ExSeth
Super-Moderator
Ich mog Steve will jetzt ein Amiibo von dem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag das zu Ganondorf .
Man steckt echt viele liebe in Smash. Da braucht wirklich keiner angst haben, dass die Balance flöten geht.
Bezüglich der oberen Bereiche hast du Recht. Da ist Ult deutlich besser gebalanced.@Provence
Ich kenne mich jetzt nicht so gut, mit Smash aus. Aber war da Bayonetta nicht krasser? Und dennoch wurde es bei der Evo angenommen, und da wird nicht jeder scheiß spielbar sein.
EbenNintendofans sind echt die schlimmsten
Statt sich über ne coole NICHT nintendo (Schwertkämpfer/pokemon) figur zu freuen... naja...
Zumal das roster ohnehin gigantisch ist und für jeden was dabei hat.Eben
Ist doch ok das mal „abwechslung“ ins roster kommt
Es ist Minecraft.Nintendofans sind echt die schlimmsten
Statt sich über ne coole NICHT nintendo (Schwertkämpfer/pokemon) figur zu freuen... naja...
Nintendofans sind echt die schlimmsten
Das spiel wird dadurch nicht schlechter
Eher ist es so, dass ich das Roster nicht mehr ernst nehmen kann und das hat wenig mit der Anzahl zu tun. Die mittlerweile vielen Meme/Joke Chars ist eine Sache. Ich finde die Wahl, welche Charaktere ins Spiel kommen, bescheiden. Smash war eine besondere Allstars Serie mit ikonischen Nintendo Charakteren. Was cool war, man hat auch unbekannteren Serien eine Chance gegeben, einen Slot zu bekommen. Ness in 64, Marth/Roy in Melee waren was ganz Besonderes damals. Sowas wie G&W war da auch noch vertretbar, weil vereinzelt mal son Non-Char ist ja auch nicht übel. In Brawl wars auch noch ausbalanciert. Es gab da viele tolle Newcomer Picks, da ist sowas wie ROB ja noch zu verkraften. Ab Smash4 hats aber angefangen zu derailen mit den Picks. Villager, Duck hunt, Wiifit, Pacman usw. Es wurde immer ekelhafter. Pacman als Spiel ist ikonisch, aber nicht der Charakter und ich sehe bis heute keinen Grund, warum man son Ding freiwillig spielen wollte. Villager ist auch nur so eine Memetüte.Da würde ich dir gerne widersprechen. Es gibt sehr viele gute Prügler die durch steigende Char-anzahl und dadurch schlechtes balancing ziemlich kacke wurden.
Zumal das roster ohnehin gigantisch ist und für jeden was dabei hat.
Die zusatzchars sind eben genau das: zusatz. Und man muss sie auch nich kaufen.
Das spiel wird dadurch nicht schlechter und wenn jemand wirklich denkt, dass man am spiel selbst was machen würde (online verbessern) wenn man keine neuen chars bringen würde, der kennt nintendo ja mal gar nicht.
Weil diese Leute das Spiel auch wirklich spielen und sich damit beschäftigen. Die meisten die das hier feiern spielens doch nicht einmal. Obwohl ich fast 1 Jahr nurnoch unregelmäßig spiele, ist meine Spielzeit sicher mind ca 10x höher als bei den meisten BefürworternWas Smash angeht sind die "Fans" ja auch wirklich am schlimmsten von allen Gruppen. Es ist auch egal welchen Char Nintendo reinbringt am Ende gibts trotzdem wieder ne laute heulende Gemeinde das Character XY wieder nicht dabei ist.
Ständig dieses gejammere anstatt wie die Mehrheit einfach das Spiel so wie es ist zu genießen ist, ist für die "Pro-Gamer" ja scheinbar sowieso nicht möglich
Mit anderen worten, es ist wie immer nur ne kleinstgruppe, die lautstark meckert und die meisten findens superWeil diese Leute das Spiel auch wirklich spielen und sich damit beschäftigen. Die meisten die das hier feiern spielens doch nicht einmal. Obwohl ich fast 1 Jahr nurnoch unregelmäßig spiele, ist meine Spielzeit sicher mind ca 10x höher als bei den meisten Befürwortern