Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
endlich ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
無線LANも引き続き内蔵。セキュリティ機能が向上し、WEPだけでなく、WPA/WPA2もサポート interessant
Jo, könnte auch heißen „Nachwievor unterstützt der DS nur WEP, WPA/WPA2 bleiben außen vor“.zu schwer für dich??
hauptsache das wort WPA/WPA2 steht da
Jo, könnte auch heißen Nachwievor unterstützt der DS nur WEP, WPA/WPA2 bleiben außen vor.
Ich hoffe mal, der OP oder wer anders weiß, dass da nicht steht
Jo, könnte auch heißen Nachwievor unterstützt der DS nur WEP, WPA/WPA2 bleiben außen vor.
Ich hoffe mal, der OP oder wer anders weiß, dass da nicht steht
Da steht: nicht nur WEP, WPA/WPA2 werden unterstützt.sowas will ich garnicht hören. ich hasse negative news . behalt das für dich
WPA/WPA2もサポート interessant
Ist ja gut Ich gebe mich schon geschlagen. Ich wollte auch mal negative Stimmung verbreitenも = mo = auch
サポート = sapooto = Support
Übersetzt halt: WPA/WPA2 wird auch unterstützt.
Ist ja gut Ich gebe mich schon geschlagen. Ich wollte auch mal negative Stimmung verbreiten
Hoffentlich is die japanische Version wieder komplett lokalisiert und der Download Service macht später keine Probleme, wenn ich auf den EU Marktplatz will, denn isses direkt zum 1. November gekauft
Hoffentlich is die japanische Version wieder komplett lokalisiert und der Download Service macht später keine Probleme, wenn ich auf den EU Marktplatz will, denn isses direkt zum 1. November gekauft