NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
Bin schon dabei. Aber warum nicht im Hardware Bereich?

Kannste von mir aus da machen - aber normal schau ich immer in den DS Games Bereich wenns um den DS geht egal ob Hardware/Software... find hier im Bereich gehen solche Threads schneller unter. Aber ok, ist auch net soo wichtig ^^

Der DSi hat vermutlich etwas mehr Power, den doppelten RAM hat er jedenfalls schonmal.
Eine stärkere CPU und mehr RAM alleine würden da aber nicht reichen. Und viel bringen würde es ohnehin nicht, da's nur DSWare-Spiele nutzen könnten. Normaler DS-Software würde es mehr schaden als nutzen.

Laut den gaffern scheints kein Fake zu sein. Der typ bzw. der Gruppe ist wohl zu trauen.

Nintendo 0 : 1 Strohhutbande

Kein Plan, kenn die Leute ja nicht, aber mir ists ehrlich gesagt auch egal - auch wenns cool wäre. Homebrew etc. würd vom grösserem speicher gut profitieren können.

Nintendo wird sich mit einem Nachfolger sicher noch etwas Zeit lassen. Der DS rennt ja so erfolgreich und eine Ende ich noch keineswegs in Sicht.

Der Nachfolger wird aber sicher ein neuer DS sein, Nintendo hat seinen eigenen GameBoy ja getötet mit dieser Innovation.

Der Nachfolger wird aber sicher ein neuer DS sein, Nintendo hat seinen eigenen GameBoy ja getötet mit dieser Innovation.

Na, selber "getötet" haben sie ihn sicher nicht, der DS ist halt bei Markt und Entwicklern so gut angekommen, dass sie den Support beendet haben. Ürsprünglich bestand ja der Plan darin, die beiden Produktlinien nebeneinander laufen zu lassen. ;-)

Na, selber "getötet" haben sie ihn sicher nicht, der DS ist halt bei Markt und Entwicklern so gut angekommen, dass sie den Support beendet haben. Ürsprünglich bestand ja der Plan darin, die beiden Produktlinien nebeneinander laufen zu lassen. ;-)
Ja, natürlich war es nicht mit Absicht.

Natürlich einen Gameboy. Der Touch und Doppelscreen ist so überflüssig wie ein Kropf.

Zurück
Top Bottom