Ultimatix
7.000.000
Wird wahrscheinlich nur ein riesiges Pokemon MMORPG sein. Für einen richtigen Mainteil ist es noch zu früh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wahrscheinlich nur ein riesiges Pokemon MMORPG sein. Für einen richtigen Mainteil ist es noch zu früh.
Wecker gestellt für 15uhr??Hab mir jetzt doch mal den Wecker gestellt. Vielleicht kommt ja was cooles.
Wecker gestellt für 15uhr??
Man merkt man ist in einem Videospielforum
Tencents Pokemon Moba wirds wohl werden.
Hoffentlich auch für Switch und nicht nur PC/Mobile
Es gibt viel zu wenig RPG's MMO auf Konsole. Von Seuche kann gar nicht die Rede sein. Genauso mit Moba Spielen. Da gibt's nur eine handvoll.Btw. ist es denn bestätigt, dass Tencent ein Moba macht? Ist ja eigentlich die nächste Seuche nach MMO
Aber kööönnte mein Interesse denncoh wecken je nachdem... klingt aber auch nicht nach ner MEGA Ankündigung...
Es gibt viel zu wenig RPG's MMO auf Konsole. Von Seuche kann gar nicht die Rede sein. Genauso mit Moba Spielen. Da gibt's nur eine handvoll.
Pokemon MMO könnte richtig gut werden. Aber daran glaub ich nicht. Also das eins kommt. Wäre viel zu groß das Projekt für die Firma
MMO ist ein ätzendes Genre. Darum Seuche.Es gibt viel zu wenig RPG's MMO auf Konsole. Von Seuche kann gar nicht die Rede sein. Genauso mit Moba Spielen. Da gibt's nur eine handvoll.
Pokemon MMO könnte richtig gut werden. Aber daran glaub ich nicht. Also das eins kommt. Wäre viel zu groß das Projekt für die Firma
Glaube nicht.Gibts auch einen deutschen Stream?