Bezweifel ich trotzdem da NoE generell nicht sehr gut informiert ist. Und wann ist Hardware jemals Monate vor den USA in EU erschienen?
Europa ist der stärkste DS Markt - die werden schon halbwegs ihre eigenen Entscheidungen treffen dürfen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifel ich trotzdem da NoE generell nicht sehr gut informiert ist. Und wann ist Hardware jemals Monate vor den USA in EU erschienen?
In jüngster Zeit macht NoE einen fähigeren und schnelleren Eindruck als NoA. Zudem ist Europa inzwischen auch ein wesentlich größerer und wichtigerer Markt für Nintendo.Bezweifel ich trotzdem da NoE generell nicht sehr gut informiert ist. Und wann ist Hardware jemals Monate vor den USA in EU erschienen?
Der DSi ist hässlich, mit der unstylishen Kameraöffnung, dem matten Billig-Plastik-Look und der fehlenden Doppelbildschirmprägung auf dem Gehäuse!
Ich will nicht klugscheißern, aber wäre es nicht sinnvoller einen DSi Thread aufzumachen, statt alles in einem Thread zu posten, der mit dem Teil eigentlich nichts zu tun hat?
Das normale DS/ DSlite hat 4MB RAM. Und kein Mensch weiß bislang, was an der CPU anders ist. Ich denke, dass die neue CPU etwas mehr Dampf hat, aber die Mehrleistung stünde nur der Systemsoftware und evtl. DSWare zur Verfügung.Wie viel RAM hatte der DS? Was ist beim neuen Prozessor anders? Höhere Taktung? Neueres ARM-Modell? Oder nur moderner gefertigt mit geringerem Stromverbrauch?
Was hätte das bringen sollen? Die Auflösung der Spiele würde dadurch nicht größer. Du hättest nur hässlichen Matsch und zusätzliche Latenz durch den Scaler.eine höhere display auflösung wäre mal nett gewesen. die spielauflösung hätte man ja auf das neue display skalieren können. denn 256x192 pixel bei 3,25 zoll sind absolut nicht mehr zeitgemäß. selbst das psp display ist heutzutage nur noch mittelmaß in sachen auflösung.
für ne bessere auflösung braucht man auch mehr power. der DSi ist nur ein redesign und kein neuer HH. klar hätte ich auch lieber ne höhrere auflösung aber das habt ihr doch nicht wirklich erwartet... ;-)