NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
Das heisst also, wenn ich Nintendo USB connector an den PC stecke und dann eine Verbindung zum DS aufbaue, könnte rein theoretisch jemand in der NÄhe den PC hacken?

Nein, weil der DS-USB connector nur von DS und Wii erkannt werden kann. Theoretisch zumindest.

In der Praxis weiß ich es nicht, weil es noch nie versucht wurde - mir ist jedenfalls nichts in der Hinsicht bekannt.

Für den DSi wirds Firmware Updates geben und man die Helligkeit während des Spielens ändern ( Select + Volume Knopf). Nice....

2008103193d41ae67f2113foo8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. helligkeit waehrend des Zockens aendern ist ein nettes Feature <3

Firmware updates?
positivi so wie negativ

pos.: verbesserungen

neg.: homebrew blockade immer =/

Warez Kids am cry :scan:

CycloDS - Failed
G6 DS Real - Failed
M3 DS Real - Failed
Supercard DS One - Failed
iTouch DS - Failed
FCard - Failed
NCard - Failed
M3 DS Simply - Failed
U2DS - Failed
R4DS - Failed
EZ Flash V - Failed

Funzen alle aufm DSi net xD

Kennst dich mit solchen Geräten ja scheinbar gut aus Sasuke ;). Das wäre auch gut so, die Leute sollen gefälligst für die Spiele zahlen.

Übrigends soll WPA nur bei neuen DSi Programmen/Spielen laufen, alte Games laufen anschienend weiter nur in WEP.
Logischerweise. WPA ist in erster Linie Software, nicht Hardware. Und der WLAN-Stack ist bei den Spielen dabei, nicht Teil des Systems. Dieser Stack unterstützt halt nur WEP. Man hätte da vielleicht was zusammenhacken können, Calls abfangen und so, aber das hätte unter Umständen zu Kompatibilitätsproblemen geführt.

Kennst dich mit solchen Geräten ja scheinbar gut aus Sasuke ;). Das wäre auch gut so, die Leute sollen gefälligst für die Spiele zahlen.

Hab die Liste ausm gaf - kenn mich halbwegs gut damit aus. Hab selbst nen m3 ds simply und kauf mir trotzdem die Games - Gamer halt 8)

Aufm DSi wirds aber bessere und offizielle Apps zum Download geben - da verliert so ne Flashcard schon an Sinn. Imo.

Achja kann en Mod den Threadnamen mal aktualisieren - kennen ja den Namen des Geräts. Imo sollte man den Thread auch in den DS Bereich verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Infos zu DSi-Spielen und DSWare:

In summary, DSi Ware service starts in December.
- Art Style puzzle games: DSi Ware 500 x 6 titles
- Minigames from Made in Wario on GBA, split out and sold separately: DSi Ware 200
- Train line maps
- Utsusu! Made in Wario (take pics of yourself and use your silhouette as the char): DSi Ware 500, at DSi Store launch at the start of December

Made in Ore
It's basically Made in Wario but you make your own minigames. Actually you can make your own music, graphics, pretty much everything, including programming the logic and making your own "game cassette". This is a package game and connects to...

Asobu! Made in Ore
WiiWare game. You can upload the minigames you made in Made in Ore to your Wii and play them on the big screen with friends.
Aus Nintendos Quartalsbericht, Dank an Jonnyram/ NeoGAF für die Übersetzung.

nur weil man sowas besitzt muss man nicht gleich illegale SPiele besitzen. Klar der Reiz ist da und vllt. hat der eine oder andere mal ab und an eins genommen. Aber solange man die Games kauft, seh ich kein Problem darin.

Zu mal ich meinen DS dafuer eher fuer sowas nutze wie DSorganize und Co.
Also Musik Wiedergabe, evtl. Video(Anime in Schule ftw^^), Bilder(eher selten) und ansonsten irc chatten vom Bett aus

^^

btw. Wer importieren wollte - anscheinend gibts beim DSi nur die Möglichkeit für japanische Sprache - im Gegensatz zu DSL und DS wo man auch bei den J-Fassung europäische Sprache auswählen konnte.

Quelle oder wieder am träumen ? ;-)

Japanese video game maker Nintendo Co Ltd will likely launch a new model of its top-selling handheld player, the DS, in overseas markets by the summer of 2009, President Satoru Iwata said.

Nintendo will start selling the DSi, which can take pictures, play music and is slimmer than the current model, in Japan on Saturday for 18,900 yen ($192), in a move to revive slowing domestic sales ahead of the critical holiday season.

Quelle

Ist also von Iwata selbst. :-)

Das gilt eher für die USA - laut NoE soll er hier im Frühjahr 09 erscheinen. Naja mal abwarten.

Bezweifel ich trotzdem da NoE generell nicht sehr gut informiert ist. Und wann ist Hardware jemals Monate vor den USA in EU erschienen?

Zurück
Top Bottom