Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Möglich ist natürlich alles, aber wieso hatten wir dieses Jahr noch keine Maindirect? Corona war Februar und Anfang März, wo üblicherweise die Directs waren, noch nicht das grosse Thema, also kanns daran nicht liegen.

Falls Nintendo BotW2 und Bayo3 und das nächste Mario 3d Jump and run schon fertig hätte, würde man doch annehmen, dass sie dafür schon längst die WErbetrommel in Form epischer Directtrailer gerührt hätten, oder? War leider bisher nicht der Fall und stattdessen wurden nur kleine Projekte wie Paper Mario oder Snap geteasert und das pisst die Fans verständlicherweise halt an.

Keiner hat was gegen solche Spiele, wenn sie als Filler zwischen 2-max.3jährigen Blockbusterreleases erscheinen. Wenn dann aber nach 3 Jahren noch immer keine neuen Blockbusterrelases in Sicht sind und man davon ausgehen muss, dass die low bis medium budget projects die big titles ersetzen - und das bei einem Konzern, der zuletzt mal eben über 2 Mrd. Dollar Gewinn und 12 Mrd umsatz machte - wirds mühsam.

Der Ausdruck "Ausruhen auf den Lorbeeren" kommt mir da in den Sinn. Ganz so, als ob man an sich selbst gar nicht mehr den Anspruch hat, im Battle um den GotY mitzumischen oder wenigstens achtbare Ableger bzw. Nachfolger zu entwicklungstechnisch aufwändigeren Spielereihen wie DK oder Pikmin rauszubringen, wenn es die 08/15-DLCs zu Pokemon/Smash und mässig innovative Zweitligaspielreleases doch auch tun und die Konsole eh ein Selbstläufer ist.
Alles richtig was du schreibst.... aber eine Frage auch an dich.... wieso sollte Nintendo vor der Microsoft und Ubisoft Show Mitte Juli schon eine Direct machen.... das wäre marketingtechnisch eine Vollkatastrophe weil das Momentum spätestens nach der Microsoft und UbiSoft PK weg wäre.
 
Alles richtig was du schreibst.... aber eine Frage auch an dich.... wieso sollte Nintendo vor der Microsoft und Ubisoft Show Mitte Juli schon eine Direct machen.... das wäre marketingtechnisch eine Vollkatastrophe weil das Momentum spätestens nach der Microsoft und UbiSoft PK weg wäre.

ich wünsche mir sehr, dass du Recht behältst und für Herbst- oder Winterzeit noch ein langersehnter Blockbustertitel erscheint. So oder so hab ich ungeachtet meiner kritik mit der Switch so viel Spass wie mit kaum einer anderen Konsole außer der PS4 und hab sie jeden Tag in Benutzung. Nur es ginge noch mehr.
 
Mein Tipp. Springman und/oder Ribbon Girl mit multilpen Skins. Wünschen würde ich mir mehrere weibliche Charas, die sind unterrepräsentiert, also Ribbon Hirl, MinMin, Twintelle, Lola Pop, Dr Coyle...

Als Premium Mii Kostüm gibts Big Daddy aus Bioshock oder den Hollow Knight. Wobei letzteres wahrscheinlich eher später Sinn macht oder zusammen mit Hornet sogar als Fighter in Frage kommt.
 
Super Smash Bros. Ultimate – Masahiro Sakurai präsentiert einen Kämpfer aus ARMS (Nintendo Switch)

Vielleicht gibt es ja ein Easter Egg. :goodwork:
 
Aber jetzt nicht ausflippen. Es kam auch kein persona 5 für die Switch ;)
Das ist nicht korrekt
81zcZWIRinL._SL1500_.jpg

;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom