Nintenflow
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Apr 2006
Klar, was sonst? Gleiches Seitenverhältnis, gleiche Auflösung, nur eben ein paar Millimeter größer...
Ähm, sorry falls die Frage jetzt blöd kommt, aber sind dann die Pixel auch größer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, was sonst? Gleiches Seitenverhältnis, gleiche Auflösung, nur eben ein paar Millimeter größer...
Jo. Klar. Ebenfalls um etwa 8%.Ähm, sorry falls die Frage jetzt blöd kommt, aber sind dann die Pixel auch größer?
Man könnte ja sowas einbauen (auch wenn das bei alten Spielen freilich nichts bewirken würde)Jo. Klar. Ebenfalls um etwa 8%.
Pfui, hässlich. Andererseits war der DS ja auch keine Schönheit ^^http://flyingfisch.wordpress.com/200...oming-ds-next/
Hm, joa, dachte mal ich poste es einfach mal hier
Klar könnte man ein extrem hochaufgelöstes 3,25"-Display einbauen. Und dann? Laufen Spiele letterboxed in der Größe einer Briefmarke? Man könnte sie auch linear skalieren, dann würden sie aussehen wie vorher - aber wozu dann überhaupt ein Display mit höherer Auflösung einbauen?Man könnte ja sowas einbauen (auch wenn das bei alten Spielen freilich nichts bewirken würde)
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Der Entwurf ist zwar tatsächlich sehr hässlich, und sieht sehr unergonomisch aus, aber das Design des DS Lite würde ich als ausgesprochen gelungen bezeichnen. Klar, elegant und zeitlos.Pfui, hässlich. Andererseits war der DS ja auch keine Schönheit ^^
"alte Spiele" - bis jetzt erschienene DS Titel; müssen also; wie bereits richtig gesagt, skaliert werden und haben nix vom DisplayNebenbei, was heißt "alte Spiele"? Und was sollen dann "neue Spiele" sein?
Und wie sehen die neuen Spiele dann auf den anderen DS-Modellen aus?"alte Spiele" - bis jetzt erschienene DS Titel; müssen also; wie bereits richtig gesagt, skaliert werden und haben nix vom Display
"neue Spiele" - sind an die Auflösung angepasst und sehen dann logischerweise besser aus
schwarzer BildschirmUnd wie sehen die neuen Spiele dann auf den anderen DS-Modellen aus?
Es wird frühestens 2010 ein neues, also inkompatibles Handheld von Nintendo geben.schwarzer Bildschirm
Na mal sehen ob es denn nun ein bloßes Redesign wird oder ob auch an den inneren Werten geschraubt wird oder ob wir alle verarscht werden.
Es wird frühestens 2010 ein neues, also inkompatibles Handheld von Nintendo geben.
Aber die Spiele wären nicht kompatibel. Darum geht's.Wieso inkompatibel?
Ein neues Handheld von Nintendo irgendwann 2010 schließt doch keine Inkompatibilität zum Nintendo DSlite aus.
Ich beziehe mich da auf die Abwärtskompatibilität zu NDS-Spielen.
Aber die Spiele wären nicht kompatibel. Darum geht's.
Schon, aber das ist ein anderes Thema. Eine neue Plattform, also ein DS-Nachfolger, dessen Spiele nicht mehr DS-kompatibel wären, kommt frühestens 2010. Deshalb wird dieses neue Modell (sofern's denn kommt) auch keine höhere Auflösung, zwei Touchscreens, bessere Grafik, oder was sonst so spekuliert wird, bieten. Weil's dann kein DS mehr wäre. Es sei denn, Nintendo ginge den von mir vor ein paar Posts beschrieben Weg - was ich für praktisch ausgeschlossen halte.Welche Spiele meinst du? Nintendo DSlite-Spiele?
Ich setze sogar voraus, dass das nächste Handheld von Nintendo eine Abwärtskompatibilität zu Nintendo DSlite-Spielen (oder verbesserte von diesem ominösem Redesign DS) hat.
Schon, aber das ist ein anderes Thema.
Eine neue Plattform, also ein DS-Nachfolger, dessen Spiele nicht mehr DS-kompatibel wären, kommt frühestens 2010. Deshalb wird dieses neue Modell (sofern's denn kommt) auch keine höhere Auflösung, zwei Touchscreens, bessere Grafik, oder was sonst so spekuliert wird, bieten. Weil's dann kein DS mehr wäre. Es sei denn, Nintendo ginge den von mir vor ein paar Posts beschrieben Weg - was ich für praktisch ausgeschlossen halte.
Der Entwurf ist zwar tatsächlich sehr hässlich, und sieht sehr unergonomisch aus
Ich dachte mir schon, dass Du das meinst - und da widerspreche ich Dir auch gar nicht.Hmmm ... ich glaube, wir sprechen einander vorbei
Was ich meine:
Kommt ein neues Handheld von Nintendo in Zukunft (nennen wir es schlicht DS 2), sollten die vorherigen DS-Spiele zu 100% kompatibel zum neuen Handheld sein - alles andere wäre sehr schade.
Ich dachte mir schon, dass Du das meinst - und da widerspreche ich Dir auch gar nicht.
We spoke to a source close to Nintendo a software developer, for those who are wondering and he confirmed that the company is indeed working on secret new hardware to replace the DS. Whats more, he stated that he has seen the new device, and could describe some of its features. The first thing he noted was that the prototype has saw had larger and higher-resolution screens than those in the current generation device. It appears to him that the company will be sticking with the same 4:3 aspect ratio, rather than opting for a wider display. However, he said that the new prototype DS had some features not currently included on the current model, most notably a camera. He told GameFlavor that the camera was of fairly high resolution and pointed away from the player. He and his colleagues had fun pointing the camera at background objects so as to make it appear that the screens of the DS were transparent.
http://news.spong.com/article/16307/More_Weight_Added_to_New_DS_Rumours
Hoffe auch das wir net so ne 5 Jahre al 1MP Cam bekommen.