NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
無線LANも引き続き内蔵。セキュリティ機能が向上し、WEPだけでなく、WPA/WPA2もサポート interessant :ugly:

war doch klar.
Nintendo waere echt DUMM, wuerden die das nicht einbauen :neutral:

Ich kanns kaum erwarten meinen alten zu verkaufen und den DSi zu besorgen :ugly:
allein schon wegen WPA2 und natuerlich dem SD Slot ;)

boahh.. freu ich mich ^_^

Wegen WPA brauch ich evlt einen... mit dem alten kannste ja ned online zocken, das ständige umstellen beim Router ist zu nervig

Hm, bin stark am überlegen ob ich mir das Teil importieren soll, einzig der Download-Service macht mir Sorgen, der hier evtl. net geht.
Mein alter DS hat den Geist aufgegeben und ich wollte mir eh Ende des Jahres einen neuen holen.

OMG ich wollte mir eh mal nen DS zulegen, wird sich zeigen müssen was das ding so draufhat. xD

Außer wenns nen preisaufschlag geben wird....

sowas will ich garnicht hören. ich hasse negative news :neutral:. behalt das für dich :-P
Da steht: nicht nur WEP, WPA/WPA2 werden unterstützt.
Außerdem steht da, dass beide Kameras nur 0.3MP haben. Schade.
Immer noch unbekannt ist, ob SDHC unterstützt wird. Aber wie ich Nintendo kenne, bestimmt nicht.

Hoffentlich is die japanische Version wieder komplett lokalisiert und der Download Service macht später keine Probleme, wenn ich auf den EU Marktplatz will, denn isses direkt zum 1. November gekauft

Hoffentlich is die japanische Version wieder komplett lokalisiert und der Download Service macht später keine Probleme, wenn ich auf den EU Marktplatz will, denn isses direkt zum 1. November gekauft

Yo, wenn der DSi keine Probleme macht, werde ich ihn mir auch am 1. November zulegen. Allerdings sind die Chancen gering einen DSi zum Launch zu kriegen. Das Ding wird sicher Wochen komplett ausverkauft sein. :(

Find den sehr schick und kommt mir ganz gelegen da ich mir eh noch `n zweiten holen will :)

Was mir gefällt bzw.nicht gefällt:

Pro

Screens:Grösser immer gut,sehen schon recht beeindruckend aus^^
Matte Oberfläche (den"alten"Schwarzen braucht man ja nur anschauen und schon ist der voll mit Schlieren-genauso `n Unding wie bei der PSP)
WPA Unterstützung:Wurd Zeit (WPA2 PSK wär aber noch besser für mein Netzwerk^^)
Abmessungen:Flacher aber etwas tiefer-könnte nen Zacken besser in der Hand liegen
Kamera:Naja gut,kost nicht extra also wayne...Für Musikhomebrew z.B. dennoch nicht uninteressant,ich sehe schon das erste Theremin vor mir :)
Stylus:Ist wieder ein Stück länger geworden^^

Con:

Akkulaufzeit:Naja,wird halt mal `n stärkerer Akku dazu gekauft^^
Browser:Da erwarte ich jetzt erstmal nichts bzw.brauch ich nicht wirklich
Steuerkreuz:Da hätte ich an Nintendos Stelle zuerst umgebaut,sehr schade..
Batteriefach:Anscheinend immer noch verschraubt...es nervt.hab in meinem Feinmechanikerset noch nix zum öffnen gefunden und muss mir endlich mal was passendes besorgen :ugly:

Ich hoffe das Homebrew irgendwie funzen wird,möchte auf die ganze Musiksoftware nicht mehr verzichten-zumal ich in erster Linie`nen zweiten DS benötige um die Software miteinander zu synchronisieren (das geht bei einigen Sachen via DSMI Midi).

Hab ich schon erwähnt das mir das Teil gefällt :D

edit: Ok,lesen bildet.WPA2 wird also unterstützt...not bad

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal, dass play-asia die ersten vorbestellungen nicht vor dem 8.10. aufnimmt. hab bis dahin noch -0,97€ aufm Konto xD

außerdem will ich mal hoffen unter den ersten 200 Bestellern zu kommen, sonst krieg ich schon fast mit sicherheit bis mitte dezember keinen mehr :hmm:

Zurück
Top Bottom