NDS Nintendo DS Nachfolger

Neuer DS oder doch ein neuer Gameboy?

• Stimmen insgesamt
    109
Eine derart kleine Kamera liefert niemals gute Bildqualität selbt bzw. erst recht nicht, wenn es 13 Megapixel wären. Da spielt einerseits die Größe des CCD-Sensors eine wichtige Rolle, andererseits die Qualität der internen Bildverarbeitung und die Qualität des Objektivs. Und da da etwas anständiges zu teuer wäre, bzw. nicht in einen kleinen Handheld / ein Handy passt, ist es eh eher eine Gimmick- / Schnappschussfunktion.

Wenigstens einer hier mit Ahnung. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

Was bringen dir viele MP, wenn du ein Drecksobjektiv hast? Das macht keinen Sinn. Und ich glaube kaum, dass da viel Platz für ein gutes ist.

Na hoffentlich hat das hier jemand verstanden...

Nicht so kompliziert denken, Nin-Kidd und ich wollen einfach ne gute Cam die halbwegs aktuelle Features und Technik genutzt ... soll halt zu gebrauchen sein xD

Leute,wie sasu schon sagte,regt euch ab wir wollen einfach nur ne tiolle Camera,alles andere wäre Doof^^

Ich will nen DS 2 mit mindestens 4 Zoll und GameCube Grafik xD

Bin gespannt :)

ninten02.jpg

Solang es nur ein Redesign ist und kein Nachfolger.

Ich hab beim DS Lite erst letztes Jahr gekauft, der soll schon noch 3 - 5 Jahre in der 1. Handheld Liga mitspielen. Wenn die Spiele untereinander Kompatibel sind, dann hab ich mit dem DSi kein Problem.

Aber kaufen würd ich ihn mir nicht, ich will den DS eigentlich nur zum spielen, alles andere is mir egal. Und dafür ist der Lite allemal in Ordnung :)

Hm Software zum Downloaden, also VC DS das wäre etwas für mich. Wäre schon wenn es das auch zum nachrüsten für den DSL geben würde. Aber gut mal sehen.

wird man mit nem japanischen DSi hier in Deutschland wohl DS-Ware-Games (aus dem japanischen DS-Ware-Shop-Kanal) runterladen können?

Eher unwahrscheinlich , oder?

btw Würd gern mal nen paar Spiele für DS Ware sehen.

k, dann werd ich wohl doch auf den PAL-Release warten.

Hoffentlich bleiben dann nich zu viele Spiele Japan-exklusiv...

EDIT:
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Jetzt, wo der GBA-Slot entfernt wurde, könnte ich's mir gut vorstellen, dass man sich GBA-Spiele und ältere Game Boy-Spiele runterladen können wird....
obwohl......DS Ware hört sich eher nach Neuentwicklungen à la Wii Ware an...

hm.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch interessant ist, der DSi hat 5 Helligkeitsstufen, was sich aber dementsprechend in den Akkuzeiten auswirkt

compar.JPG

Wow, super Ankündigung.

Ich weiß aber einfach nicht was ich von dem fehlenden GBA Slot halten soll -.-
Ansich ist das Gerät eine sinnvolle erweiterung.
Aber der GBA Slot war ein geniales Feature vom DS.

Guitar Hero sieht wohl jetzt etwas blöd aus der Wäsche auf dem DSI. -.-
Und meine GBA Spiele werde ich sicherlich nicht nochmal kaufen.

krass ist die sache mit dem shop die hab ich hier schonmal vor monaten für den DS2 genannt und jetzt gehts schon los klasse. Wird natürlich geholt das ding :-)

Zurück
Top Bottom