Also 3.0 Muss es minimum sein,sonst können sie es gleich vergessen...
Dito - sonst kann man sich die wii Connectivity für die Cam auch sparen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Spong und so...Hoffe auch das wir net so ne 5 Jahre al 1MP Cam bekommen.
Naja, Spong und so...
Die Anzahl der Megapixel ist nicht das wichtigste an einer Kamera...
Die Anzahl der Megapixel ist nicht das wichtigste an einer Kamera...
Schon klar,aber es soll doch schon viele MP haben...
Aber in Japan gibt es für den DS doch schon den Download-Service DS Vision. Ich glaube, dass man damit auch Videos bekommen kann.Das ist eine Handheld und kein PMP oder ne Digicam, hoffe die springen auch nicht auf den Sonytrip auf (UMD ).
Weniger als 5 wäre m. E. nur ein sinnloses Gimmick.NIN-KIDD schrieb:Naja,obwohl ja Handys mittlerweile ziemlich viel haben und N da net zurückstecken will...Ich denke 3-5 werden es sein^^
Höchstens 2MPx. Eher 1.3MPx. Sage ich jetzt mal so. Selbst ein 2MPx-Bild würde nichtmal in den RAM des DS passen, geschweige denn sich mit einem 66MHz ARM9 vernünftig verarbeiten lassen. Zum Vergleich: Die CPU in iPod Touch und iPhone ist ungefähr um den Faktor 10 leistungsfähiger, und die Kisten haben auch 32x so viel RAM. Kommen dann aber ganz gut mit ziemlich hochaufgelösten Bildern klar.schlechter Vergleich O.o
Also ich stimme zu, 3 MP sollten es schon sein, wenn überhaupt eine dabei ist.
Technisch kaum umzusetzen, da das WLAN-Subsystem nicht systemweit funktioniert. Selbst wenn Nintendo einen Chipsatz einbauen würde, der WPA2 verdauen kann, würden zumindest bisher erschienene Spiele trotzdem nur WEP unterstützen. Weil die Treiber nur WEP unterstützen. Und die Treiber sind bei den jeweiligen Spielen dabei, können also nicht mal eben aktualisiert werden. Es wäre evtl. möglich, Aufrufe abzufangen und ein auf dem DS selbst installiertes Subsystem an Stelle der im Spiel enthaltenen Subsysteme zu starten, aber das wäre vermutlich ein ziemlich garstiger Hack, und Nintendo-untypisch.Am meisten würde mich WPA2 freuen^^ dann kann ich endlich mal den Router sicherer machen