Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant das Sakurai offen gesagt hat das er sein Veto gezückt hat sich dann aber doch überreden lassen hat. Und dann trotzdem den Charakter so aufwendig umsetzen das man alle Maps anpassen muss... Ach Sakurai.
Sakurai wird nach den letzten DLCs nie wieder an Smash arbeiten wollen.

@Musame: Als Minecraft Fan würde man also so ne crappy Witzfigur wie Steve in Smash toll finden :zweifel:
 
Naja, so verkauft man mir den 2. Pass jedenfalls nicht. Kann ja lustig sein, aber lässt mich komplett kalt und ist jetzt imo auch einer der Chars, der in Smash eigentlich nix verloren hat. Aber ist halt das größte Game der Welt......was will man machen.
 
Auf eines kann man sich verlassen. In Online Foren wird immer nur gemeckert. Nintendo hätte heute Master Chief, Sora und Crash gleichzeitig enthüllen können und trotzdem würde es nur Mimimi geben. Man kanns echt nicht jedem recht machen.

Mir fallen auch viele Charas ein die ich lieber hätte. Und trotzdem habe ich sofort verstanden, dass das ein großes Ding ist. Das bringt eine ganz eigene Dynamik mit sich. Und ich bin einfach mal offen für das, was da kommt :)

Es war auf jeden Fall völlig unerwartet xD
 
EjP-JZEWkAMEdBt


Sowas kann nur Goku übertreffen ^^

Ja, ein schlechtere wahl hätte Nintendo wirklich nicht treffen können xD
 
Ja, ein schlechtere wahl hätte Nintendo wirklich nicht treffen können xD

Joa für die junge Generation ist es ein Fest. Für die alten Hasen ist die Wahl halt ein Graus.

Also wenn ich an den ersten Season Pass denke mit Joker, Dragon Quest Hero, Banjo & Kazooie und von mir aus auch Terry finde ich den zweiten bisher richtig schwach, was aber auch persönliches Empfinden ist.
 
die meisten hier sind auch zu verwöhnt. nerven sich über zusätzliche chars. es zwingt sie aber niemand zu zocken.

hinzu kommt noch dass es noch nie so viele kämpfer in einem smash gab wie bei ultimate.

vielleicht sind einige hier noch zu jung aber schaut euch diese liste an:



immernoch am meckern?
 
die meisten hier sind auch zu verwöhnt. nerven sich über zusätzliche chars. es zwingt sie aber niemand zu zocken.
Man wird aber gezwungen gegen sie zu zocken und das balancing leidet :kruemel:
hinzu kommt noch dass es noch nie so viele kämpfer in einem smash gab wie bei ultimate.

vielleicht sind einige hier noch zu jung aber schaut euch diese liste an:



immernoch am meckern?
Passt halt nicht zur ersten Aussage. Meckern Leute jetzt über zusätzliche Chars oder weil es zu wenig sind? :ugly:
 
Wie willst du das wissen? Vertrau doch einfach mal Sakurai.
Ist einfach so. Hab nicht gesagt, dass sie es nicht trotzdem hinkriegen. Aber je mehr Chars desto schwieriger wird es das alles sinnvoll zu managen. Und selbst deutlich simplere Spiele werden auch nach 8 Jahren noch weiterhin angepasst.

Will da aber absolut keine Aussage über den Stand bei Smash machen, weil ich von dem Spiel einfach kaum Ahnung habe.
 
Ich mag ja Minecraft aber brauche Steve nicht in Smash..... ImO keine gute Wahl

Mir gefällt die Entwicklung die Smash genommen hat sowieso nicht mehr. Gefühlt geht es nur noch um Werbung für andere Releases etc.
 
ach siehst... minecraft hab ich auch immer wieder ma im kopp gehabt für smash ^^

Aber iwie hat wohl keiner damit gerechnet, geil xD
 
Find das mit steve echt geil xD

Jetzt erst das gameplay gesehen. Sehr cool. Ich werd natürlich nur als enderman spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom