Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn wir Pech haben kommt wirklich nur irgendein Mobile exklusiver Kram :ugly: Ist bei Tencent alles möglich. Zudem ist auch das Mobile Mario Kart sehr erfolgreich gewesen.
 
Btw. ist es denn bestätigt, dass Tencent ein Moba macht? Ist ja eigentlich die nächste Seuche nach MMO xD

Aber kööönnte mein Interesse denncoh wecken je nachdem... klingt aber auch nicht nach ner MEGA Ankündigung...
 
So Ruiner pünktlich abgeschlossen.... jetzt Testbericht.... und um 15 Uhr Pokemon Time.
 
Btw. ist es denn bestätigt, dass Tencent ein Moba macht? Ist ja eigentlich die nächste Seuche nach MMO xD

Aber kööönnte mein Interesse denncoh wecken je nachdem... klingt aber auch nicht nach ner MEGA Ankündigung...
Es gibt viel zu wenig RPG's MMO auf Konsole. Von Seuche kann gar nicht die Rede sein. Genauso mit Moba Spielen. Da gibt's nur eine handvoll.
Pokemon MMO könnte richtig gut werden. Aber daran glaub ich nicht. Also das eins kommt. Wäre viel zu groß das Projekt für die Firma
 
Es gibt viel zu wenig RPG's MMO auf Konsole. Von Seuche kann gar nicht die Rede sein. Genauso mit Moba Spielen. Da gibt's nur eine handvoll.
Pokemon MMO könnte richtig gut werden. Aber daran glaub ich nicht. Also das eins kommt. Wäre viel zu groß das Projekt für die Firma

Wie kann etwas zu groß für Tencent sein? Das ist immerhin der größte Game Publisher der Welt.
 
Es gibt viel zu wenig RPG's MMO auf Konsole. Von Seuche kann gar nicht die Rede sein. Genauso mit Moba Spielen. Da gibt's nur eine handvoll.
Pokemon MMO könnte richtig gut werden. Aber daran glaub ich nicht. Also das eins kommt. Wäre viel zu groß das Projekt für die Firma
MMO ist ein ätzendes Genre. Darum Seuche. :p
 
Naja ein Pokemon MOBA könnte ein riesiger Hit werden und würde das bisherige Pokemon-Lineup doch gut ergänzen? Ich würde so ein MOBA passender finden als wenn jetzt schon direkt die nächsten Remakes oder sowas kommen - natürlich immer vorrausgesetzt dass die Qualität stimmt und dass es auch für die Switch kommt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom