Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Provence

Ich kenne mich jetzt nicht so gut, mit Smash aus. Aber war da Bayonetta nicht krasser? Und dennoch wurde es bei der Evo angenommen, und da wird nicht jeder scheiß spielbar sein.
Bezüglich der oberen Bereiche hast du Recht. Da ist Ult deutlich besser gebalanced.
Jedoch gibt es noch paar Charaktere, die extrem mies sind. Ganondorf dürfte da so ziemlich der mieseste Char sein.
 
Auch nicht mein Charakter, der Hype um Smash ist aber seit dem 1. Fighter Pass bei mir extrem gesunken. Früher war ich noch extrem gehyped bei jedem Charakter, nachdem aber nun eigentlich jeder kommen kann und immer weniger Bezug zu Nintendo gemacht wird, ist es für mich zu langweilig geworden. Es wäre schön, wenn eher ein richtig gutes Online System gebastelt wird, anstatt jeden sinnlosen Charakter in Smash reinzubauen. Den zweiten Season Pass habe ich zum Glück auch nicht gekauft.
 
Eben
Ist doch ok das mal „abwechslung“ ins roster kommt
Zumal das roster ohnehin gigantisch ist und für jeden was dabei hat.
Die zusatzchars sind eben genau das: zusatz. Und man muss sie auch nich kaufen.
Das spiel wird dadurch nicht schlechter und wenn jemand wirklich denkt, dass man am spiel selbst was machen würde (online verbessern) wenn man keine neuen chars bringen würde, der kennt nintendo ja mal gar nicht. xD
 
Habe sowohl in Smash Bros als auch in Minecraft etliche Stunden verbraten, aber dass die Implementierung vom Steve mich so hypet, hätte ich nicht gedacht xD Zumal ich davor irgendwie Schiss hatte, dass Sakurai den tatsächlich mit ins Roster aufnimmt. Man hat ja schon ab und zu darüber gewitzelt. Sieht aber dann doch alles sehr gut und spaßig aus! Vor allem man kann wirklich Blöcke platzieren? Bin mal gespannt, wie das limitiert sein wird :)
Hoffe auf einen baldigen Termin, den zweiten Pass sichere ich mir somit dieses Wochenende :puppy: (Min Min hatte mich da nicht zum Kaufen überzeugt)
 
obligatorisches:

tumblr_mriugqBuTz1qzp9weo2_1280.jpg
 
Nintendofans sind echt die schlimmsten xD

Statt sich über ne coole NICHT nintendo (Schwertkämpfer/pokemon) figur zu freuen... naja...

Bin schon lange neutral, aber vielleicht schon selbst zu Anspruchsvoll wenn ich von all den Optionen die es gibt, zumindest nicht Minecraft oder Fortnite sehen will. Da wäre mir sogar ein Pokémon aus Sonne/Mond, Bandana Waddle Dee, Waluigi oder der xte FE Schwertkämpfer mit ähnlichen Moveset (z.B. Alm) lieber. Bisher wärs mir sogar lieber sie hätten gar keinen zweiten Season Pass gemacht wenn das Char Roster so weitergeht. :-/

Finde es auch nicht so schlimm wenn es Schwertkämpfer sind solange das Moveset komplett anders ist wie beim DQ Hero. Der Minecraft Dude hat abgesehen davon auch ein Schwert. :ugly: Aber vielleicht hab ich auch eine andere Definition von coolen 3rd Party Charakter das ist dann Geschmackssache. ;) Da fallen mir schon, abgesehen von meinem Wunschchar, genug ein wie Sora (KH), Phoenix Wright, Thancred oder Yshtola (FF14), Doom Guy, Master Chief, Ori, Rayman, die Bullen da aus Astral Chain, einen Char aus Resident Evil, Dante, Monster Hunter dude, Ryu Hayabusa, 2B etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich dir gerne widersprechen. Es gibt sehr viele gute Prügler die durch steigende Char-anzahl und dadurch schlechtes balancing ziemlich kacke wurden.
Eher ist es so, dass ich das Roster nicht mehr ernst nehmen kann und das hat wenig mit der Anzahl zu tun. Die mittlerweile vielen Meme/Joke Chars ist eine Sache. Ich finde die Wahl, welche Charaktere ins Spiel kommen, bescheiden. Smash war eine besondere Allstars Serie mit ikonischen Nintendo Charakteren. Was cool war, man hat auch unbekannteren Serien eine Chance gegeben, einen Slot zu bekommen. Ness in 64, Marth/Roy in Melee waren was ganz Besonderes damals. Sowas wie G&W war da auch noch vertretbar, weil vereinzelt mal son Non-Char ist ja auch nicht übel. In Brawl wars auch noch ausbalanciert. Es gab da viele tolle Newcomer Picks, da ist sowas wie ROB ja noch zu verkraften. Ab Smash4 hats aber angefangen zu derailen mit den Picks. Villager, Duck hunt, Wiifit, Pacman usw. Es wurde immer ekelhafter. Pacman als Spiel ist ikonisch, aber nicht der Charakter und ich sehe bis heute keinen Grund, warum man son Ding freiwillig spielen wollte. Villager ist auch nur so eine Memetüte.

Die Sache mit den FE Charakteren ist, ja es wird zwar langsam viel, aber da ist mir jeder einzelne lieber als sowas wie Steve. Und ich mag nicht mal FE. Das liegt einfach daran, dass es fleshed out Charaktere sind im Gegensatz zu Steve, den man erst 100 mal zurechtbiegen und brechen muss, dass der in Smash funktionieren kann. Dafür hat Sakurai meinen Respekt, dass er aus diesen Vollkatastrophen Picks doch noch was Ansehnliches schafft, auch wenn das Source Material total unbrauchbar ist.

Mittlerweile ist Smash zu einer Werbeplattform verkommen. Jeder Witzchar hat jetzt eine Chance, solang die Serie erfolgreich ist. Und das beste, der Nintendo Bezug, ob vorhanden oder nicht, ist vollkommen irrelevant geworden.

Darum hat Ultimate für mich zwar das größte, aber dafür auch das uncoolste sowie trashigste Roster aller Zeiten. Jedes mal wenn ich doch mal wieder spielen will, vergeht mir wieder sofort die Lust. Allein wenn ich an die ganzen crappy Chars denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal das roster ohnehin gigantisch ist und für jeden was dabei hat.
Die zusatzchars sind eben genau das: zusatz. Und man muss sie auch nich kaufen.
Das spiel wird dadurch nicht schlechter und wenn jemand wirklich denkt, dass man am spiel selbst was machen würde (online verbessern) wenn man keine neuen chars bringen würde, der kennt nintendo ja mal gar nicht. xD

Was Smash angeht sind die "Fans" ja auch wirklich am schlimmsten von allen Gruppen. Es ist auch egal welchen Char Nintendo reinbringt am Ende gibts trotzdem wieder ne laute heulende Gemeinde das Character XY wieder nicht dabei ist.

Ständig dieses gejammere anstatt wie die Mehrheit einfach das Spiel so wie es ist zu genießen ist, ist für die "Pro-Gamer" ja scheinbar sowieso nicht möglich xD
 
Was Smash angeht sind die "Fans" ja auch wirklich am schlimmsten von allen Gruppen. Es ist auch egal welchen Char Nintendo reinbringt am Ende gibts trotzdem wieder ne laute heulende Gemeinde das Character XY wieder nicht dabei ist.

Ständig dieses gejammere anstatt wie die Mehrheit einfach das Spiel so wie es ist zu genießen ist, ist für die "Pro-Gamer" ja scheinbar sowieso nicht möglich xD
Weil diese Leute das Spiel auch wirklich spielen und sich damit beschäftigen. Die meisten die das hier feiern spielens doch nicht einmal. Obwohl ich fast 1 Jahr nurnoch unregelmäßig spiele, ist meine Spielzeit sicher mind ca 10x höher als bei den meisten Befürwortern
 
Weil diese Leute das Spiel auch wirklich spielen und sich damit beschäftigen. Die meisten die das hier feiern spielens doch nicht einmal. Obwohl ich fast 1 Jahr nurnoch unregelmäßig spiele, ist meine Spielzeit sicher mind ca 10x höher als bei den meisten Befürwortern
Mit anderen worten, es ist wie immer nur ne kleinstgruppe, die lautstark meckert und die meisten findens super xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom