• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also so wie Sakurai's Unterhaltungsecke aussieht braucht mir niemand mehr erzählen die Japaner hätten keinen Platz mehr für eine traditionelle Konsole. Die Ausrede bzgl. gewissen Heimkonsolenverkaufszahlen lass ich da nicht mehr gelten. :coolface:

Fallout 3 auf der Switch würd ich wohl mitnehmen, New Vegas und 4 brauch ich nicht. :nix:

Ach ja& Das Vault Boy Kostüm ist besser als der Scheiß Arms Character :coolface:

Fallout 4 wäre bisschen zu viel für die Switch.
Und extra 3 und Vegas für die Switch zu porten wären Ressourcen Verschwendung. Die machen schon so einiges für die Nex Gen

Fallout 4 wäre ohne weiteres möglich und 3 bzw. New Vegas dürften nach dem Skyrim Port nun wahrlich kein allzu großer Aufwand sein.

Fallout 4 wäre ohne weiteres möglich und 3 bzw. New Vegas dürften nach dem Skyrim Port nun wahrlich kein allzu großer Aufwand sein.

Für Fallout 4 müsste man noch viel mehr Abstriche machen als bei Witcher 3. In Gebieten wie Diamond City war die Performance schon auf den großen Konsolen traurig schlecht. Ich glaube niemand will Diamond City mit 10fps erleben. Brauchte schon massiven Mod Support um den Clusterfuck auch nur ansatzweise in den Griff zu bekommen.

Lol, deshalb macht normalerweise niemand Livestreams aus seinem Wohnzimmer. Ist mir doch egal, ob er zwei TVs hat und ne teure Couch. Warum denn nicht?

Mir gefällt MinMin. Diese blöde Negativität geht mir langsam auf die nerven. So kriegen wir nie wieder ein Smash Game wenn jeder meckert.

Mein Highlight war allerdings Smash Bros x Fallout. Auf Smashboards hsbe ich fie Leute ausgelacht, die von Vault Boy für Smash fantasiert haben. Das habe ich schlicht nicht für möglich gehalten. Und jetzt...

Mir gefällt sie. Passt auch eher zu meinem Spielstil, da ich weder mit Rushdown- noch mit Combo-Charakteren gut umgehen kann. Scheint ein eher defensiver Charakter zu werden, aber das wird man dann sehen. Ist aber zumindest mein Ersteindruck.

Und das gefällt eher wenigen Leuten (und dann noch ARMS, eww). Von dem her würde ich da ned viel drauf geben.

Ich hab jetzt Min Min nicht negativ aufgenommen, war halt einfach nur nicht interessant für mich. Durch die Enthüllung auf der Direct, dass der nächste Char einer aus Arms ist, wusste ich schon das es nix für mich ist. Scheint aber trotzdem ganz interessant zu sein und ranged, wie vom Franchise erwartet.

Die Joker Amiibo sieht nice aus und Smash Bros x Fallout ist eine Überraschung.

Hoffe der nächste Newcomer ist wieder eher was für mich. ^^

Ich bin sehr überrascht dass jemand überhaupt überrascht über sein Wohnzimmer ist :ugly:
2 Fernseher so nebeneinander zu haben sieht doch nichtmal gut aus.

Könnte sich doch jeder Leister wer Bock auf sowas hat :ugly:

Arms/Min Min juckt mich 0 und daher wird erstmal auf den 2 DL Pass verzichtet.

Pokémon wird interessant aber ich würde meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Eine mega Ankündigung für den einen kann für den anderen extrem kacke sein. ZB lets Go Johto würde ich sehr bitter finden.

Ich denke, dass es das gemeinsame Projekt mit Tencent sein wird, sprich: Ein Pokemon MOBA, das wäre sogar irgendwie mal echt cool und was neues. Für die nächsten Mainteile oder auch die Remakes ist es noch viel zu früh und für ein Detektiv Pickachu 2 würde man imo nicht so einen Aufriss machen, das wurde ja immerhin offiziell schon angekündigt.

Lol, deshalb macht normalerweise niemand Livestreams aus seinem Wohnzimmer. Ist mir doch egal, ob er zwei TVs hat und ne teure Couch. Warum denn nicht?

Mir gefällt MinMin. Diese blöde Negativität geht mir langsam auf die nerven. So kriegen wir nie wieder ein Smash Game wenn jeder meckert.

Mein Highlight war allerdings Smash Bros x Fallout. Auf Smashboards hsbe ich fie Leute ausgelacht, die von Vault Boy für Smash fantasiert haben. Das habe ich schlicht nicht für möglich gehalten. Und jetzt...

es meckert doch keiner. war doch nur als Witz gemeint ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom