NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
Glaubt ihr eigentlich, dass die Power des DSi genau so ist wie beim DSLite? Oder ist diese etwas aufgestockt worden, wegen den ganzen neuen Features?
Also nicht um "bessere" Spiele auf dem DSi heraus zu bringen, die ja dann logischerweise nicht mehr kompatible zu den DSLite Spielen während, sondern eben um das ganze System mit den neuen Features schnell und effizient zu halten?

Glaubt ihr eigentlich, dass die Power des DSi genau so ist wie beim DSLite? Oder ist diese etwas aufgestockt worden, wegen den ganzen neuen Features?
Also nicht um "bessere" Spiele auf dem DSi heraus zu bringen, die ja dann logischerweise nicht mehr kompatible zu den DSLite Spielen während, sondern eben um das ganze System mit den neuen Features schnell und effizient zu halten?

das kann schon sein wegen browser usw. wird sich aber nicht auf die games auswirken wie du schon sagst allein weil dann der groteil der DS kunden am arsch ist ;-)

Power wurde sicherlich aufgestockt, da er auch wlan on wake hat. Sprich immer nach Connections suchen kann.
Das zieht ordentlich strom.

Wäre aber cool, wenn an wsippels Theorie was dran wäre. Das es ähnlich wie beim PC vielleicht sein könnte, man eben mit dem DSi bei dafür programmierte Spielen mehr herausholen kann, an Details, Schärfe, Auflösung, Sound und keine Ahnung was alles aber diese gleichzeitig auf dem DS eben wie gewohnt laufen, sozusagen mit den Mindestvoraussetzungen.

@ Starlord

meinte nicht Power in Sinne von Akku Kapazität, sondern eben mehr Leistung des Systems an sich.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber cool, wenn an wsippels Theorie was dran wäre. Das es ähnlich wie beim PC vielleicht sein könnte, man eben mit dem DSi bei dafür programmierte Spielen mehr herausholen kann, an Details, Schärfe, Auflösung, Sound und keine Ahnung was alles aber diese gleichzeitig auf dem DS eben wie gewohnt laufen, sozusagen mit den Mindestvoraussetzungen.

ja sowas könnte man machen, ähnlich wie damals bei N64 und expansion pak, wobei es ja später auch sachen mit zwang gab.

Wahnsinn,der beste HH ever kriegt solch geniale Neuerungen spendiert :D Ich brauche den GBA Slot net,ich habe 2 alte DS,die sind gut genug dafür^^

Wird aber doch net jetzt importiert,wegen DSware.

Die Leistungspowersteigerung wird es nicht geben.
Das einzige was neu ist, ist ein erweiteter RAM und Flash Speicher für div. Anwendungen.

Die Leistungspowersteigerung wird es nicht geben.
Das einzige was neu ist, ist ein erweiteter RAM und Flash Speicher für div. Anwendungen.

Schade eigentlich :-( Aber bin auch so sehr zufrieden. Dann müss ma halt bis zum DS2 warten, bis wir dann mind. Gamecube Grafik haben :-)

BTW:

Paar Bilder

cont_TS_01_black.jpg

cont_TS_02_black.jpg

cont_TS_03_black.jpg

Frühling 2009 soll er nach Europa kommen. Noch lange hin :-(

Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen ewig für einen West Release. :(

Ich bin immer noch hin- & hergerissen. :neutral:

was hat denn die Camera im inneren des DS verloren?
ich hab beim zocken kein bock auf gesichtsgrätschen ._.

Ist das in der Mitte auch ne Kamera?

Naja, bin noch zwiegespalten. Das design finde ich etwas misslungen und die Auflösung der Cam ist ein Witz. Nen Digicamersatz wäre sooooo geil gewesen ^^ Dafür rocken die anderen Modi. Integriertes DVB-T wäre jetzt noch das Sahnehäubchen. Bin mal gespannt ob mein R4 dann noch geht :)

Zurück
Top Bottom