• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So liebe User denkt heute an die....
mdclP68ml2PD47uDpA2Bjr6Ljv_JusgkPlSo1O0Q9LtGou469xVSpn0oe6ODt4iMw3TpaIxwUm9tFx82WIQhoeXMQQqaD7Aq0bZo-rDZLIQtrk4E1OWzl69ISkNepp0xqlZYzdgsGnLizMgcBJzReMN7bZ3iuYhOtL1VGd3ef4z5NcBwTOZoVHE6yIB4xVtirQAWmwI

da wird mit Sicherheit das ein oder andere Switch Game dabei sein.

Ich denke, dass es das gemeinsame Projekt mit Tencent sein wird, sprich: Ein Pokemon MOBA, das wäre sogar irgendwie mal echt cool und was neues. Für die nächsten Mainteile oder auch die Remakes ist es noch viel zu früh und für ein Detektiv Pickachu 2 würde man imo nicht so einen Aufriss machen, das wurde ja immerhin offiziell schon angekündigt.

Tencent ist weit mehr als nur MOBA's.

Die New Games Expo ist definitiv nicht nur für Mobile Games. Persona 5s für den Westen wird wohl bekannthegeben..... falls es stimmt.

So los geht es.....

Switch Games NGPX+

Catherine - Full Body - Switch
Harvest Moon - One World - Switch
Tin and Kuna - Switch
Billion Road - Switch
Fightcrab - Switch
Samurai Shodown DLC - Switch
RE Zero - Switch
Fallen Legion - Revenants - Switch
NeoGeo Pocket Color Selection - Switch
Trails of Cold Steel 4 - Switch
Cafe Enchante - Switch exklusiv
Escape from Asura - Switch
Bloodstained 2 - Switch
Fairytail - Switch
Samurai Shodown - Neogeo Coll. - Switch
Piofiore - Switch exklusiv
Pretty Princess Party - Switch exklusiv
Shiren the Wanderer - Switch
YS - IX - Switch

Zuletzt bearbeitet:
So los geht es.....

Switch Games NGPX+

Catherine - Full Body - Switch
Harvest Moon - One World - Switch
Tin and Kuna - Switch
Billion Road - Switch
Fightcrab - Switch
Samurai Shodown DLC - Switch
RE Zero - Switch
Fallen Legion - Revenants - Switch
NeoGeo Pocket Color Selection - Switch
Trails of Cold Steel 4 - Switch
Cafe Enchante - Switch exklusiv
Escape from Asura - Switch
Bloodstained 2 - Switch
Fairytail - Switch
Samurai Shodown - Neogeo Coll. - Switch
Piofiore - Switch exklusiv
Pretty Princess Party - Switch exklusiv
Shiren the Wanderer - Switch
YS - IX - Switch

Es wäre wesentlich übersichtlicher wenn du "Switch" weglassen würdest, wenn es multi ist ?

shiren the wanderer für switch. ein essentielles vita game weniger. hoffe immer noch auf spelunky

Ich finde leider das Harvest Moon One World nicht so dolle aussieht. Die Grafik sieht besser aus als bei den letzten rotzigen Teilen, aber weit weg von wunderschön. Aber da warte ich noch bisschen ab, ich will nicht alles sofort verteufeln. Aber eventuell sollten die auch nicht jedes Jahr einen Teil raushauen sondern sich auch mal zeit lassen. Ich bin eh verwundert das sich das anscheinend immer noch so gut verkauft.

Harvest Moon ist aber leider tot. Story of Seasons ist da schon besser. Allerdings würde ich mir wünschen wenn die Grafiken sich eher an story of seasons doraemon orientieren würden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom