Die Naturzone hat nichtmal MMO Ansätze. LeiderWill kein MMO Pokemon. Wollte ich nie. Die Naturzone ist mir genug MMO.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Naturzone hat nichtmal MMO Ansätze. LeiderWill kein MMO Pokemon. Wollte ich nie. Die Naturzone ist mir genug MMO.
Doch und eben auch genug davon.Die Naturzone hat nichtmal MMO Ansätze. Leider
Nein, eine normale Direct kriegen sie seit 288 Tagen nicht hin, währenddessen kommt nun die zweite 35-minütige Smash Direct dieses Jahr, so haben Sie das zu betrachten.ne normale direct kriegen sie nicht hin, aber ne 35min smash bros direct geht?
Dann mach nicht an,so wie ichKein Bock auf Smash…Sakurai soll sich mal ans nächste Kid Icarus hocken.
Dann mach nicht an,so wie ich
ist doch ganz einfach
ich seh das anders..das ist fanservice
Kein Bock auf Smash…Sakurai soll sich mal ans nächste Kid Icarus hocken.
Stimmst so auch nicht.Hab ich auch nicht vor. Fanservice schön und gut, aber eine halbwegs vernünftige Direct lässt weiterhin auf sich warten und das ist echt bitter. Nintendo bekommt derzeit nichts auf die Reihe. Corona hin oder her…
Klar in Japan sitzen 100 Idioten bei Nintendo und ein paar User aus dem CW Forum sind wieder die Experten schlecht hin.Sorry, aber das ihr hier eine gerechtfertigte Kritik jetzt wieder so abtut, ist Typische N Fanboy.
Man muss doch nicht alles schlucken. Man kriegt keine allgemeine Direct hin, aber zwei Pokemon und eine 35 Min. Smash Bros schon? WTF! Mag ja sein, dass Nintendo nicht auf eine Direct angewiesen ist, aber das hilft auch vielen 3rd Partys und Indies, die dadurch ihre Verkaufszahlen ankurbeln können. Das ist wieder so halbherzig durchdacht das ganze von Nintendo.
Woher haben einige eigentlich die Information, dass es keine normale Direct mehr geben wird??
Bis jetzt ist doch nichts bekannt.. und Nintendo kann auch 3 Tage vorher ne normale DIrect ankündigen
die werden schon den passenden Zeitraum dafür nehmen.
Laut einem Bericht von JeffGrub, der sagte, dass man in absehbarerr Zeit keine Direct erwarten sollte bzw. keine geplant seien.
No Nintendo Direct planned for June due to work-from-home hurdles
Nintendo is not planning to have a Nintendo Direct in June during the traditional E3 timeframe due to troubles with work-from-home.venturebeat.com
Da steht nur "for June"
Vielleicht kommt eine später. Es wird auf jeden Fall eine kommen.
Oder man wird es anders machen aufgrund der Situation und für jedes Game separat eine machen.
Woher haben einige eigentlich die Information, dass es keine normale Direct mehr geben wird??
Bis jetzt ist doch nichts bekannt.. und Nintendo kann auch 3 Tage vorher ne normale DIrect ankündigen
die werden schon den passenden Zeitraum dafür nehmen.