• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ganze Smash Bros Arms Ding war für mich eine noch größere Entäuschung als Byleth. Naja immerhin hab ich dank Byleth nichtmehr für einen Fighters Pass bezahlt.

Das ist keine Smash Direct, sondern die übliche DLC Präsentation die es jedes mal gibt

Dann mach nicht an,so wie ich

ist doch ganz einfach

ich seh das anders..das ist fanservice

Hab ich auch nicht vor. Fanservice schön und gut, aber eine halbwegs vernünftige Direct lässt weiterhin auf sich warten und das ist echt bitter. Nintendo bekommt derzeit nichts auf die Reihe. Corona hin oder her…

Hab ich auch nicht vor. Fanservice schön und gut, aber eine halbwegs vernünftige Direct lässt weiterhin auf sich warten und das ist echt bitter. Nintendo bekommt derzeit nichts auf die Reihe. Corona hin oder her…
Stimmst so auch nicht.

und in knapp 3,5 wochen spiele ich paper mario ;)

.... und es wird weiter heuli heuli gemacht.... das Nintendo aufgrund der Nextgen bewusst entscheidet die Karten noch nicht offen zu legen.... scheint für einige schwer verständlich.
Im halben Jahr bei Next Gen Release wieder heuli heuli.

Sorry, aber das ihr hier eine gerechtfertigte Kritik jetzt wieder so abtut, ist Typische N Fanboy.

Man muss doch nicht alles schlucken. Man kriegt keine allgemeine Direct hin, aber zwei Pokemon und eine 35 Min. Smash Bros schon? WTF! Mag ja sein, dass Nintendo nicht auf eine Direct angewiesen ist, aber das hilft auch vielen 3rd Partys und Indies, die dadurch ihre Verkaufszahlen ankurbeln können. Das ist wieder so halbherzig durchdacht das ganze von Nintendo.

Sorry, aber das ihr hier eine gerechtfertigte Kritik jetzt wieder so abtut, ist Typische N Fanboy.

Man muss doch nicht alles schlucken. Man kriegt keine allgemeine Direct hin, aber zwei Pokemon und eine 35 Min. Smash Bros schon? WTF! Mag ja sein, dass Nintendo nicht auf eine Direct angewiesen ist, aber das hilft auch vielen 3rd Partys und Indies, die dadurch ihre Verkaufszahlen ankurbeln können. Das ist wieder so halbherzig durchdacht das ganze von Nintendo.
Klar in Japan sitzen 100 Idioten bei Nintendo und ein paar User aus dem CW Forum sind wieder die Experten schlecht hin.
....das Problem sind deine Erwartungen und nicht irgendwelche Fanboy Gedanken.
Aber gebe uns mal Fakten warum es klug sein soll vor der Microsoft PK was anzukündigen.

P..s. @TheGame ihr spielt ja alle gerade keine Indies und Thirds das ist ja das Problem.

Woher haben einige eigentlich die Information, dass es keine normale Direct mehr geben wird??

Bis jetzt ist doch nichts bekannt.. und Nintendo kann auch 3 Tage vorher ne normale DIrect ankündigen :nix:

die werden schon den passenden Zeitraum dafür nehmen.

Woher haben einige eigentlich die Information, dass es keine normale Direct mehr geben wird??

Bis jetzt ist doch nichts bekannt.. und Nintendo kann auch 3 Tage vorher ne normale DIrect ankündigen :nix:

Laut einem Bericht von JeffGrub, der sagte, dass man in absehbarerr Zeit keine Direct erwarten sollte bzw. keine geplant seien.

Laut einem Bericht von JeffGrub, der sagte, dass man in absehbarerr Zeit keine Direct erwarten sollte bzw. keine geplant seien.

Da steht nur "for June"

Vielleicht kommt eine später. Es wird auf jeden Fall eine kommen.
Oder man wird es anders machen aufgrund der Situation und für jedes Game separat eine machen.

Da steht nur "for June"

Vielleicht kommt eine später. Es wird auf jeden Fall eine kommen.
Oder man wird es anders machen aufgrund der Situation und für jedes Game separat eine machen.

Ja eben "for June", ich glaube und hoffe das man was Direct-Mässiges im Juli / August sehen wird.
Irgendeinmal müssen die die doch mal die Holiday Titel zeigen...

Möglich ist natürlich alles, aber wieso hatten wir dieses Jahr noch keine Maindirect? Corona war Februar und Anfang März, wo üblicherweise die Directs waren, noch nicht das grosse Thema, also kanns daran nicht liegen.

Falls Nintendo BotW2 und Bayo3 und das nächste Mario 3d Jump and run schon fertig hätte, würde man doch annehmen, dass sie dafür schon längst die WErbetrommel in Form epischer Directtrailer gerührt hätten, oder? War leider bisher nicht der Fall und stattdessen wurden nur kleine Projekte wie Paper Mario oder Snap geteasert und das pisst die Fans verständlicherweise halt an.

Keiner hat was gegen solche Spiele, wenn sie als Filler zwischen 2-max.3jährigen Blockbusterreleases erscheinen. Wenn dann aber nach 3 Jahren noch immer keine neuen Blockbusterrelases in Sicht sind und man davon ausgehen muss, dass die low bis medium budget projects die big titles ersetzen - und das bei einem Konzern, der zuletzt mal eben über 2 Mrd. Dollar Gewinn und 12 Mrd umsatz machte - wirds mühsam.

Der Ausdruck "Ausruhen auf den Lorbeeren" kommt mir da in den Sinn. Ganz so, als ob man an sich selbst gar nicht mehr den Anspruch hat, im Battle um den GotY mitzumischen oder wenigstens achtbare Ableger bzw. Nachfolger zu entwicklungstechnisch aufwändigeren Spielereihen wie DK oder Pikmin rauszubringen, wenn es die 08/15-DLCs zu Pokemon/Smash und mässig innovative Zweitligaspielreleases doch auch tun und die Konsole eh ein Selbstläufer ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom