• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachvollziehen kann ich die Entscheidung. Richtig hypen tut mich die Ankündigung zwar nicht, aber zumindest die Stage find ich witzig. Da ich mir hier aber den 2. Season Pass sowieso noch nicht geholt habe, warte ich auch da noch ne Weile, bis ich mal wieder Smash anschmeiße.

Die Ankündigung war absolut geil. Ich kann's nicht fassen. Einfach extrem was Nintendo und Smash da machen.

:banderas:

litter-in-bin-sign.png

Ne, da bin ich langsam auch froh mit dem 2ten Pass gewartet zu haben...
Damit komme ich grade nicht klar und habe mir wohl wieder zu viel cooles vorgestellt an möglichen Charas.

Da wär mir die Gans aus dem entsprechenden Goose Game ja noch lieber gewesen...

Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht worden. Wow da hätte ich sogar Waluigi oder Bandana Waddle Dee besser gefunden und die wollte ich schon nicht. Was kommt als nächstes? Fortnite?

Naja bisher seh ich keinen Grund mir den zweiten Pass zu kaufen. ^^

Jo war für mich auch die beste Entscheidung überhaupt, mit dem 2. Pass zu warten.

Was für coole Charaktere man noch bringen können. Aber lieber son Meme Crap. Echt scheiße dass Popularität eines Franchises auf einmal wichtiger ist bei der Entscheidung, welcher Char noch ins Roster kommt. Da wird jetzt einfach alles durchgewunken inzwischen. Fortnite Char würde mich inzwischen nicht mehr schocken.

Hab zwar nie Minecraft gespielt, aber schaut als Charakter lustig zu Spielen aus, gefällt mir!

Sakurai sieht fertig und genervt aus. War ja auch nicht seine Idee diesen ungehobelten Klotz reinzupacken. Und dafür alle Stages bearbeiten? Nicht die Mühe wert.

Klar die Hardcore CW Menschen sind wie immer verbittert und alle Happy. Das brachte sogar Twitter zum Crashen. Gut das hier die Meinung nicht außerhalb so ist. Weil die Ankündigung einfach zu gut ist.

:banderas:

Ist jetzt nicht grad mein Wunsch-Char aber immerhin scheint er sich auch wieder anders zu spielen als der Rest.

Ist allerdings auch ein Fan Favorit gewesen von daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen und die Reaktionen überall sind auch sehr Positiv bis natürlich auf die Leute die mit Minecraft nichts anfangen können :coolface:

Werd mit dem pass daher auch weiter warten, ist noch kein Char drin den Ich jetzt unbedingt sofort haben müsste :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom