Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Harlock hä? Wird das neue Pokemon Snap von Namco entwickelt? Bzw. mitentwickelt?
Ist auf jeden Fall das grafisch aufwändigste Pokemon dieser Gen bisher. Sieht nett aus.
Und schön, dass nicht jedes von Namco für Nintendo entwickelte Spiel eingestellt wurde (Metroid Prime 4, Ridge Racer 8), vielleicht vertragen sie sich wieder besser wenn sich Snap Millionfach verkauft, was es imo wird.
Da würd ich spritzenHey was hälst du davon oder besser Ihr alle, was ist wen Sie nächste Woche ein PKM x Monolithsoft Ankündigen.
Ein Project für Open World PKM, wo die Regionen alle verbindet?
Eventuell Anfangs nur die Kanto/Sinnoh und später Erweitert wird ^^
Das wird minimum 49 kostenPokémon snap hätt ich bock drauf, wobei ich mal hoffe es ist kein vollpreisspiel?!
99,- DM ... echt? So teuer waren Spiele?Das wird minimum 49 kosten
War ja damals auch 99,99
Ja aber fast nur nintendo titel99,- DM ... echt? So teuer waren Spiele?
Kommt einem so extrem viel vor, rückblickend in Deutsche Mark. Zumal ich ja meine ersten Konsolenspiele erst für den Cube selbst kaufte, da warens schon Euros
Kann mich aber nicht erinnern auch nur annähernd so viel jemals für nen HH Game gezahlt zu haben...