Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit anderen worten, es ist wie immer nur ne kleinstgruppe, die lautstark meckert und die meisten findens super xD
Die "Kleinstgruppe" also. Die Wichtigkeit der aktivsten Spieler, die das Spiel am Leben erhalten, würde ich nicht über die Anzahl definieren. Während die ganzen Nicht-Spieler nur bei Updates ab und zu aus ihren Höhlen kommen und dann jeden Crap abfeiern, weil sie sich für das Spiel sowieso nicht interessieren. :)

Ist ja schön, dass sich selbst die Nicht-Spieler bzw pseudo Fans den Char kaufen werden, obwohl sie dann nicht länger als 5 Minuten spielen werden.
 
Du sagst das so als wäre die Kritik dann nicht gerechtfertigt. Aber Kritik ist kein mehrheitsentscheid.
Doch, kritik ist natürlich gerechtfertigt.

Aber argumentativ lese ich hier nur mimimi, smash hat nicht mehr nur MEINE lieblingsnintendochars, darum find ichs doof.

Das mit der balance lasse ich als berechtigte kritik gelten aus sicht der competitivegamer und den punkt kann ich selbst auch nicht beurteilen, aber sonst, siehe geschriebenes oben.

*nachtrag

Davon ab, hätten diese balancekritiken ja auch VOR bekanntgabe eines neuen chars oder MIT bekanntgabe der fighter dlcs kommen müssen, um glaubwürdig zu sein.

Man sieht hier aber nur nen neuen char dessen balance zu den anderen chars man noch gar nicht beurteilen kann und es wird dennoch gejammert.

Was daran nun berechtigt ist, lasse ich mir gern erklären.
 
Es gibt genügend andere Nicht-Nintendocharas, mit denen man die Videospielgeschichte zu würdigen weiß und nicht so eine seelenlose Figur. Ich hätte sowas wie dem Master Chief eher Vorrang gegeben aber nicht Steve.
 
Es gibt genügend andere Nicht-Nintendocharas, mit denen man die Videospielgeschichte zu würdigen weiß und nicht so eine seelenlose Figur. Ich hätte sowas wie dem Master Chief eher Vorrang gegeben aber nicht Steve.
Also ein pures "ich mag den char nicht und darum raste ich aus" wie ich es beschrieben hab? :nix:

Nix gegen dich oder andere, aber sry, geschmack ist nun mal bei jedem anders, also deal with it.

Master chief hätte ich z.b. auch doof gefunden, aber deswegen dennoch nicht in dem maße rumgemeckert.
 
Also ein pures "ich mag den char nicht und darum raste ich aus" wie ich es beschrieben hab? :nix:

Nix gegen dich oder andere, aber sry, geschmack ist nun mal bei jedem anders, also deal with it.

Master chief hätte ich z.b. auch doof gefunden, aber deswegen dennoch nicht in dem maße rumgemeckert.
Ja, Geschmack ist bei jedem anders, heißt das jetzt bestimmte Geschmäcker dürfen hier mehr vertreten sein und andere weniger? Kritik sollte man ertragen dürfen, also deal with it.

Fortnite Guy hätte hier eh alle Buttons getriggert und dann gäbe es diese Diskussion gar nicht.
 
Ja, Geschmack ist bei jedem anders, heißt das jetzt bestimmte Geschmäcker dürfen hier mehr vertreten sein und andere weniger? Kritik sollte man ertragen dürfen, also deal with it.

Fortnite Guy hätte hier eh alle Buttons getriggert und dann gäbe es diese Diskussion gar nicht.
Dann sagt man 1, 2 mal, man findet die charwahl kacke und fertig xD

Stattdessen kommt man hier mit geschichten wie "sakurai wurde von nintendo gezwungen, er sagt es selbst", "sakurai hat sigsr sein veto gegen den char eingelegt" oder " er sieht total fertig aus in dem video, er hat gar keinen bock mehr".
Vor allem wurde das oberste nich ma gesagt im video xD
 
Dann sagt man 1, 2 mal, man findet die charwahl kacke und fertig xD

Stattdessen kommt man hier mit geschichten wie "sakurai wurde von nintendo gezwungen, er sagt es selbst", "sakurai hat sigsr sein veto gegen den char eingelegt" oder " er sieht total fertig aus in dem video, er hat gar keinen bock mehr".
Vor allem wurde das oberste nich ma gesagt im video xD
Spekulationen wirst du sicher auch nicht unterbinden können, dafür ist ein Diskussionsforum auch da. :kruemel:
 
Ich lese hier zu viel Geheule. Da will ich mich anschließen.

Travis ist ein Mii Kostüm :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom