Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey was hälst du davon oder besser Ihr alle, was ist wen Sie nächste Woche ein PKM x Monolithsoft Ankündigen.
Ein Project für Open World PKM, wo die Regionen alle verbindet? ;)
Eventuell Anfangs nur die Kanto/Sinnoh und später Erweitert wird ^^


Um ehrlich zu sein nicht viel. Außer wenn Nintendo Monolithsoft dermaßen mit Geld überschüttet, dass sie auf 1000 Mann aufstocken können. Monolithsoft soll eigene Spiele entwickeln. Nintendo und die Pokemon Company stinken vor Geld, die sollen gefälligst die Pokemon Teams soweit ausbauen, dass sie von selbst ein gutes Open World Pokemon JRPG hinbekommen. Reicht dass Monolithsoft bei Zelda aushelfen muss. (und das ist eine meiner Lieblings IPS der ich es gerade noch gönne).

Ich würde es tolerieren, wenn nintendo dafür die Baten Kaitos und Xenosaga IPs von Namco kauft und Honne an Baten Kaitos 3 lässt.

Imo ist ein Pokemon Stadium wahrscheinlicher, oder Colosseum. Oder Pokken 2, wo wir gerade schon bei Namco sind (nichts für mich)
 
Hatte dahingehend nicht viel erwartet, mit New Pokémon Snap haben sie nach mehr als 3 Jahren endlich ein Pokémonspiel gezeigt wofür ich auch wirklich die Bereitschaft aufbringe Geld auf den Tisch zulegen, weil es auch nach was aussieht. Auf der anderen Seite ist es für einen Entwickler wie Gamefreak schon bezeichnend wenn man hier hört dass manche sich sowas Hübsches auch in den Mainteilen gewünscht hätten.
 
Die Art und Weise wie die nächste "Direct" angekündigt wurde kann im Prinzip nur bedeuten, dass wieder eine Edition angekündigt wird.
Gen 4-Remakes dann bitte auf Platin-Basis.
 
Hmm irgendwie klingt das für mich aber nach was "spektakulärerem" als einfach nur die nächsten Remakes?! Bin sehr gespannt. Könnte mir wirklich vorstellen dass es was komplett neues und ungeahntes ist
 
Die Art und Weise wie die nächste "Direct" angekündigt wurde kann im Prinzip nur bedeuten, dass wieder eine Edition angekündigt wird.
Nachdem ich Bandai Namcos New Pokémon Snap gesehen habe und wie Gamefreak hopsgenommen wurde, ist meine Erwartung von diesem Verein himmelhoch, aber ich denke nicht dass sie zu den D/P Remakes was zeigen werden. Ich bleibe mal bei Detective Pikachu.
Gen 4-Remakes dann bitte auf Platin-Basis.
Wenn ich in ORAS ein Roserade und ein Rihornior im Dex sehe, die dort nichts zu suchen haben, aber trotzdem dabei sind, erachte ich das als eine Selbstverständlichkeit und ich hoffe auch dass diese Pokémon in diesem erweiterten Dex auch während der Hauptstory zu erhalten sind, sonst lasse ich das Spiel gleich liegen.
 
Pokemon Cafe Mix, Pokemon Snap, Pokemon DLC für Schwert und Schild, nächste Woche Pokemondirect. Uff, doch ganz schöner Overkill an Pokemon.

ich freu mich ja selbst ziemlich über das neue Pokemon Snap, aber sehr divers ist das nicht eben.


Sind halt Pokemon News auf Pokemon Directs, da kann man nichts anderes erwarten, Nintendo selbst wird schon auch noch was ankündigen für dieses Jahr.
 
Vielleicht basiert Pokemon Snap auf Assets aus einem riesigen und aufwendig gestalteten Konsolenableger, ist ja schon irgendwie verwunderlich dass es das bestaussehendste Spiel ist. :moin:
 
Hmm irgendwie klingt das für mich aber nach was "spektakulärerem" als einfach nur die nächsten Remakes?! Bin sehr gespannt. Könnte mir wirklich vorstellen dass es was komplett neues und ungeahntes ist
Für mich wärs spektakulär genug :p

"Mehr" als das erwarte ich nun wirklich nicht. Da kann man ja nur enttäuscht werden ^^
 
Vielleicht basiert Pokemon Snap auf Assets aus einem riesigen und aufwendig gestalteten Konsolenableger, ist ja schon irgendwie verwunderlich dass es das bestaussehendste Spiel ist. :moin:


Namcos Spiele (selbst die Casualgames) sehen oft ganz brauchbar aus auf Nintendo Systemen. Stilistisch ist es auch teils nicht so toll, aber die Effekte sind nett und die Texturen sehen weniger nach 3DS aus. Vielleicht entwickelt ja Namco noch ein Pokemon Spiel, who knows.
 
Namcos Spiele (selbst die Casualgames) sehen oft ganz brauchbar aus auf Nintendo Systemen. Stilistisch ist es auch teils nicht so toll, aber die Effekte sind nett und die Texturen sehen weniger nach 3DS aus. Vielleicht entwickelt ja Namco noch ein Pokemon Spiel, who knows.
.... und was ist mit dem exklusiven Ridge Racer?
was gecancelt wurde :goodwork:
 
Ich würde zu gerne wissen was bei Ridge Racer und Metroid Prime 4 schiefgelaufen ist. Und es gab ja auch mal Gerüchte zu einem (zeit)exklusiven Tales für Switch... würde mich nicht wundern wenn es da mal ziemlich gekracht hätte zwischen Nin und Namco.
 
Jepp. Das mit MP4 ist immer noch ärgerlich. Hätte BN da die Entwicklung gut im Griff gehabt, dann wäre das Spiel sicher ein realistischer Kandidat für einen 2020er-Release gewesen und gleichzeitig hätte Retro parallel was anderes machen können. So gesehen hat man dadurch gleich zwei Projekte gleichzeitig 'gekillt'
 
Ich würde zu gerne wissen was bei Ridge Racer und Metroid Prime 4 schiefgelaufen ist. Und es gab ja auch mal Gerüchte zu einem (zeit)exklusiven Tales für Switch... würde mich nicht wundern wenn es da mal ziemlich gekracht hätte zwischen Nin und Namco.
Ein Überblick über gecancelte oder rebootete Games wäre durchaus interessant. Dann könnte man die Dürre wenigstens etwas nachvollziehen, weil Spiele geplant waren, die eigentlich inzwischen rausgekommen wären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom