:

ach ja... die kamera auf der außenseite wird DEFINITIV 3 megapixel haben. der andere wert bezieht sich auf die innere, ist so ähnlich wie bei aktuellen handys, außen hochaufgelöst, innen für videochat etc in niedriger auflösung.

:lol:

Noch so ein Idiot wie ich der alle 3 DS hat und keinen weggeben will und nochmals 150€ verfeuert xD

Willkommen im Club :ugly:

Ich bin ebenfalls noch unentschlossen ob ich mir den DSi kaufe oder nicht. Ich hab nämlich den Lite ausgelassen und wollte schon gerne einen neuen DS haben. Ob es nun der Lite wird oder der DSi weiß ich absolut nicht, mir gefällt es auch so gut wie gar nicht, dass der GBA Slot weg fällt, dass ist meienr Meinung ein Rückschritt, dennoch muss man bedenken, dass eventuell die DS Ware Spiele auch nett werden könnten. Schade auch, dass es bei manchen Spielen zusatz gibt wenn man ein GBA Spiel im Slot hat, das fällt ja beim DSi dann schonmal weg.

Was meint ihr?

:lol:

Noch so ein Idiot wie ich der alle 3 DS hat und keinen weggeben will und nochmals 150€ verfeuert xD

Willkommen im Club :ugly:

Wie könnte man auch so herzlos sein und die alten verkaufen...? :(
Das können doch keine Mesnchen sein, die so etwas tun...

Mit anderen Worten, ich werde mir den DSi wohl kaufen.
Und meinen Lite natürlich behalten, alleine wegen dem DBA-Slot.

Mit zwei DSi kann man sogar rudimentäres DJing betreiben. Witzig. Sogar mit Pitch-Bend und Time Stretch/ Compress und Loops. Fehlt eigentlich nur richtiges Scrubbing.

Die einzigen Vorteile des DSi sind größere Bildschirme? o.O

Und was zum Henker heißt DSi?
Das "i" steht für "I", also "ich". So wie "Wii" für "we", "wir", steht. Und nein, die größeren Bildschirme sind nicht der einzige Vorteil - das ist nur ein Detail.

Oder DSeye. Mir fällt grad echt nen Brett vom Kopp.

Oder in Anlegung an Iwatas Rede wirklich "I" Von wegen jeder soll einen haben bla, personlaisiert durch den SHop etc.

Achso, DS"Eye" hat ja tatsächlich einen gewissen Sinn.:scan:
Ich dachte eigentlich, das "i" stände industrietypisch für "improved".

Wie auch immer, ich denke für meinen alten Fattie ist das neue Gerät wohl die willkommene Ablösung. Den DSL hab ich mir geklemmt, nachdem ich die Buttons mal probegespielt habe. Außerdem lag der alte in meinen ERWACHSENEN Händen deutlich entspannter.
Die Kameras brauch ich aber nun mal gar nicht. WPA ist da viel wichtiger.

Doch, sind schon 2 * 0,3 MP VGA Cams (640*480)

Aber wenn man sich die Bilder/Videos so ansieht, welche Qualität die Fotos/Filme so haben, dann kann man davon ausgehen, dass die 0,3 MP Cam und Software technisch sehr gute Leistungen bringen. Meine Handycam macht bei weiten nicht solche qualitativ guten Bilder und vor allem auch Filme.

Ich bin ebenfalls noch unentschlossen ob ich mir den DSi kaufe oder nicht. Ich hab nämlich den Lite ausgelassen und wollte schon gerne einen neuen DS haben. Ob es nun der Lite wird oder der DSi weiß ich absolut nicht, mir gefällt es auch so gut wie gar nicht, dass der GBA Slot weg fällt, dass ist meienr Meinung ein Rückschritt, dennoch muss man bedenken, dass eventuell die DS Ware Spiele auch nett werden könnten. Schade auch, dass es bei manchen Spielen zusatz gibt wenn man ein GBA Spiel im Slot hat, das fällt ja beim DSi dann schonmal weg.

Was meint ihr?

DS Ware? Ansonsten ist das Software-Angebot vom DS mitlerweile so groß, das man ruhig auf ein paar alte GBA-Titel verzichten kann. Außerdem macht es den DS noch etwas kleiner, das gefällt mir auch sehr. Den kann ich endlich in die Tasche stecken, ohne das die Tasche eine Beule bekommt. Mal abwarten wie und ob die beiden Kameras in zukünftigen Spielen genutzt werden. Wenn Nintendo nicht doof ist tun sie das und da kann ich mir auch schon ein paar lustige Anwendungen vorstellen. Da ich auch den Lite ausgelassen habe und mein Ur-DS bald mal in den Ruhestand gehen sollte, werde ich mir wohl direkt den DSi kaufen. Kommt das Teil noch vor Weihnachten zu uns? Ich bin schon wieder so in Kauflaune. :-D

hmm mal abwarten. wenn er sich in Japan gut verkauft (und davon gehe ich mal aus) dann werde ich sowieso zuschlagen, denn dann wird das Software-Angebot auch weiterhin nicht abreissen. jetzt aber erstmal das Wochenende einläuten und Mayhem in Monsterland zoggen. :-D

Das Teil wird niemals soviel kosten,aber echt heftig wie hochd er Preis am Anfang ist,naja,damit fällt das importieren flach xD

Paar nette Geschichten, kann man mit dem DSi schon abziehen...aber so gesehen hab ich mit dem Fotokanal der Wii anfangs auch ne Weile rum gespielt und dann kaum bis gar nicht mehr verwendet. Obwohl das beim DSi schon umfangreicher zu seien scheint. Recht nett das ganze.

DSi Kamera Videos:

DSi Sound Videos:

Wer überlegt hier zu importieren kann UK-GCS-BKJ eingeben um 5% Rabatt zu bekommen, sind immerhin $15 weniger.

Zurück
Top Bottom